Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
ORANGUTANG - Dead sailor acid blues
ZIRKEL
musste gestern was in einem Douglas besorgen. und was höre ich da aus einer ecke als ich so durch den laden schlurfe?
die letzte Cloud Nothing!?
war sehr befremdlich ...
Powder To The People
Wie findest du denn die Silent Alarm Remixed?Mulaggi, 05.04.2014 11:49 #

Den Pioneers Remix, den du mal gepostet hast, finde ich sehr stark. Ansonsten noch 3-4 gute Sachen - aber auch sonst einiges, was mich mit den Schultern zucken lässt. Ich finde Remixe irgendwie immer nur dann bemerkenswert, wenn sie den Song auf eine andere Ebene bzw. Atmosphäre bringen oder sogar besser sind als das Original.
Powder To The People

Neuer Dillinger Song, der natürlich nur auf der US-Tour auf Kassette und vereinzelt Vinyl zu kaufen war/ist. Ok, ist jetzt nicht ihr bester, aber das Ende find' ich gierisch. Fuck you, Europe. Once more.
Mulaggi
Wie findest du denn die Silent Alarm Remixed?Mulaggi, 05.04.2014 11:49 #

Den Pioneers Remix, den du mal gepostet hast, finde ich sehr stark. Ansonsten noch 3-4 gute Sachen - aber auch sonst einiges, was mich mit den Schultern zucken lässt. Ich finde Remixe irgendwie immer nur dann bemerkenswert, wenn sie den Song auf eine andere Ebene bzw. Atmosphäre bringen oder sogar besser sind als das Original.Powder To The People, 05.04.2014 11:53 #

Seh ich eigentlich ähnlich. Aber bei dem Album finde ich es doch bemerkenswert, dass, obwohl viele unterschiedliche Künstler daran gearbeitet haben, doch noch die Grundstimmung des Originals erhalten bleibt. Selbst den Pioneers-Remix hätte man locker auf "Silent Alarm" veröffentlichen können.

PS: :cheers: für die "Reanimation"
Woas Sois...
Neuer Dillinger Song, der natürlich nur auf der US-Tour auf Kassette und vereinzelt Vinyl zu kaufen war/ist. Ok, ist jetzt nicht ihr bester, aber das Ende find' ich gierisch. Fuck you, Europe. Once more.Powder To The People, 05.04.2014 12:09 #


Sauerei! Ich bin dafür als Retourkutsche den neuen Silbermond Song nur in Europa auf Tour zu verkaufen. Auf Minidisc only! Das wird den Amis zu denken geben.
Mulaggi

Pianos Become The Teeth - Old Pride

Immer noch nix Neues? Maaaaan...
cornello
caspian - tertia
sehr ausuferndes gelump. aber geil ohne ende. die band zählt für mich zum besten, was das genre zu bieten hat.

Amano
Gorillaz - Laika Come HomeWoas Sois..., 05.04.2014 10:58 #

Was'n das? Reguläres Album oder wieder so 'n Zig-B-Seiten Ding?Powder To The People, 05.04.2014 11:29 #


Ein offizielles Remixdingens vom erstem Album, done by Spacemonkeyz. Sehr Dub- und Triphoplastig. :raucher:Woas Sois..., 05.04.2014 11:31 #

Meh. Hab's nicht so mit Remixalben, hab' ich einfach schon zuviele Reinfälle gehört. Eigentlich gibt's nur eins, das ich wirklich gut finde: Linkin Park's Reanimation. Und das haben sie ja im Endeffekt selbst geremixt.Powder To The People, 05.04.2014 11:39 #


Wenn es um Remixalben geht, kommt nichts an die "Further down the spiral" von NIN ran :klugscheiss:
Crackerman
Neuer Dillinger Song, der natürlich nur auf der US-Tour auf Kassette und vereinzelt Vinyl zu kaufen war/ist. Ok, ist jetzt nicht ihr bester, aber das Ende find' ich gierisch. Fuck you, Europe. Once more.Powder To The People, 05.04.2014 12:09 #


Sauerei! Ich bin dafür als Retourkutsche den neuen Silbermond Song nur in Europa auf Tour zu verkaufen. Auf Minidisc only! Das wird den Amis zu denken geben.Woas Sois..., 05.04.2014 12:14 #

:bigsmile::thumbsup:
Wenn nicht das, was dann?

Bei mir jetzt:

eigenwert
O, ne Neue :bigsmile: ?
Wie heißt das gute Teil denn?
Crackerman
O, ne Neue :bigsmile: ?
Wie heißt das gute Teil denn?eigenwert, 05.04.2014 12:35 #

Heisst We live und feiert dieses Jahr sein 10jähriges :smile:.
Aber was Neues wäre da echt mal fällig.
katamarandi
Billy Mahonie . what becomes before

JustusMeinFreund
Jetzt mal ordentlichen Trallallapunk:

Woas Sois...
Mach ich mit

Samiam - Clumsy
JustusMeinFreund
Turbo-Speed-Violence-mäßig gehts gleich weiter:
True Widow - As High As the Highest Heavens..
HIRNTOT
HIRNTOT
Ich glaube, ich muss mich mal näher mit Dyse beschäftigen:hm::hm:
Die beiden Lieder gefallen mir richtig gut! Scheinen auch live ein Brett zu sein.FRANKBLACK, 05.04.2014 05:08 #

Hab sie Donnerstag gesehen, haben alles auseinandergenommen. Das SO war auch fast voll, vor paar Jahren haben sie noch im Schokoladen gespielt (Winzladen, Konzert wurde damals von der Polizei abgebrochen).
Woas Sois...
Germanys finest Black/Doom/Crust

Müff Pötter - Auf meiner Fussmatte steht hail Satan
Crackerman
(Winzladen, Konzert wurde damals von der Polizei abgebrochen).HIRNTOT, 05.04.2014 14:20 #

Warum?