Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
sendelica - the fabled voyages of the sendelicans

auch schon im casa cracker eingetroffen?phil24, 22.03.2014 13:11 #

Ja ist sie, aber noch nicht gehört. Bin etwas in Sorge....nach der fantastischen Ersten fand ich die Zweite doch deutlich schwächer.

Triggerfinger - By Absence Of The SunOlsen, 22.03.2014 13:34 #

Haben die 'ne Neue? Hast Du ein Promo zum Besprechen?
Olsen
Triggerfinger - By Absence Of The SunOlsen, 22.03.2014 13:34 #

Haben die 'ne Neue? Hast Du ein Promo zum Besprechen?Crackerman, 22.03.2014 13:50 #


Zweimal richtig.
Kakophonische_Klampfe


Autechre Oversteps
phil24
sendelica - the fabled voyages of the sendelicans
auch schon im casa cracker eingetroffen?phil24, 22.03.2014 13:11 #

Ja ist sie, aber noch nicht gehört. Bin etwas in Sorge....nach der fantastischen Ersten fand ich die Zweite doch deutlich schwächer.Crackerman, 22.03.2014 13:50 #


bei der solltest du dich nicht sorgen, ich zumindest finde sie rundum gelungen. sind alles tracks von den älteren alben welche bisher leider (noch) nicht auf vinyl erschienen sind.
Crackerman

Irepress - Sol Eye Sea IWoas Sois..., 22.03.2014 12:53 #

Schade, daß von denen nix mehr kam. Gute Ansätze, fand ich.
Möglicherweise das einzige Tischtennis Cover, das ich kenne :hm:.
Crackerman
Triggerfinger - By Absence Of The SunOlsen, 22.03.2014 13:34 #

Haben die 'ne Neue? Hast Du ein Promo zum Besprechen?Crackerman, 22.03.2014 13:50 #


Zweimal richtig.Olsen, 22.03.2014 13:53 #

Und? Kannst Du schon mal ein paar Insiderinformationen vorab rauslassen?
Kriegt doch keiner mit, wo die undichte Stelle war.
Olsen
Das Album klingt roh und ziemlich live eingespielt. Songwriting: joa, mal sehen, lässt sich beim ersten Durchgang für mich noch nicht beurteilen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich außer einem halben Livekonzert, das ich mal nachts im TV gesehen habe, nichts von Triggerfinger kenne.
Crackerman
sendelica - the fabled voyages of the sendelicans
auch schon im casa cracker eingetroffen?phil24, 22.03.2014 13:11 #

Ja ist sie, aber noch nicht gehört. Bin etwas in Sorge....nach der fantastischen Ersten fand ich die Zweite doch deutlich schwächer.Crackerman, 22.03.2014 13:50 #


bei der solltest du dich nicht sorgen, ich zumindest finde sie rundum gelungen. sind alles tracks von den älteren alben welche bisher leider (noch) nicht auf vinyl erschienen sind.phil24, 22.03.2014 13:55 #

Das hört man gern :smile:.
Crackerman
Das Album klingt roh und ziemlich live eingespielt. Songwriting: joa, mal sehen, lässt sich beim ersten Durchgang für mich noch nicht beurteilen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich außer einem halben Livekonzert, das ich mal nachts im TV gesehen habe, nichts von Triggerfinger kenne.Olsen, 22.03.2014 14:00 #

Ah, ich ahnte es. Das Songwriting...die haben immer schon zwei/drei gute Songs pro Album (auf dem letzten leider nur einen halben) und dann okayes bis austauschbares. Ein richtiges Knallerteil hatten sie imho noch nicht. Dafür aber immer eine gute Setlist und 'ne gute Show.
Olsen
Was ich bisher höre (bin jetzt zwei Songs vor Ende) lässt mich erstmal mit positivem Eindruck zurück. Das Teil kommt aber auch erst Mitte April raus.
Crackerman
Was ich bisher höre (bin jetzt zwei Songs vor Ende) lässt mich erstmal mit positivem Eindruck zurück. Das Teil kommt aber auch erst Mitte April raus.Olsen, 22.03.2014 14:06 #

Na dann mal sehen. Ich würd's mir wünschen, sehr sympathische Band mit eigentlich total für mich passendem Sound. Du kennst aber nur einen halben Gig? Hast keinen Vergleich zum Vorgänger?
Olsen
So ist es.
pixiesa

Porcupine Tree -- Lightbulb Sun
Mulaggi
The Hotelier - Among the WildflowersLarryRansomInferno, 21.03.2014 22:16 #

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Sachen Emo dieses Jahr noch was Besseres kommt. :heart:
phil24


entrance band - face the sun
LarryRansomInferno
The Hotelier - Among the WildflowersLarryRansomInferno, 21.03.2014 22:16 #

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Sachen Emo dieses Jahr noch was Besseres kommt. :heart:Mulaggi, 22.03.2014 15:07 #


Ich bin auch schwer begeistert. Ganz tolles Album! :smile:
phil24


fuzz manta - the stonewolf
JustusMeinFreund
Olsen
Crackerman