Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

eigenwert
Wie wär's mit Himmel & Erde?
Also einfach noch Äppler dazu?
LUNACHICK
gestern habe ich mich an ein jamie oliver rezept für steak and guinness pie gewagt.

was soll ich sagen, es war UNGLAUBLICH LECKER!!!

KLICK

Ich bin gar nicht so ein Rindfleisch-Esser aber da hätt ich mich reinlegen können. Ein echtes Sonntagsessen - wenig Aufwand, großes Ergebnis :cheers:
housefrau1981
Hat jemand ne einfache Idee für ein Gericht aus Süßkartoffeln?Go Ahead Eagle, 13.02.2014 07:54 #

wie wäre es mit gestampft und einem schuss chilisauce :floet::floet:LUNACHICK, 13.02.2014 13:02 #

Hab ich auch dran gedacht, aber ich würde gerne ausprobieren, was mit den Dingern sonst noch so geht.
Birgits Variante klingt ok.
Wie wärs mit simplen Bratkartoffeln? Funktioniert das wohl?Go Ahead Eagle, 13.02.2014 19:11 #


Sehr sehr geil sind die auch in einem Curry. War damals mein Grund, zum ersten Mal Süßkartoffeln zu kaufen.
eigenwert
Kinnersch!
Es gibt Pizza!
JustusMeinFreund
Kinnersch!
Es gibt Pizza!eigenwert, 26.02.2014 14:57 #


Darauf hätte ich jetzt auch Bock.
eigenwert
Also nicht, dass ich vorher welche gegessen hätte.
Das kam ja nur irgendwo anders auf, und ich wollte diesen schönen Thread nicht ins Vergessen abdriften lassen.
Hier jetzt Bauernsalat.
OneFingerSalute
Hier geht's um Pizza, vorhin habe ich woanders über einen Mann gelesen, der sich ausschließlich von Pizza ernährt und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute Abend was Gesundes zu essen. Und nun? Habe ich Pizzapizzapizza im Kopf und will unbedingt auch welche. Mist.
Woas Sois...
Machst du halt gesunde Pizza: Reiscracker, Schicht Ketchup und ne Scheibe Gouda.
frau-lotte
pizza is doch nicht per se ungesund. brokkoli drauf, dann haste doch auch die fetten minchen...
eigenwert
Und dazu nen Bauern aus biologischer Aufzucht, regional (vo d'r Alb raa), sorgsam-schonend gegart in der eigenen Silage nach altem Hausrezept...et voila, c'est si bon!
JustusMeinFreund
Ich glaube, ich esse morgen Pizza.
eigenwert
Wenn der Woas hier noch reich wird mit seiner Pizza Gummibärli, dann erfinde ich halt den Döner Hawaii!
AERPELSCHLOT
pizza is doch nicht per se ungesund. brokkoli drauf, dann haste doch auch die fetten minchen...frau-lotte, 26.02.2014 17:49 #


Brokkoli drauf und die Pizza hat exakt 0 Kalorien, weil sie dann ungenießbar wird.
Mokkelbost
dann erfinde ich halt den Döner Hawaii!eigenwert, 26.02.2014 17:54 #

Gibts schon und ist leckerer als es sich anhört!
Olsen
Was ist da alles drin?
eigenwert
dann erfinde ich halt den Döner Hawaii!eigenwert, 26.02.2014 17:54 #

Gibts schon und ist leckerer als es sich anhört!Mokkelbost, 26.02.2014 17:59 #

Wusst ich doch, dass das mit dem Reichwerden mal wieder nicht klappt...:sad:

ED: Ja, Zutaten, bitte.
Mokkelbost
ED: Ja, Zutaten, bitte.eigenwert, 26.02.2014 18:22 #

Ananas, Gouda, Eisbergsalat, Joghurtsauce anstatt Cacik, Fleisch, Brot..

Liest sich echt fies, aber schmeckt!
Olsen
Liest sich nicht fies, sondern lecker.
thurston moore
Mmmmmmhhhhhmmmmm Gouda. :bigsmile:
OneFingerSalute
Finde ich auch.