Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

JakeofallTrades
Hier gerade eben Obazda mit Bauernbrot! Jetzt erst mal hinlegen! #Fressschweißvonderstirnwisch
Crackerman
Gibt es überhaupt Chicken Nuggets bei Burger King?Olsen, 15.03.2014 20:15 #

Gibt es und die schmecken meiner Freundin tatsächlich auch nicht besonders. Aber vor allem die Pommes von BK sind viel besser, der Whopper auch und der Süßkram erst richtig.
pixiesa
Bei Mäces schmeckt doch nur noch das Mc Flurry Eis, der Rest ist ne Frechheit
eigenwert
Zucker, Fett & Salz.
Mars, Neptun & Pluto erhalt's.
Aber vermutlich können die Tomatenscheiben (TM) mittlerweile durch einen brennenden Reifen springen, das macht's dann aus (ok, ab & an fress ich das auch. Aber das ist dann schon im 3-Jahres-Abstand, circa. Wenn nicht mehr).

Zuletzt geändert von eigenwert

Crackerman
Bei Mäces schmeckt doch nur noch das Mc Flurry Eis, der Rest ist ne Frechheitpixiesa, 15.03.2014 21:30 #

Dann probier mal den Hot Blondie bei BK, dann magst Du das auch nicht mehr :smile:.
Zucker, Fett & Salz.
Mars, Neptun & Pluto erhalt's.
Aber vermutlich können die Tomatenscheiben (TM) mittlerweile durch einen brennenden Reifen springen, das macht's dann aus (ok, ab & an fress ich das auch. Aber das ist dann schon im 3-Jahres-Abstand, circa. Wenn nicht mehr).eigenwert, 15.03.2014 21:35 #

Ich mags gar nicht so ungern. Ziemlich genau einmal im Quartal, wenn es die Gutscheine gibt.
thurston moore
Den schnöden Cheeseburger mag ich allerdings von McDonald's lieber, keine Ahnung... der schmeckt irgendwie einfach nach... Kindheit. Bei Burger King hauen die da so ne Senfsaucesoße drauf, das is nix. Wobei ich eigentlich sowieso schon Ewigkeiten nicht mehr in einem dieser beiden Abfertigungsläden war - bei uns in der City gibt's ne Pizzeria mit Imbiss im Untergeschoss, da gibt's die vielleicht besten Hamburger Oberschwabens. Alles frisch zubereitet, auch die Fleischküchle.
Woas Sois...
Mäcki und Co ist reines Sauffutter für mich. Wenn man schnell scheißegal was braucht. Dann ist es allerdings unschlagbar. (Okay, die Pommes gehen immer)
Größte Verarschung ist allerdings Subway :kotz: Das taugt nicht mal als Unterlage.
pixiesa
Größte Verarschung ist allerdings Subway :kotz: Das taugt nicht mal als Unterlage.Woas Sois..., 15.03.2014 21:54 #

Die scheinen dort ja ziemlich von sich selbst überzeugt zu sein, warum sonst zeigen die einem noch die ecklige Wurst die sie drauf hauen
LUNACHICK
ich schaff ja nur noch eine handvoll chicken nuggets, da ziehe ich den mcdoof vor. ausserdem liebe ich die vanille milchshakes da und die cheeseburger.

alles andere schmeckt tatsächlich bei BK besser finde ich - außerdem, die chilli cheese nuggets...:bow::heart:
LUNACHICK
ach ja und mal wieder on topic: die mit panko panierten garnelen waren suuuperlecker, schön knusprig und ratzfatz fertig! dipsauce dazu und ab geht's :cheers:
Woas Sois...
Irgendein Unterschied zu normalem Paniermehl? Das Zeug kriegt man wahrscheinlich nur im Asiatenmarkt in der Tschechei.
LUNACHICK
keine ahnung, kriegt man bestimmt auch in größeren supermärkten, ich habs aus m normalen asialaden wo ich auch immer meine currypasten und so n kram kauf. ich bin da ja nicht allzu abenteuerlich, da steht ja schon sehr seltsames zeug rum :) der unterschied zu normalem paniermehl ist dass es gröber ist, dadurch wird es etwas knuspriger. hab auch rezepte gefunden für den ofen, mal schauen ob das auch so gut funktioniert wenn man also hähnchenstreifen damit paniert.
pixiesa
Und aus was ist das Paniermehl gemacht ? Beim Asiaten würde ich ganz voreingenommen denken dass sie dafür gemahlenen Katzenpenis nehmen. :bigsmile:
JakeofallTrades
Cornflakes ergeben auch eine schöne Panade!:klugscheiss:
Woas Sois...
Kotzlaken ergeben auch eine schöne Panade!:klugscheiss:JakeofallTrades, 15.03.2014 22:54 #


Etwas umständlich, aber ich probier das mal.
JakeofallTrades
Schwarzer Afghane ergibt auch eine schöne Panade!:klugscheiss:JakeofallTrades, 15.03.2014 22:54 #


Etwas umständlich, aber ich probier das mal.Woas Sois..., 15.03.2014 22:59 #


Probier ruhig mal!
Woas Sois...
Ich trau mich nicht. Am Ende muss ich meine Körper für Drogen verkaufen.
thurston moore
Die restlichen Krümel aus der Chipstüte eignen sich auch wunderbar, um ein nackertes Schnitzel in Schale zu werfen.

Schwarzer AfghaneJakeofallTrades
gehört ins Cordon Bleu. Cordon Black.
Go Ahead Eagle
Oh Mann, bei den Tipps bekomm ich ähhhhh Appetit.
Wollen wir nen eigenen Thread machen: kochen mit Drogen?
LUNACHICK
So, das Gemüsesüppchen brutzelt und zieht auf dem Herd, heute Abend noch ne Handvoll Nudeln rein und rein damit! Yum :heart: