Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Ich geb mir lieber diesen Brecher:
FUZZ - FUZZ


"Leider" erst heuer entdeckt,sonst wär die in meiner Top 13 Liste weit oben gelandet.
Go Ahead Eagle
Bis grad Interpol.
Jetzt Twilight Singers.
Bin ich langweilig.
Was könnte ich denn mal hören? Nicht immer den selben Kram.
OneFingerSalute
Ach, hier, Eagle, da fällt mir wieder was ein. Wollte dir das hier mal "vorspielen", könnte was für dich sein. Ich mag einige Songs von denen total gerne, allen voran gleich den ersten namens "Sink Ships". Das Lied war vor Jahren auf einem Mixtape der Comadre-Jungs drauf, ist aber ganz andere Musik. Könnte man vielleicht als poppige Light-Version von RVIVR bezeichnen.
Powder To The People
Alle Snapcase-Platten sind granatengeil, ich krieg hier gleich Fremdscham. :heul::cussing::rifle:HIRNTOT, 16.04.2014 17:57 #

Lächerliche Stimme. Period.Powder To The People, 16.04.2014 18:03 #


Wie meinen? Sakrileg! Es stimmt aber leider tendenziell. Deswegen gehen die auch nur ab und zu.Woas Sois..., 16.04.2014 18:10 #

Überleg' mal, was gewesen wäre, wenn die einen Typen wie Jeffrey Moreira gehabt hätten. :yikes: "Zombie Prescription" hätte die Erde zerstört.
OneFingerSalute
Überleg' mal, was gewesen wäre, wenn die einen Typen wie Jeffrey Moreira gehabt hätten. :yikes: "Zombie Prescription" hätte die Erde zerstört.Powder To The People, 16.04.2014 18:28 #


Ich mag Snapcase zwar so, wie sie sind oder besser gesagt waren. Aber ja, das hätte was.
Go Ahead Eagle
Oh ja. Gut!
Passt hervorragend zu Old Flings und gehört somit umgehend ins Auto. Danke schön! :cheers:

Leider nicht das, was ich jetzt grad suche.
OneFingerSalute
Keine Ursache. Hatte ich letztens beim Hören schon im Kopf, dass ich dir die vorstellen wollte. Sonst kann ich dir gerade leider nichts anbieten.
HIRNTOT
Alle Snapcase-Platten sind granatengeil, ich krieg hier gleich Fremdscham. :heul::cussing::rifle:HIRNTOT, 16.04.2014 17:57 #

Lächerliche Stimme. Period.Powder To The People, 16.04.2014 18:03 #

Na ja, ich finde gerade bei "deinen" Bands die Vocals oft unerträglich kacke, also passt das schon.

Ach, Jeffrey Dingsbums ist von PTW? Da find ich bekanntermaßen die erste 10" am besten, passt also wieder.
JustusMeinFreund
Scarlett Johansson - Anywhere I Lay My Headusopp, 16.04.2014 11:55 #


Super Scheibe,muss ich auch wieder mal auflegen.JustusMeinFreund, 16.04.2014 12:08 #


:cheers:
Höre ich sogar lieber als sämtliche Waits Platten.usopp, 16.04.2014 18:11 #


Der Nachfolger mit Pete Yorn war in meine Ohren eher langweilig,aber die "Anywhere I Lay My Head" :heart:
JustusMeinFreund
Hirntot,Eagulls und Fuzz anhören! Befehl!
Go Ahead Eagle
Scarlett Johansson - Anywhere I Lay My Headusopp, 16.04.2014 11:55 #


Super Scheibe,muss ich auch wieder mal auflegen.JustusMeinFreund, 16.04.2014 12:08 #


:cheers:
Höre ich sogar lieber als sämtliche Waits Platten.usopp, 16.04.2014 18:11 #


Der Nachfolger mit Pete Yorn war in meine Ohren eher langweilig,aber die "Anywhere I Lay My Head" :heart:JustusMeinFreund, 16.04.2014 18:35 #

Echt jetzt? Ich hab nur schlechtes über die gelesen und lieber gleich die Finger davon gelassen.
Sollte ich wohl ändern, hä? :hm:
Olsen
OneFingerSalute

Poison The Well - The Opposite Of December ... A Season Of Separation
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - White light generator
JustusMeinFreund
Echt jetzt? Ich hab nur schlechtes über die gelesen und lieber gleich die Finger davon gelassen.
Sollte ich wohl ändern, hä? :hm:Go Ahead Eagle, 16.04.2014 18:37 #


Ich kann alles was mit Johansson zusammen hängt,nicht objektiv bedrachten,aber testen kannst du es ja.
Powder To The People
Alle Snapcase-Platten sind granatengeil, ich krieg hier gleich Fremdscham. :heul::cussing::rifle:HIRNTOT, 16.04.2014 17:57 #

Lächerliche Stimme. Period.Powder To The People, 16.04.2014 18:03 #

Na ja, ich finde gerade bei "deinen" Bands die Vocals oft unerträglich kacke, also passt das schon.

Ach, Jeffrey Dingsbums ist von PTW? Da find ich bekanntermaßen die erste 10" am besten, passt also wieder.HIRNTOT, 16.04.2014 18:34 #

Wobei der auf der Debüt-EP gar nicht dabei ist.:bigsmile: Die beiden Sänger darauf klingen aber ähnlich.
Woas Sois...

Boysetsfire - After The Eulogy
:hm: Gar nicht mal so schlecht. Der Drummer kann was.
OneFingerSalute
"Gar nicht mal so schlecht"? Also bitte.
HIRNTOT
Wobei der auf der Debüt-EP gar nicht dabei ist.Powder To The People, 16.04.2014 18:46 #

Das ist ja der Punkt.

Hirntot,Eagulls und Fuzz anhören! Befehl!JustusMeinFreund, 16.04.2014 18:36 #

Ich versuch es, aber grad wieder so viel Musik. :heul:
Woas Sois...
"Gar nicht mal so schlecht"? Also bitte.OneFingerSalute, 16.04.2014 18:48 #


:confused: Hab ich da einen deiner Klassiker nicht ausreichend gewürdigt?