Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

thurston moore
mit einem schön schlotzigen schwäbischen Kartoffelsalat.Woas Sois..., 14.03.2014 19:23 #

:thumbsup:
So muaß der au sai: schee schlotzig. Mit Brühe & Essig angemacht, bissle Zwiebala drzua. Vor allem aber: ohne Mayo. Da kann man vielleicht die Pommes drin tunken wenn man will, in einem gescheiten Kartoffelsalat hat Mayonnaise allerdings nix verloren!

Zuletzt geändert von thurston moore

JustusMeinFreund
in einem gescheiten Kartoffelsalat hat Mayonnaise allerdings nix verloren!thurston moore, 14.03.2014 20:16 #


Rinderfond auch nicht.:smile:
eigenwert
Brühwürfel tut's.
Aber das muss schon rein.
Woas Sois...
I hen gestern nu a baar Gurgascheibe mit nei g'hobeld, deliziös :klugscheiss:
eigenwert
Das tu ich auch oft.
-pmh-
g'hobeldWoas Sois..., 15.03.2014 10:22 #


Das tu ich auch oft.eigenwert, 15.03.2014 10:25 #



eigi!!!! pßßßßscht.
thurston moore
I hen gestern nu a baar Gurgascheibe mit nei g'hobeld, deliziös :klugscheiss:Woas Sois..., 15.03.2014 10:22 #

Was auch super dazu passt, ist Endivie. Das ist meine Lieblingskombi.
FaithAndHope
bei mir gibt es heute gemüseburger
LUNACHICK
wir benutzen heute das erste mal panko...eine art paniermehl, soll aber das ganze noch etwas knuspriger machen. ich bin mal gespannt!
panierte garnelen mit chilidip, dazu den rest des thai-currys mit basmatireis von gestern. ich hab schon bock drauf *sabber*
Woas Sois...
Panko, was es nicht alles gibt. :hm: An Guadn.
eigenwert
Panko, was es nicht alles gibt.Woas Sois..., 15.03.2014 18:58 #

Der Sonderzug zu frischen Ideen?
Woas Sois...
Panko hatte ich mal fast als Kennzeichen. PAN KA. :floet:
Olsen
bei mir gibt es heute gemüseburgerFaithAndHope, 15.03.2014 15:09 #


Bei uns gab's heute Burger King. Double Steakhouse mit Fritten und Mayo! Und Cola! Kater-Nahrung vom allerfeinsten.
FaithAndHope
ich gebe zu, ich hätte auch mal wieder bock auf einen fetten burger mit pommes!!
eigenwert
ich gebe zu, ich hätte auch mal wieder bock auf einen saftigen leichnam mit fetten maden!!FaithAndHope, 15.03.2014 19:20 #




Wer nicht ab & zu?
pixiesa
bei mir gibt es heute gemüseburgerFaithAndHope, 15.03.2014 15:09 #


Bei uns gab's heute Burger King. Double Steakhouse mit Fritten und Mayo! Und Cola! Kater-Nahrung vom allerfeinsten.Olsen, 15.03.2014 19:06 #

:bigsmile: Hallo Babsi !
Crackerman
Bei uns gab's heute Burger King. Double Steakhouse mit Fritten und Mayo! Und Cola! Kater-Nahrung vom allerfeinsten.Olsen, 15.03.2014 19:06 #

Bei uns gestern. Burger King schmeckt übrigens so viel besser als McD.
Olsen
Das ist vollkommen richtig.
LUNACHICK
die chicken nuggets allerdings nicht.
Olsen
Gibt es überhaupt Chicken Nuggets bei Burger King?