Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

AERPELSCHLOT
An DIE Zeit kann ich mich ja selber noch lebhaft erinnern, klar, das wird nervig.
Mein Neffe ist ja noch keine 3 Monate, ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen. :bow:housefrau1981, 08.04.2014 13:45 #


Die ersten 2 Jahre oder so, wo sie alles lernen, das ist eh das Geilste. Danach wirds zäh.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:48 #


Naja, bleibt wohl nur zu hoffen, dass die ersten 2 Jahre aber gleich SO geil sind, dass man danach über das ein oder andere hinwegsieht :wink:housefrau1981, 08.04.2014 13:51 #


Sagen wirs so, ich red zur Zeit immer noch mit meinem Neffen :bigsmile:
housefrau1981
Und da ich mit dem Vater meines Neffen in den Kindergarten/ die Volks- und die Hauptschule gegangen bin, kann mich eh nicht viel erschüttern, was in Zukunft kommen kann. :bigsmile:
Woas Sois...
Ende Oktober/Anfang November kommt wieder ein kleiner Wutz in der Familie an. Vierfacher Onkel :cool:
JustusMeinFreund
's geht.Bin auch schon 10 Jahre 3-fach Onkel.
Amano
die nächste mix-cd für meine jungs ist fertig - allerdings nach DEREN vorgaben (bastille, marteria, eminem und mehr so zeug was ich nicht kenne).
zum glück hab ich noch ein paar tracks aus meiner sammlung daruntergemischt... :floet:-pmh-, 08.04.2014 12:51 #


Deine Jungs haben einen guten Geschmack :thumbsup: (Bastille ist aber auch mir unbekannt)
kamikazeadler
Warts mal ab bis zur Pubertät. Dann gibts erstmal nur noch Rückschritte :messer: Erleb ich gerade mit meinem Neffen. Ganz schlimme Phase zur Zeit.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:43 #

Unterschreibe ich mal eben. Die ersten 2 Jahre sind Kinder herzallerliebst. Dann nochmal mit 9-10 Jahren, wenn sich der Charakter langsam formt scheinbar und Mädchen nicht so recht wissen, ob sie Jungs verkloppen oder anhimmeln sollen. Pubertät lasse ich mal unkommentiert. Meine beiden sind erwachsen und wer glaubt, dass sie dann pflegeleicht sind, nein. :rolleyes:
Crackerman
Meine beiden sind erwachsenkamikazeadler, 08.04.2014 19:29 #


Da bin ich jetzt etwas verwundert. Ich hatte Dich deswegen

Meine Kinder wurden jetzt zum Reden verdonnert, fertig. Kennen ihr Paßwort im AppStore nicht, also sind sie auf meine gute Laune und einer erneuten Installation angewiesen, das kann dauern. Sowas maulfaules, die kürzen ja selbst Sätze noch zur Hälfte beim Quatschen ab, weil sie das vom Texten her kennen.kamikazeadler, 31.03.2014 19:20 #


als Vater von kleinen oder zumindest minderjährigen Kindern im Hinterkopf :hm:. Oder wie geht das zusammen?
-pmh-
jungs bleiben immer kinder. egal ob 4 oder 40! :cool:
FaithAndHope
's geht.Bin auch schon 10 Jahre 3-fach Onkel.JustusMeinFreund, 08.04.2014 16:12 #

das kann ich überbieten mit 17jahren. :wink:

und alles gute an den bald wieder onkel woas! :cheers:
kamikazeadler
als Vater von kleinen oder zumindest minderjährigen Kindern im Hinterkopf :hm:. Oder wie geht das zusammen?Crackerman, 08.04.2014 20:18 #

Lange keine Halbstarken quatschen gehört, was? :wink: Wenn ich manchmal Gespräche so höre, da wird einem echt elend. "Auf jeden" ist da schon gesprochener Luxus, wenn die beiden könnten, wäre es allenfalls ein "AhJe".

Ich bezahle die Verträge. Beide drücken keine Miete oder sowas ab. Kosten also komplett bei meiner Frau und mir, deswegen habe ich da auch die Hand drauf, denn MEINE Kreditkarte ist hinterlegt. Jetzt verständlich? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
's geht.Bin auch schon 10 Jahre 3-fach Onkel.JustusMeinFreund, 08.04.2014 16:12 #

das kann ich überbieten mit 17jahren. :wink:

und alles gute an den bald wieder onkel woas! :cheers:FaithAndHope, 08.04.2014 20:29 #


Du bist seit 17 Jahren Onkel? Junger, Mann, was haben sie dann da für seltsame Geschwulste?
FaithAndHope
gewucherte mückenstiche!
AERPELSCHLOT
gewucherte mückenstiche!FaithAndHope, 08.04.2014 20:45 #


Ah, ich dachte entzündete Brusthaarwurzel. So kann man sich täuschen.
thurston moore
Warts mal ab bis zur Pubertät. Dann gibts erstmal nur noch Rückschritte :messer: Erleb ich gerade mit meinem Neffen. Ganz schlimme Phase zur Zeit.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:43 #

Unterschreibe ich mal eben. Die ersten 2 Jahre sind Kinder herzallerliebst.kamikazeadler, 08.04.2014 19:29 #

Naja. Mit den ganz kleinen, die nur brabbeln und krabbeln können, kann ich ehrlich gesagt noch nicht allzu viel anfangen. Interessant wird's, sobald ein Kleinkind dazu in der Lage ist, sich mitzuteilen. Mittlerweile sind ja einige meiner Freunde Eltern geworden und ausnahmslos alle mit schon etwas älteren Kiddies sagen, so zwischen 3 und 4 seien sie am allersüßesten. Als Onkel einer Nichte in genau diesem Alter kann ich das nur bestätigen. Morgen seh ich sie wieder, die kleine. Hach. :heart:
JustusMeinFreund
's geht.Bin auch schon 10 Jahre 3-fach Onkel.JustusMeinFreund, 08.04.2014 16:12 #

das kann ich überbieten mit 17jahren. :wink:FaithAndHope, 08.04.2014 20:29 #


10 Jahre ist mein jüngster Neffe.Der älteste 25.:bigsmile:
Woas Sois...
Du warst aber ein spätes Geschenk? :hm:
JustusMeinFreund
Ne,hab einen noch jüngeren Bruder mit 23.Mein ältester Bruder ist schon ein alter Knacker,Teenagerschwangerschft undso.
thurston moore
Morgen seh ich sie wieder, die kleine. Hach. :heart:thurston moore, 08.04.2014 21:27 #

Jetzt sogar jeden Tag. Neues Desktophintergrundbild:


:heart::heart::heart:
Olsen
Pass auf, dass die NPD das Bild nicht wegschnappt und für ihre Zwecke benutzt.
pixiesa
Gibts eigentlich noch kleine Mädchen die kein rosa tragen ? :hm: