Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Sasan
...mit all diesen stinkenden Menschen, die Dixie-Klos benutzen und keine eigene Dusche haben. :klugscheiss:housefrau1981, 11.03.2014 13:41 #

Find ich auch fies :tongue:
Olsen
also wenn mein tischnachbar sich ne frikadelle oder currywurst reinzieht find ich das schon übel. bei nem brot oder so ist es mir ja egal, meinetwegen auch eine tassensuppe.LUNACHICK, 11.03.2014 09:16 #


Aja, die übelstinkenden Currywurste. Ja pfui deibel. Was ist zum Teufel schlimm daran, wenn Essen duftet? Soll die Menschheit jetzt nur noch zuhause in luftdichten Kammern ihr Essen zubereiten und zu sich nehmen, damit auch ja kein Mitmensch olfaktorisch belästigt wird?AERPELSCHLOT, 11.03.2014 13:01 #


Herzlichen Glückwunsch, den Titel als unsensibelste Person in diesem Forum wird dir auch 2014 keiner streitig machen.
AERPELSCHLOT
Was ist unsensibel daran, wenn ich mich von normalen menschlichen Vorgängen nicht belästigt fühle? Fragt sich bloß, wer da unsensibel oder eher intolerant ist, wenn schon die Nahrungsaufnahme von Mitmenschen ein Problem darstellt.
Olsen
Der Hintergrund ihrer OP ist dir aber schon bekannt? Und sie sagt ja nicht, dass sie das verbieten will.
Crackerman
Was ist unsensibel daran, wenn ich mich von normalen menschlichen Vorgängen nicht belästigt fühle?AERPELSCHLOT, 11.03.2014 13:57 #

Eben....so wie Stuhlgang auch :tongue:.
housefrau1981
Auch ohne einer OP oder einer Diät wie im Falle neben mir, gibt es Dinge, die man in geschlossenen Räumen im Beisein von mehreren Kollegen echt nicht essen muss.... als gäbe es nicht genug leckere Sachen, die nicht riechen, als wäre man in einer Küche direkt neben dem Herd.
FaithAndHope
auch daran kann man sich gewöhnen wenn man lange genug in bestimmten einrichtungen gearbeitet hat..
( bezieht sich auf den onkel cracker)
Crackerman
Mach dir nicht so einen Kopp, die Wahrscheinlichkeit im Einzelfall ist in der Realität geringer als 50:50. Das ist doch nur eine theoretische Betrachtung. Man muss beim Einzelflug auch die Wahrscheinlichkeit in einer größeren Gesamtmenge berücksichtigen. Sonst gäbe es beim überqueren der Strasse auch zu 50% Tote. :tongue:Woas Sois..., 10.03.2014 22:41 #

Ja genau, das kommt ja auch noch dazu :thumbsup:. Dann mache ich mir mal keinen Kopp mehr.
Drunken Third
auch daran kann man sich gewöhnen wenn man lange genug in bestimmten einrichtungen gearbeitet hat..FaithAndHope, 11.03.2014 14:03 #


Suppenküche? :hm:
eigenwert
auch daran kann man sich gewöhnen wenn man lange genug in bestimmten einrichtungen gearbeitet hat..FaithAndHope, 11.03.2014 14:03 #


Suppenküche? :hm:Drunken Third, 11.03.2014 14:04 #

Ich hätte jetzt eher auf Städtische Entsorgungsbetriebe getippt.
Aber hier geht's ja grad wieder drunter & drüber.
AERPELSCHLOT
Der Hintergrund ihrer OP ist dir aber schon bekannt? Und sie sagt ja nicht, dass sie das verbieten will.Olsen, 11.03.2014 13:59 #


Natürlich, aber die Welt dreht sich nicht nur um sie.
Mein Onkel, den ich sehr gemocht habe, ist vor einigen Jahren an Alzheimer gestorben und hatte vorher ne lange Leidenszeit. Trotzdem hab ich mich nicht angepisst gefühlt, wenn irgendwer Alzheimer Witzchen gemacht hat. Ich hab sogar selbst welche gemacht. Leben geht halt weiter. Man muss nicht in allem einen Affront gegen die eigene Person vermuten. Den meisten Leuten ist man eh scheißegal, in die eine wie in die andere Richtung.
LUNACHICK
wir haben zwei pausenräume und eine küche...muss man denn dann unbedingt seinen stinkigen fraß im großraumbüro auspacken, wo die scheiße die ganze bude vollstinkt und 20 kollegen belästigt, egal ob sie schon gegessen haben oder nicht? aber wenn man halt irgendwo allein in ner höhle wohnt ohne kontakt zu anderen menschen muss man auch keine rücksichtnahme üben.
AERPELSCHLOT
Was ist unsensibel daran, wenn ich mich von normalen menschlichen Vorgängen nicht belästigt fühle?AERPELSCHLOT, 11.03.2014 13:57 #

Eben....so wie Stuhlgang auch :tongue:.Crackerman, 11.03.2014 14:01 #


Richtig. Stört mich auch nicht. Riecht nicht schön, aber muss halt gemacht werden. Aber deswegen würde ich doch nicht bei anschließender Benutzung des selben Klos wie die Kollegin ihr nahelegen, das zuhause zu machen.
housefrau1981
wir haben zwei pausenräume und eine küche...muss man denn dann unbedingt seinen stinkigen fraß im großraumbüro auspacken, wo die scheiße die ganze bude vollstinkt und 20 kollegen belästigt, egal ob sie schon gegessen haben oder nicht? aber wenn man halt irgendwo allein in ner höhle wohnt ohne kontakt zu anderen menschen muss man auch keine rücksichtnahme üben.LUNACHICK, 11.03.2014 14:08 #


ich bin da ganz bei dir. es gibt genug geiles essen, dass nicht alles vollriecht (ich vermeide das wort stinken, denn manche dingen stinken ja nicht, sondern riechen einfach für so eine räumlichkeit zu streng).... ich find's aber auch genauso nervig, wenn jemand mit burger oder kebap neben mir in der u-bahn oder im zug sitzt. muss ja auch nicht sein.
AERPELSCHLOT
ohne kontakt zu anderen menschenLUNACHICK, 11.03.2014 14:08 #


Wenns mal so wäre :smile:
LUNACHICK
dass man sich von jemandem wie dir sagen lassen muss, dass die welt sich nicht um mich dreht :thumbsup:
AERPELSCHLOT
wir haben zwei pausenräume und eine küche...muss man denn dann unbedingt seinen stinkigen fraß im großraumbüro auspacken, wo die scheiße die ganze bude vollstinkt und 20 kollegen belästigt, egal ob sie schon gegessen haben oder nicht? aber wenn man halt irgendwo allein in ner höhle wohnt ohne kontakt zu anderen menschen muss man auch keine rücksichtnahme üben.LUNACHICK, 11.03.2014 14:08 #


ich bin da ganz bei dir. es gibt genug geiles essen, dass nicht alles vollriecht (ich vermeide das wort stinken, denn manche dingen stinken ja nicht, sondern riechen einfach für so eine räumlichkeit zu streng).... ich find's aber auch genauso nervig, wenn jemand mit burger oder kebap neben mir in der u-bahn oder im zug sitzt. muss ja auch nicht sein.housefrau1981, 11.03.2014 14:10 #


Du möchtest also bestimmen, wer wann was wo essen darf?
LUNACHICK
ohne kontakt zu anderen menschenLUNACHICK, 11.03.2014 14:08 #


Wenns mal so wäre :smile:AERPELSCHLOT, 11.03.2014 14:11 #


das denken sich die anderen menschen auch.
FaithAndHope
auch daran kann man sich gewöhnen wenn man lange genug in bestimmten einrichtungen gearbeitet hat..FaithAndHope, 11.03.2014 14:03 #


Suppenküche? :hm:Drunken Third, 11.03.2014 14:04 #

Ich hätte jetzt eher auf Städtische Entsorgungsbetriebe getippt.
Aber hier geht's ja grad wieder drunter & drüber.eigenwert, 11.03.2014 14:05 #

da sich das wie gesagt auf den cracker bezog, meinte ich den stuhlgang.
ich hab mich da ziemlich schnell dran gewöhnt das es auch mal beim essen vorkommt das ein klient etwas nicht zurück halten kann.
LUNACHICK
wir haben zwei pausenräume und eine küche...muss man denn dann unbedingt seinen stinkigen fraß im großraumbüro auspacken, wo die scheiße die ganze bude vollstinkt und 20 kollegen belästigt, egal ob sie schon gegessen haben oder nicht? aber wenn man halt irgendwo allein in ner höhle wohnt ohne kontakt zu anderen menschen muss man auch keine rücksichtnahme üben.LUNACHICK, 11.03.2014 14:08 #


ich bin da ganz bei dir. es gibt genug geiles essen, dass nicht alles vollriecht (ich vermeide das wort stinken, denn manche dingen stinken ja nicht, sondern riechen einfach für so eine räumlichkeit zu streng).... ich find's aber auch genauso nervig, wenn jemand mit burger oder kebap neben mir in der u-bahn oder im zug sitzt. muss ja auch nicht sein.housefrau1981, 11.03.2014 14:10 #


Du möchtest also bestimmen, wer wann was wo essen darf?AERPELSCHLOT, 11.03.2014 14:12 #


ich möchte jetzt nur noch sachen sagen wegen denen ich hier gebannt werden könnte. du hast dein ziel erreicht und wieder eine handvoll leute in die unnötigste diskussion aller zeiten verwickelt. wie du es immer wieder schaffst, das niveau weiter zu senken ist einen applaus wert.