Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
BORRACHO - Oculus
nahmean
Nine Inch Nails - Ghosts
phil24
unida - coping with the urban coyotephil24, 07.04.2014 23:03 #

:thumbsup:
Kennst Du von Unida auch The great divide? Ach was für 'ne Frage...bestimmt, oder :smile:? Gibt's ja leider nur als Boot, aber sowas von Brett :bow::headbang:Crackerman, 07.04.2014 23:11 #

'türlich kenn ich die.. :music2:

Ich weiß nicht, wo Du bestellst und wieviel von Nasoni. Nur mal so...ab zwei Platten lohnt es sich, beim Label zu bestellen, selbst wenn Du woanders portofrei bist. Die Preise von Nasoni sind aber mal sowas von fair :thumbsup:.Crackerman, 07.04.2014 23:11 #

ich bestelle direkt bei nasoni. wie du sagst, die preise sind immer sehr fair für das was man erhält. könnten sich andere eine scheibe von abschneiden..
phil24


ojm - under the thunder
thurston moore
Schon wieder so ein Wolf-Ding. Ein angesagtes Tier.

High Wolf - Free Your Energy Field

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
Schon wieder so ein Wolf-Ding. Ein angesagtes Tier.thurston moore, 07.04.2014 23:35 #


Völlig zu Recht.
Go Ahead Eagle
Schon wieder so ein Wolf-Ding. Ein angesagtes Tier.thurston moore, 07.04.2014 23:35 #


Völlig zu Recht.OneFingerSalute, 08.04.2014 10:28 #

Neben meinem Plattenspieler liegen grade Howlin' Wolf und Wolf People übereinander.
Und soweit ich mich erinnern kann, hast du doch ne komplette Wolf-Mix-CD bekommen, oder?
SHITHEAD
Pascow - Diene der Party.
Passt schon. Aber diese immer wieder auftauchenden englischen Einwürfe, mit schönstem deutschen Akzent, stören mich ganz schön. Mal sehen, was die an Langzeitwirkung entwickeln kann.
OneFingerSalute
@Eagle: Gemacht, nicht bekommen. Ging an Kiddo.
Go Ahead Eagle
Pascow - Diene der Party.
Passt schon. Aber diese immer wieder auftauchenden englischen Einwürfe, mit schönstem deutschen Akzent, stören mich ganz schön. Mal sehen, was die an Langzeitwirkung entwickeln kann.SHITHEAD, 08.04.2014 10:50 #

Schon mal mehr Langzeitwirkung als der Vorgänger.
Der ist irgendwo im Archiv verschwunden und ward nie wieder hervorgekramt.
Ich find die hier klingt zackiger. Das Englisch is mir Latte. Ich versteh eh kaum was
schmirglie

:bow: Heute wegen Visions #250 entdeckt. Was ein Brett von einem Album. :bow:
SHITHEAD
Jo, die Drive Like Jehu ist ne geile Bombe. Immer noch. Altert praktisch nicht.
JustusMeinFreund
Pascow - Diene der Party.
Passt schon. Aber diese immer wieder auftauchenden englischen Einwürfe, mit schönstem deutschen Akzent, stören mich ganz schön. Mal sehen, was die an Langzeitwirkung entwickeln kann.SHITHEAD, 08.04.2014 10:50 #

Schon mal mehr Langzeitwirkung als der Vorgänger.
Der ist irgendwo im Archiv verschwunden und ward nie wieder hervorgekramt.
Ich find die hier klingt zackiger. Das Englisch is mir Latte. Ich versteh eh kaum wasGo Ahead Eagle, 08.04.2014 11:02 #


Ich bin mit dem Vorgänger bis aufs Duesenjaeger Duett leider nie warm geworden.Eventuell geb ich der neuen eine Chance.Und bisher 2 oder 3 mal live gesehen,immer in Deutschland.:bigsmile:
-pmh-

jon hopkins - insides
-pmh-

burial - fostercare
AERPELSCHLOT
@Eagle: Gemacht, nicht bekommen. Ging an Kiddo.OneFingerSalute, 08.04.2014 10:51 #


Du hast ein Mixtape mit einer Wolf-Seite bekommen :tongue:
AERPELSCHLOT

:bow: Heute wegen Visions #250 entdeckt. Was ein Brett von einem Album. :bow:schmirglie, 08.04.2014 11:03 #


Hab ich auch erst vor 2-3 Jahren entdeckt, obwohl das damals Beuteschema war.
Crackerman


SOLAR HALOS - s/t
Olsen
FRANKBLACK
Butthole Surfers’ ‘Independent Worm Saloon’
Eigie wird es nicht gerne hören, aber es ist mein Lieblingsalbum von ihnen - und es demnächst eine Vinyl-Reissue!
Sehr schön, das war in der Phase, als ich dem Vinyl untreu geworden bin...