Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Crackerman, 31.03.2014 17:37 #

eigentlich wollte ich ja als nächstes die neue dyse auflegen, aber turn me on dead man gab es jetzt auch schon länger nicht mehr auf die ohren...hmmm :smile:

die neue pontiak solltest du dringend mal antesten, falls nicht schon geschehen. nach 1 1/2 durchgängen muss ich sagen die gefällt sehr gut, ein paar tracks bouncen wie hölle und die ruhigeren kommen auch gut.
Crackerman
Crackerman, 31.03.2014 17:37 #

eigentlich wollte ich ja als nächstes die neue dyse auflegen, aber turn me on dead man gab es jetzt auch schon länger nicht mehr auf die ohren...hmmm :smile:

die neue pontiak solltest du dringend mal antesten, falls nicht schon geschehen. nach 1 1/2 durchgängen muss ich sagen die gefällt sehr gut, ein paar tracks bouncen wie hölle und die ruhigeren kommen auch gut.phil24, 31.03.2014 18:02 #

Wenn ich bloß irgendwie an die God bless the electric freak rankäme :heul:. Die würde ich mir zu gern mal geben.
Nach Deiner Meinung zu Pontiak hätte ich Dich eh gefragt :cheers:. Schon hier und wird demnächst getestet. Ich mag die seit der ersten Platte, die gute Rezi im Heft hat mich trotzdem positiv überrascht.
Dyse habe ich auch mal gecheckt, noch auf Caffeines Tipp hin. Aber die passen nicht.
Crackerman
Ach ja, inzwischen:

thurston moore
Explosions In The Sky - The Eart Is Not A Cold Dead Place

phil24
entscheidung gefallen..



turn me on dead man - we are the star people :heart:



Nach Deiner Meinung zu Pontiak hätte ich Dich eh gefragt :cheers:. Schon hier und wird demnächst getestet. Ich mag die seit der ersten Platte, die gute Rezi im Heft hat mich trotzdem positiv überrascht.Crackerman, 31.03.2014 18:10 #


hast du pontiak schon mal live gesehen? sie spielen demnächst in zürich, hoffe ich muss nicht arbeiten..
LarryRansomInferno

Dreamtigers - Go Forth Alone
Crackerman
hast du pontiak schon mal live gesehen? sie spielen demnächst in zürich, hoffe ich muss nicht arbeiten..phil24, 31.03.2014 18:20 #

Nee, muß ich aber direkt mal nachsehen, ob die auch hier sind. Danke :cheers:
phil24
a votre plaisir :cheers:
phil24


dyse - das nation
FaithAndHope
backstreet boys - backstreet boys, woop woop :elmo:
SURFACER
gang green - another wasted night LP
Alphex
Lindsay Lohan - Nobody Till You

Selber Produzent wie die letzten Bon Jovi-Alben. Hört man :3
phil24


tuber - desert overcrowded
Powder To The People
IRON REAGAN - Spoiled Identity

Und mit dem Posten schon fast wieder vorbei.:bigsmile:
LarryRansomInferno

Touché Amoré - Gravity, Metaphorically
alvarez

The Antlers - Palace

Fanboy.
Crackerman
OneFingerSalute

La Dispute - Rooms Of The House
phil24


yajaira - lento y real
Powder To The People