Forum

Und sonst...

...wenn ich mal zitieren darf!

LUNACHICK
Vorne links müsste eine Höhle sein, in der du ein Schwert findest. Das ist immer so.


Powdi bei mir auf Facebook zum Foto eines Schwanes, der mir den Weg zum Joggen versperrt - ist zwar nicht im Forum, aber ich habe sehr gelacht!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

frau-lotte
:lol1:
LUNACHICK
lotte, und das nach kommentaren wie einem foto von björk im schwanenkleid und "expecto patronum!!". da denkste da kommt nix mehr besseres, aber da hat man die rechnung ohne den powdi gemacht :bow:
frau-lotte
ich bin von soviel schlagfertigkeit ja schnell beeindruckt. gehört so gar nicht zu meinen talenten.
cornello
lotte, und das nach kommentaren wie einem foto von björk im schwanenkleid und "expecto patronum!!". da denkste da kommt nix mehr besseres, aber da hat man die rechnung ohne den powdi gemacht :bow:LUNACHICK, 01.03.2014 18:04 #


aber, meine fresse, der ist auch sensationell. Powdis aber ganz klar unschlagbar.
-pmh-
Musik sollte in erster Linie für meine Ohren relevant sein, nicht für meinen Plattenschrank.thurston moore, 03.03.2014 15:12 #


exactly!
FaithAndHope
vollkommen aus dem zusammenhang gerissen!!! :tongue:
FRANKBLACK
Diese Textzeile vom Afghan Whigs-Song Be Sweet bleibt für immer in meinem Gehirn. Ich denke so ehrlich wurde es nie gesagt, was in den Gehirnen des größten Teils der männlichen Bewölkerung vor sich geht.

"Ladies, let me tell you about myself
I got a dick for a brain
And my brain is gonna sell my ass to you
If I'm okay but in time I find I'm stuck
And she wants to love and I still wanna fuck"

und um dies zu untermauern setzt direkt danach ein noisiges Gitarrensolo ein. Magisch!!!:bow::bow:
Diese Sprache verstehe ich :bigsmile:Woas Sois..., 15.04.2014 06:25 #
:cool::cool:
Woas Sois...
Wie? Was? So was schönes wie einen Mann gibt es halt nicht ohne einen Nachteil! Da müssen sie durch.
"Every rose has its thorn
Just like every night has its dawn
Just like every cowboy sings his sad, sad song
Every rose has its thorn, yeah it does"
JustusMeinFreund
Yeah!

LUNACHICK
Wird viel zu selten genutzt hier!

HIER!

einmal im jahr einem Gutachter deine komplette Lebensgeschichte erzählen!
ich kann sie selbst shon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:FaithAndHope, 27.06.2014 13:57 #


Als Waisenkind deutscher Missionare in Südwestafrika von den Einheimischen aufgezogen worden, mit 4 zum Prinzen ernannt worden und mit 7 den ersten Elefanten mit einem Nashorn erlegt.
Mit 11 schloß ich mich dann der Handelsmarine an und eroberte unter anderem ganz Antarktika. War aber ein öder Kontinent, also beschloß ich mich der Bekämpfung des Verbrechens zu widmen und erlernte bei den Assassinen die geheimsten Tötungstechniken... ach stopp. Ist ja meine Geschichte.Woas Sois..., 27.06.2014 14:23 #
-pmh-
das wäre ja jetzt was für mich! ich liebe diese fummelei total!!!FaithAndHope, 02.10.2014 09:40 #


aus dinge, die laune machen.
FaithAndHope
mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen! :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Peter, dann hätteste aber auch gleich noch den Satz mit dem "Kuscheln mit Kleinwüchsigen" einbauen können.
So wird nämlich ein Schuh draus.
:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Also bei mir funktioniert der ganz prima, obwohl ich in einer normalen Gegend wohne und nicht in Ö oder Bayern.LarryRansomInferno, 19.11.2014 10:49 #


Hier.
gulinthalid
Der war auf jeden Fall für die Galerie:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie probleme mit scheidentrockenheit hatte (harharhar)cornello, 20.11.2014 15:16 #


Hier
-pmh-
... der Tempotaschentuchverschleiß geht ins Unermeßliche. In ner einzigen Stunde verbrauch ich da grad mehr als ne ganze Horde Pubertierender bei ner Gruppenwichssession übers komplette Sturmfreiwochenende. Scheiß Erkältung.thurston moore, 18.02.2015 21:20 #


aus dem krümelthread :bigsmile:
pure arbitrariness
ja, dieser satz war mir auch aufgefallen und ich fragte mich beim lesen, ob der thurston als jugendlicher womöglich schwer leiden musste.
Go Ahead Eagle
"Ich hatte keine Kraft zum Packen, war die ganze Zeit mit Scheißen beschäftigt und hatte gleichzeitig Hunger und war müde, was mich zusätzlich noch richtig angepisst hat."
:lol1: Eine kleine Fäkal-Perle. :cheers:
Hier