Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

OneFingerSalute
Kauf einfach Buttertoast und voila :klugscheiss:Woas Sois..., 14.04.2014 20:49 #


Du geiles Pferd, astreiner Tipp :friends:
JustusMeinFreund
Ich habe übrigens die Butter vergessen. Wie immer.OneFingerSalute, 14.04.2014 20:46 #


Butter brauchts nicht.Dafür die vegane Salami vergessen.:bigsmile:
OneFingerSalute
Dafür die vegane Salami vergessen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 14.04.2014 20:51 #


Bin ich nicht so Fan von, Veggie-Leberwurst ist wesentlich geiler!
JustusMeinFreund
Njom Njom,hatte ich auch gerade auf der Stulle.
AERPELSCHLOT
Veggie-Innereien sind eh geil. Da verzicht ich sogar aufs Blut.
OneFingerSalute
Njom Njom,hatte ich auch gerade auf der Stulle.JustusMeinFreund, 14.04.2014 20:54 #


:cheers:
eigenwert
Veggie-Innereien sind eh geil. Da verzicht ich sogar aufs Blut.AERPELSCHLOT, 14.04.2014 20:55 #

Veganer hatte ich noch nie.
Muss man die vorher sauer einlegen, oder geht das schon so?
FaithAndHope
ich hab heute auch vegan gekocht, mit sojasahne!
eigentlich ernähre ich mich auch fast vegan ist mir dabei aufgefallen.
aber auf eier zb könnte ich nicht verzichten. dafür gibt es dann nur die von demeter wenn unsere hühner gerade keine legen.
AERPELSCHLOT
Veggie-Innereien sind eh geil. Da verzicht ich sogar aufs Blut.AERPELSCHLOT, 14.04.2014 20:55 #

Veganer hatte ich noch nie.
Muss man die vorher sauer einlegen, oder geht das schon so?eigenwert, 14.04.2014 20:59 #


In Buttermilch eingelegt geht jedenfalls nicht. Dann isses nicht mehr vegan. Aber ich glaub, die sind eh sauer darüber, daß sie selbst aus Fleisch und nicht aus Grünzeuch sind.
OneFingerSalute
Dieser Drang, hier jedes Mal Blödsinn zu schreiben, wenn's um Vegetarier- oder Veganer-Themen geht, ist schon faszinierend. Ach, nervtötend übrigens auch.
AERPELSCHLOT
Du hast mit der Veggie-Leberwurst angefangen.
OneFingerSalute
Äh, ja. Und ich hatte kurz vergessen, dass es dann verpflichtend ist, drauf einzusteigen. Tut mir leid.
AERPELSCHLOT
Knipser-Gen. Wenn er vorm Tor liegt, mach ich ihn rein.
Woas Sois...
Dieser Drang, hier jedes Mal Blödsinn zu schreiben, wenn's um Vegetarier- oder Veganer-Themen geht, ist schon faszinierend. Ach, nervtötend übrigens auch.OneFingerSalute, 14.04.2014 21:14 #


Wassn los? Keine Nerven, weil das Essen welk war?
Mich reizt das auch nicht mehr.
JakeofallTrades
Esst mehr Styropor!
OneFingerSalute
Ach, ich kann diese Verteidigungs-Reflexe von Fleischessern, die sie dann durch dumme Sprüche ausleben, mittlerweile einfach nicht mehr gut ab. Man muss sie nicht mal provozieren, sie kommen ganz von alleine. Jeden Tag in der Kantine, hier, überall beim Essen. Ich will da jetzt einfach mal genervt von sein und sagen, wie's mir auf die Nüsse geht. Lasst mich. Und wenn jetzt einer kommt und mir ernsthaft andichten will, dass sei Frustration aufgrund meiner Ernährungsweise (auch das höre ich gerne mal), dann sage ich bloß: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. So, das war's für den Moment. Danke.
OneFingerSalute
'tschuldigung. Ist eigentlich gar nicht meine Art, so rumzupöbeln.
Woas Sois...
Ach, ich kann diese Verteidigungs-Reflexe von Fleischessern, die sie dann durch dumme Sprüche ausleben, mittlerweile einfach nicht mehr gut ab. Man muss sie nicht mal provozieren, sie kommen ganz von alleine. Jeden Tag in der Kantine, hier, überall beim Essen. Ich will da jetzt einfach mal genervt von sein und sagen, wie's mir auf die Nüsse geht. Lasst mich. Und wenn jetzt einer kommt und mir ernsthaft andichten will, dass sei Frustration aufgrund meiner Ernährungsweise (auch das höre ich gerne mal), dann sage ich bloß: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. So, das war's für den Moment. Danke.OneFingerSalute, 14.04.2014 21:21 #


Fällt deine Ernährung den Leuten wirklich auf? Ich würds nicht mitkriegen, dafür interessiert es mich zuwenig. Also, ich meine, ich spechte da nicht den ganzen Tag auf den Teller von anderen was die da verdrücken. Ich bin da Gemütsmensch, Leben und Leben lassen.
OneFingerSalute
Fällt deine Ernährung den Leuten wirklich auf?Woas Sois..., 14.04.2014 21:29 #


Ist wirklich fast jeden Tag Gesprächsthema in der Kantine. Und das liegt nicht an mir. Wundert mich auch, zumal es ja nun wirklich nicht mehr neu ist.
FaithAndHope
'tschuldigung. Ist eigentlich gar nicht meine Art, so rumzupöbeln.OneFingerSalute, 14.04.2014 21:28 #

manchmal muss es einfach sein! :cheers: