Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
Hach, kam das geil am Anfang des Rausschmeißer-Blocks Montag früh in der Wilden Renate.:heart:HIRNTOT, 26.02.2014 12:43 #


Musste ich letztens bei Singstar intonieren (das Wort "singen" möchte ich in diesem Zusammenhang lieber nicht gebrauchen). War ein Gefallen für meine Freundin an ihrem Geburtstag, dass ich mitgemacht habe. Musste zwischendurch und anschließend husten wie nach 'ner halben Schachtel Kippen auf einmal, weil ich die ganze Zeit die rauchige Stimme imitieren wollte. Kam mir länger nicht mehr so bescheuert vor.
Go Ahead Eagle
Lights & Motion - Reanimation
HIRNTOT
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
Hach, kam das geil am Anfang des Rausschmeißer-Blocks Montag früh in der Wilden Renate.:heart:HIRNTOT, 26.02.2014 12:43 #


Musste ich letztens bei Singstar intonieren (das Wort "singen" möchte ich in diesem Zusammenhang lieber nicht gebrauchen). War ein Gefallen für meine Freundin an ihrem Geburtstag, dass ich mitgemacht habe. Musste zwischendurch und anschließend husten wie nach 'ner halben Schachtel Kippen auf einmal, weil ich die ganze Zeit die rauchige Stimme imitieren wollte. Kam mir länger nicht mehr so bescheuert vor.OneFingerSalute, 26.02.2014 14:12 #

He he, Leatherface wäre aber noch schlimmer gewesen.


Höre mich seit einiger Zeit ein bisschen durch Prong durch, und das Album find ich klar am besten.
-pmh-

william fitzsimmons - lions
JustusMeinFreund
Crystal Stilts - In Love With Oblivion
Olsen
Mokkelbost
Woas Sois...

Baptists - Bushcraft
AERPELSCHLOT

Höre mich seit einiger Zeit ein bisschen durch Prong durch, und das Album find ich klar am besten.HIRNTOT, 26.02.2014 14:37 #


Der Titelsong ist auch so ein Übersong. Diese Rhythmuswechsel :bow: Bei mir sind Beg To Differ und Rude Awakening gleichauf. Rude Awakening hat aber zugegebenermaßen etwas gedauert. An der schätze ich, daß es wohl kein Album gibt, daß mehr auf den Punkt gespielt ist als das, und zwar generell nicht nur von Prong.

Wo wir übrigens neulich nach der besten Metalband gesucht haben, ich glaub das sind für mich Prong.
JustusMeinFreund
Mokkelbost, 26.02.2014 16:40 #


Yayyy,hier auch.
FaithAndHope

william fitzsimmons - lions-pmh-, 26.02.2014 14:47 #

und? wie ist die??
thurston moore
Extra für Aerpel:

Eddie Vedder - Society (live)

:bow::bow::bow:
FaithAndHope
:bow::heart: ich muss den film und soundtrack endlich mal wieder auspacken!
Mokkelbost
usopp


Hall & Oates - Private Eyes
OneFingerSalute
KMPFSPRT - Jugend Mutiert

Hilft ein bisschen weiter über den immer noch vorhanden Muff-Potter-Abschiedsschmerz hinweg.
Olsen
Woas Sois...

Voivod - We Carry On
Drunken Third
KMPFSPRT - Jugend Mutiert

Hilft ein bisschen weiter über den immer noch vorhanden Muff-Potter-Abschiedsschmerz hinweg.OneFingerSalute, 26.02.2014 18:10 #


Find ich auch ziemlich gelungen. Teils echt große Melodien und die fetten Gitarren erinnern noch ab und an an Fire In The Attic, trotzdem ziemlich eigenständig, auch im Hinblick auf das aktuelle Geschehen im deutschen Punkrock. Soll heißen, denen hier kaufe ich das weit mehr ab, als anderen angesagten Bands zur Zeit.

Bla bla, ein :cheers: als Dank!
OneFingerSalute
Da nich' für, gerne doch.