Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

JakeofallTrades
Ich vertrag kein fettes Essen mehr! Lecker Nudeln mit Chorizo gemacht,kaum ne halbe Stunde später geht Party im Gedärm!:sad:
Go Ahead Eagle
Wenn ich die Broilers-Werbung sehe wird mir immer noch schlecht.
Seit gestern bin ich Huhngetarier.
Nach der Arbeit hab ich mir ein Hähnchen von der Stange vom Bratwagenmann mitgenommen.
Nach 2/3 Huhn war mir so kotz schlecht und ich hab mich quasi bis jetzt geekelt. Vor dem Huhn, vor mir, vor allem außer Käse, Kaffee und Äppler.
Ich hab mir vorgenommen, dass 2014 für mich kein Huhn mehr sterben muss.
Und das ist eigentlich das Haupttier, von dem ich mich fleischlich ernähre.
eigenwert
Da brat mir einer einen Storch!
pixiesa
Seit gestern bin ich Huhngetarier.Go Ahead Eagle, 07.02.2014 12:17 #

:lol1:
eigenwert
Seit gestern bin ich Huhngetarier.Go Ahead Eagle, 07.02.2014 12:17 #

:lol1:pixiesa, 07.02.2014 13:47 #

Eigentlich stimmt der Begriff ja nicht: er isst ja eben keine Hühnchen mehr.
Wenn's aber bei der Weihnachtsgans bleibt, kann man ihn als Teilzeitkannibalen bezeichnen.
thurston moore
Och... ab und zu mal so n halbes Grillhähnchen vom Bratwagenmann, das ist schon was feines. Als Fleischfresser find ich das jetzt auch nicht eklig oder so, da muss man sowieso dazu in der Lage sein, gewisse Unappetitlichkeiten auszublenden und das Gehirn einfach auf Hunger! zu schalten. Ich genieß das dann auch, dieses steinzeitliche Schenkelausreißen, mit nichts als den fettigen Fingern und den malmenden Zähnen das Fleisch direkt vom Knochen zu nagen... Jetzt hab ich Huhnger.
Woas Sois...
Yo, Hendl mit Besteck essen geht ja wohl mal überhaupt nicht. Fauxpas!
eigenwert
Wie heißt übrigens einer, der nur die roten Gummibärchen isst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, jetzt seid schon ihr dran.
pixiesa
Laut dem Knigge werden gegrillte und gebratene Hähnchen immer mit Messer und Gabel gegessen. :klugscheiss:
eigenwert
Nein, mit Haut & Haaren.
Oder was für Krempel da halt dran ist.
Woas Sois...
Der gilt in Süddeutschland leider nicht. Zum Hendl wird standardmäßig ein Zitronenerfrischungstuch für die Finger mit gereicht.
pixiesa
.Rotschalk ?
JakeofallTrades
Der gilt in Süddeutschland leider nicht. Zum Hendl wird standardmäßig ein Zitronenerfrischungstuch für die Finger mit gereicht.Woas Sois..., 07.02.2014 19:35 #


So sieht´s mal aus! :gimmefive:
eigenwert
Rotschalk ?pixiesa, 07.02.2014 19:36 #


Nee.
Rotarier :cool: .
AERPELSCHLOT
Wie heißt ein türkischer schlangenähnlicher Fisch? Aali :bekloppt:
Go Ahead Eagle
Hat jemand ne einfache Idee für ein Gericht aus Süßkartoffeln?
Woas Sois...
Stampf. Oder frittieren.
housefrau1981
:heart: Süßkartoffeln :heart:

Hab die letztens Mal so gebacken gegessen - also in Scheiben geschnitten, paniert und frittiert. Dazu ein Dip mit Kräutern und Salat. War sehr geil.
LUNACHICK
Hat jemand ne einfache Idee für ein Gericht aus Süßkartoffeln?Go Ahead Eagle, 13.02.2014 07:54 #

wie wäre es mit gestampft und einem schuss chilisauce :floet::floet:
Go Ahead Eagle
Hat jemand ne einfache Idee für ein Gericht aus Süßkartoffeln?Go Ahead Eagle, 13.02.2014 07:54 #

wie wäre es mit gestampft und einem schuss chilisauce :floet::floet:LUNACHICK, 13.02.2014 13:02 #

Hab ich auch dran gedacht, aber ich würde gerne ausprobieren, was mit den Dingern sonst noch so geht.
Birgits Variante klingt ok.
Wie wärs mit simplen Bratkartoffeln? Funktioniert das wohl?