Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Woas Sois...

Tonio K. - Life In The Foodchain
HIRNTOT
Justi, hab die beiden letzten Alben von Estranged gehört - suuuupär! Hab zum Vergleich noch mal das Debüt gehört, und das ist echt verzichtbar. Auf der Neuen klingen sie teilweise dermaßen nach den Wipers, das ist fast schon Rip-off :bigsmile: Aber die beiden Platten, auch wenn sie es noch nicht wissen, sind schon gekauft.
Ach ja, die spielen heute im SO, vielleicht geh ich hin.HIRNTOT, 13.02.2014 10:45 #


Sehr gut,hatte ich nicht zuviel versprochen! Bei uns machen sie leider keinen Halt auf dieser Tour,aber Surfacer ist heut auch im SO36,nur so zur Info. :smile:JustusMeinFreund, 13.02.2014 11:44 #

Werd's leider nicht schaffen, Tag war wieder stressiger als erwartet. Muss noch Arbeit für morgen vorbereiten, weil ich nachher tanzen gehe, bin total unterfeiert. :tease:

Go Ahead Eagle
omega massif - karpatia
HIRNTOT
Powder To The People
Muss noch Arbeit für morgen vorbereiten, weil ich nachher tanzen gehe, bin total unterfeiert. :tease:HIRNTOT, 13.02.2014 20:01 #

Bin am Samstag vielleicht auf 'ner Elektro-Party. Wat sachste da zu?
Go Ahead Eagle
Muss noch Arbeit für morgen vorbereiten, weil ich nachher tanzen gehe, bin total unterfeiert. :tease:HIRNTOT, 13.02.2014 20:01 #

Bin am Samstag vielleicht auf 'ner Elektro-Party. Wat sachste da zu?Powder To The People, 13.02.2014 20:45 #

War mit nem Junggesellenabschied am Samstag in Düsseldorf im Oberbayern. Was ham wir getanzt! :headbang:
HIRNTOT
Muss noch Arbeit für morgen vorbereiten, weil ich nachher tanzen gehe, bin total unterfeiert. :tease:HIRNTOT, 13.02.2014 20:01 #

Bin am Samstag vielleicht auf 'ner Elektro-Party. Wat sachste da zu?Powder To The People, 13.02.2014 20:45 #

Ich applaudiere, bin ich selbst auch. Die Frage ist nur, was da für Musik läuft, was da für Leute rumlaufen, was da für ne Stimmung herrscht. Wenn das alles passt, gehste raus und hast Bock auf mehr. Wenn das nicht passt, willste schon während der Party raus. Was für ne Ecke wohnst du noch mal?

War mit nem Junggesellenabschied am Samstag in Düsseldorf im Oberbayern. Was ham wir getanzt! :headbang:Go Ahead Eagle, 13.02.2014 20:55 #

Ist das irgendwie so 'ne Malle-Kneipe? :messer:
Go Ahead Eagle
War mit nem Junggesellenabschied am Samstag in Düsseldorf im Oberbayern. Was ham wir getanzt! :headbang:Go Ahead Eagle, 13.02.2014 20:55 #

Ist das irgendwie so 'ne Malle-Kneipe? :messer:HIRNTOT, 13.02.2014 21:02 #

Ja, schon.
Musikalisch sehr anstrengend. Der Allohol und die Leute machens möglich.
Powder To The People
Muss noch Arbeit für morgen vorbereiten, weil ich nachher tanzen gehe, bin total unterfeiert. :tease:HIRNTOT, 13.02.2014 20:01 #

Bin am Samstag vielleicht auf 'ner Elektro-Party. Wat sachste da zu?Powder To The People, 13.02.2014 20:45 #

Ich applaudiere, bin ich selbst auch. Die Frage ist nur, was da für Musik läuft, was da für Leute rumlaufen, was da für ne Stimmung herrscht. Wenn das alles passt, gehste raus und hast Bock auf mehr. Wenn das nicht passt, willste schon während der Party raus. Was für ne Ecke wohnst du noch mal?HIRNTOT, 13.02.2014 21:02 #

Thüringen. Mucke vermutlich Minimal, Leute entsprechendes Vorstadt-Klientel. Wegen der Musik bin ich sicher nicht dort, aber man muss die Subkulturen nun mal als Mann von Welt auschecken.:kaffee:
Woas Sois...
Um welche Mandy geht es denn?
thurston moore
War mit nem Junggesellenabschied am Samstag in Düsseldorf im Oberbayern. Was ham wir getanzt! :headbang:Go Ahead Eagle, 13.02.2014 20:55 #

Ist das irgendwie so 'ne Malle-Kneipe? :messer:HIRNTOT, 13.02.2014 21:02 #

Ja, schon.
Musikalisch sehr anstrengend. Der Allohol und die Leute machens möglich.Go Ahead Eagle, 13.02.2014 21:04 #

Könnte sowas mittlerweile glaub noch nicht mal mit überprozentualem Promillewert ertragen und würde flüchten wollen, bevor ich kotzen müsste. War zwar selbst noch nie auf einem dieser typischen Jungesellenabschiede, kenn das aber aus Erzählungen und stell mir das sehr faschingsmäßig vor. Und Fasching ist Horror pur.
Powder To The People
Um welche Mandy geht es denn?Woas Sois..., 13.02.2014 21:16 #

Die Mandy ist schon klar, es geht mehr um's Biz.
HIRNTOT
Der Allohol und die Leute machens möglich.Go Ahead Eagle, 13.02.2014 21:04 #

Aber sind nicht gerade die Leute schlimm? Oder meinst du, deine Truppe macht es erträglich?

Thüringen. Mucke vermutlich Minimal, Leute entsprechendes Vorstadt-Klientel. Wegen der Musik bin ich sicher nicht dort, aber man muss die Subkulturen nun mal als Mann von Welt auschecken.:kaffee:Powder To The People, 13.02.2014 21:13 #

Ja, Minimal kann halt super, aber auch total lahm sein. Ich war hier auch schon auf Partys, da ließen die DJs jeglichen Drive vermissen, sodass ich kaum einen Fuß dazu bewegt hab.. Und es gibt hier auch Technoläden, wo ganz viele Atzen und Asitoaster-Schnitten rumlaufen. Magdalena ist z. B. so ein Laden, der wirklich ne geile Anlage hat und wo manchmal sehr gutes Programm ist. Aber da geht halt von meinen Leuten niemand hin, ich kam mir da auch ziemlich seltsam vor.

Alter Falter, die !!!-Platte ist ja mal so was von geil. Wundert mich sehr, dass die in den Intro-Charts gar nicht vertreten ist. Ist eigentlich die bessere Daft Punk, dabei haben sie die Daft Punk auf der 1.
Woas Sois...

Naughty By Nature - Hip Hop Hooray :raucher:
Powder To The People

Cephalic Carnage - Black Metal Sabbath
Nach 3 1/2 Minuten Freude für Stonerfans.
HIRNTOT
phil24
@ Phil:
Die beiden Platten von Dir kenne ich beide nicht. Wenn ich die im Laden sehen würde, würden mir die Cover auffallen und ich würde reinhören. Was wäre das dann?
Edit: die letzten drei :smile:Crackerman, 13.02.2014 18:05 #

ich hätte jetzt vermutet das du das ein oder andere davon kennst, deshalb habe ich nicht überall hingeschrieben reinhören cracker. :smile: geht alles richtung psych/space rock. solltest du dringend mal antesten, dir müssten eigentlich alle drei zusagen.





men of fortune - time lovingly bled
HIRNTOT
phil24


solar halos - s/t

@cracker auch hier solltest du mal reinhören falls nicht bekannt