Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Damenbesuch?
-pmh-
ich denke derzeit sogar über noch 2 nach, und das ohne den Wunsch mich anzubiedern, höchstens bei meiner Fraukamikazeadler, 16.04.2014 18:23 #



kinder?
kamikazeadler
Internet am Arbeitsplatz. So offiziell und so. Bei uns undenkbar.kamikazeadler, 16.04.2014 17:16 #



dark side of the moon?-pmh-, 16.04.2014 19:36 #

JVA. Vernetzt nur intern. Denkt zumindest der Admin. Der ist allerdings so intelligent wie 5m nasser Feldweg.

@Rest der Bande hier
Tattoos. Damenbesuch darf ich nicht (hab gefragt) und noch mehr Kinder in meinem Alter wären irgendwie keine wirklich gute Idee.
eigenwert
Das ist bestimmt der nächste Trend: riesige Perlen, die anstelle von Tunneln in den gigantischen Ohrlöchern stecken.Olsen, 16.04.2014 19:26 #

Und kleine Bengalenkinder, die die üblichen kleinen Perlen mit ihren kleinen Bengalenfingerchen in 5- und 6-Ecke auftrennen, um daraus diese Riesenperlen zusammenzuklamüsern...:klugscheiss: (für ihren kleinen Bengalenlohn).
Olsen
Hast du wieder einen Engelstrompetentee zu dir genommen?
-pmh-
Damenbesuch?Woas Sois..., 16.04.2014 19:47 #


ist bestellt.
Go Ahead Eagle
so. heizung wieder an. :yikes:-pmh-, 16.04.2014 19:45 #


Damenbesuch?Woas Sois..., 16.04.2014 19:47 #


ist bestellt.-pmh-, 16.04.2014 20:00 #


Der Teufedreier mit der Dame, der Heizung und dir?
Abgefahrene Scheiße hier!
eigenwert
Hast du wieder einen Engelstrompetentee zu dir genommen?Olsen, 16.04.2014 20:00 #

Kleines Gegengewicht zur Kaffeemaschinendebatte.
AERPELSCHLOT
Hast du wieder einen Engelstrompetentee zu dir genommen?Olsen, 16.04.2014 20:00 #

Kleines Gegengewicht zur Kaffeemaschinendebatte.eigenwert, 16.04.2014 20:04 #


Genau, mir lag da eh schon "und was ist mit Tee?" auf der Fingerkuppe.
LUNACHICK
ich brauch urlaub. also jetzt ohne floskelei. ich bin hier nur noch müde, genervt und aggro. ich wünschte, alle würden mich einfach nur in ruhe lassen. und vor oder nach der arbeit hab ich ja auch immer noch was vor. oder heute hab ich mal ne frühschicht - aber nen workshop am nachmittag. jaaa danke auch ne! ich hab so lust einfach alles und allen abzusagen und mich auf die couch zu knallen. dass die leute schon jetzt überall ihr langes wochenende (was ich nicht habe, die einzigen feiertage, die ich nicht arbeite dieses jahr liegen in meinem sommerurlaub) abfeiern macht jetzt auch nichts besser.

ich kann einfach nur hoffen, dass niemand meine gedanken lesen kann im moment!
OneFingerSalute
In einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade. Überarbeitet, ziemlich müde, kriege nach Feierabend nicht mehr viel auf die Reihe, weil er immer später kommt als geplant. Geteiltes Leid also :friends:

Hier, nimm einen Keks gleich 'ne ganze Torte

LUNACHICK
Die Torte teilen wir aber oder? Weil geteilte Freude und so :cheers::thumbsup::friends:
OneFingerSalute
Ich bin leider allergisch gegen rosa, die hast du also für dich alleine. Wir backen morgen für einen Kumpel zum Geburtstag so eine hier, davon nehme ich dann ein Stück:

Woas Sois...
Ich reihe mich mal ein in die Schar der Geplagten und Hoffnungslosen. :friends:
Ich bin ÜBER-Urlaubsreif, das Hirn ist matsch und die Motivation irgendwo unten in Austria Australien.
Die nächsten vier Tage frei wären jetzt eigentlich genau das richtige, kann ich aus privaten Gründen aber nicht so geniessen.
OneFingerSalute
Die nächsten vier Tage frei wären jetzt eigentlich genau das richtige, kann ich aus privaten Gründen aber nicht so geniessen.Woas Sois..., 17.04.2014 09:22 #


Wieso, ist was mit den Eiern?

(Ich hoffe, es ist in echt nichts Schlimmes, dann war das jetzt taktlos und ich nehme es zurück.)
LUNACHICK
leider sehe ich doch die bilder nicht, aber ich freue mich trotzdem über torte und da ich ja ohnehin keine ganze mehr essen kanntotal selbstlos gerne alles teile darf sich jeder bedienen, der heute dringend torte braucht! :heart::heart:
OneFingerSalute
Deine ist mit Hello Kitty, meine ein Friedhof.
Woas Sois...
Die nächsten vier Tage frei wären jetzt eigentlich genau das richtige, kann ich aus privaten Gründen aber nicht so geniessen.Woas Sois..., 17.04.2014 09:22 #


Wieso, ist was mit den Eiern?

(Ich hoffe, es ist in echt nichts Schlimmes, dann war das jetzt taktlos und ich nehme es zurück.)OneFingerSalute, 17.04.2014 09:24 #


Schlimm ist es, aber ich nehms trotzdem nicht krumm. :friends:
OneFingerSalute
Shit. Dann alles Gute!
LUNACHICK
JO von mir auch woas :sad: :friends:
ist ja ein ding, sich über so was wie arbeit aufzuregen, aber wenn was schlimmes passiert ist dann ist das natürlich kein vergleich.