Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

LUNACHICK
Nee, die hat sie bei Ebay reingestellt. Erzielt in Japan gute Preise.Woas Sois..., 07.03.2014 15:38 #

Joa, kann mir vorstellen, dass das gut läuft. Diese Höschen-Automaten gibt's ja anscheinend nicht mehr.eigenwert, 07.03.2014 15:41 #

wem sagst du das, das geschäft läuft so schlecht, dass ich sogar einen richtigen job annehmen musste und vom 12-schlafzimmer palast in eine 2-zimmerwohnung in der südhessischen provinz ziehen musste. japan ist auch nicht mehr das, was es mal war.
AERPELSCHLOT
Nee, die hat sie bei Ebay reingestellt. Erzielt in Japan gute Preise.Woas Sois..., 07.03.2014 15:38 #


Big in Japan :bigsmile: Die Chinesen bevorzugen übrigens tatsächlich die Ochsenaugen.
Drunken Third
Das klingt super, Woasi! Ich hab noch nie Kroketten selbst gemacht, werd ich mir mal merken. :cheers:kidOhri, 07.03.2014 15:19 #


Pah, der tippt doch nur Rezeptideen aus der "Alles für die Frau" ab! (Daher auch sein Wissen über die angesagtesten Accessoieres in frischen Frühlingsfarben)

In Wahrheit verspeist der doch nur bercherweise Milkana Cremig leicht mit Kräutern auf ungetoastetm Weißbrot!

Angeber!
Buuh!
Woas Sois...
Noch einfacher, copy + paste aus Chefkoch.de :cool:

Milkana stimmt nicht, der gute Mayo-Kartoffelsalat aus dem 1kg Becher ist es. Ohne Toast. Wir essed de Wurschd a ohne Brod!
Drunken Third
Noch einfacher, copy + paste aus Chefkoch.de :cool:Woas Sois..., 10.03.2014 13:05 #


Echt echter Magier verrät seine Tricks nicht!

Angeber!
Buuh!
Woas Sois...
Okay, ich bin entzaubert und gedemütigt. Was willst du noch? Mein geheimes Barbecue-Saucen Rezept?
kidOhri
Selbst wenn er das Rezept feige geklaut hat, von alleine wär ich nicht suchen gegangen. Prost, Woas. :cheers:
Woas Sois...
Danke, :cheers: Fast besser als Kekse (Ich google kenne da ein gutes Backrezept)

(Mal ehrlich, das Rezept wahr ja jetzt wirklich simpel)
frau-lotte
leckere rezeptideen. kroketten hab ich auch noch nie gemacht, werd ich mal probieren. woas, kochst du solcherlei delikates für dich allein? :respekt:
LUNACHICK
für sich alleine und seinen harem und die 27 thronfolger, unter anderem estefania, calantha, sylvana, jeremy-pascal, sarah-jane, loredana, lavinia und sarafina :tongue:
Woas Sois...
Auch. Warum nicht?
(Ich koche auch wirklich nicht fein oder filigran. Das muss schon praktikabel bleiben)

Edit: Stimmt schon, Luna. Die täglichen Orgien machen schon Arbeit.
kidOhri
(Mal ehrlich, das Rezept wahr ja jetzt wirklich simpel)Woas Sois..., 10.03.2014 13:20 #

Eben drum. Aber auf die Idee muss man halt erstmal kommen. Ich bin ja sowieso kein Rezepte-Freund. Ich nutz die nur für Inspiration. Kochen tu ich dann ohne. Ist mir viel zu anstrengend alles genau nach Vorgabe abzumessen. Und ich variiere auch ganz gerne, pack Dinge rein, die da gut reinpassen könnten, oder lass was weg.
eigenwert
Noch einfacher, copy + paste aus Chefkoch.de :cool:Woas Sois..., 10.03.2014 13:05 #

NOCH einfacher: Mehl mit gelatine vermischen und ab in den 3D-Drucker.
Da hat man gleich ein Kunstwerk und muss nicht mal mehr Zwiebeln schälen.
Woas Sois...
Ja, da freuen wir uns drauf. Dann kann man den Thread mit den Kunstwerkthread vereinigen. Man stelle sich vor: Haferbrei in Gehirnform, Gestapeltes Gulasch und strammer Max mit Vibrationsmotor!
eigenwert
Außerdem garantiert Analogkäsefrei, auch das sollte man zu schätzen wissen :klugscheiss: .
FaithAndHope
kulinarisches highlight im hause hope:

nudeln mit rotem pesto und parmesan! :smile:
thurston moore
Nudeln gibt's hier grad auch. Aber mit ner selbstzusammengebastelten Pilzsauce!

'Sauce' liest sich ja immer schon so viel raffinierter, so viel feiner als 'Soße' - deswegen bevorzuge ich das Wort. Auch wenn das Endergebnis dann meistens doch immer nur ne Pampe Soße ist. An Schwob braucht eh zu allem a Soß.
JakeofallTrades
500g Hähnchenbrust! :kotz: Die alles vernichtende Kraft der Proteine! Für meinen Bizeps!
Woas Sois...
Heute gibt es paniertes Kotelett mit einem schön schlotzigen schwäbischen Kartoffelsalat.
eigenwert
Ich, ich lass mich heut mal ganz fürstlich überraschen.
Ich bestell beim Containering-Service :cool: .
(die Supermärkte machen gleich zu)