Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Und es wird nicht weniger lustig und absurd werden, nachdem viele "Standard"-Namen längst vergeben sind.
Woas Sois...
Aber hör mal bei Gelegenheit rein, ist nicht soweit weg von deinen Stil. Mitunter punkig.
OneFingerSalute
Schon gemacht. Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ein Tick zu viel Grunge und Garage für mich.
Olsen
Das klingt ja so, als sollte ich vielleicht mal reinhören. Später. Erst Testament zu Ende.
Woas Sois...
Schon gemacht. Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ein Tick zu viel Grunge und Garage für mich.OneFingerSalute, 25.04.2014 17:42 #


Und wenn sie auf Deathwish wären? Halt, the wrong guy to mess with. Bist ja nicht Meister Scheuklappe.
OneFingerSalute
Und wenn sie auf Deathwish wären?Woas Sois..., 25.04.2014 17:53 #


Dann hätten sie vermutlich 'nen anderen Sound :tongue:

Ach komm, hier: :cheers: Ist ja auch wirklich nicht schlecht, aber diese bestimmte Art von Scheppern mag ich einfach nicht so richtig gerne.
Woas Sois...
Lassen wir lieber die Krüge scheppern :cheers:
Kakophonische_Klampfe
phil24


eternal elysium - highflyer
JustusMeinFreund
The Library Is On Fire - Magic Windows, Magic Nights
Geh ich gerade voll steil drauf, wie man als auf jugendlich machender Klemmfurz so sagt.Woas Sois..., 25.04.2014 17:14 #


Jo Woas,fetz ei! Gescheppere,so wie ich das mag!
Woas Sois...
Im Burgenland anscheinend schon lang bekannt. Woas Sois, :cheers:
JustusMeinFreund
Die haben vor 10 Tagen ein neues Album namens Halcyon & Surrounding Areas rausgebracht,hat mir gerade FB verraten.Dürt es aber bisweilen nur digital geben.
pixiesa

NOTWIST -- Neon Golden
eigenwert
MUDHONEY - Jetzt mal Fudge statt immer dieser Sludge.

Wie gestern angekündigt.
thurston moore
Pissed Jeans - Bathroom Laughter
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Zuletzt geändert von thurston moore

eigenwert
GALLON DRUNK - Soul Of The Hour.
eigenwert
:thumbsup: für die bepissten Hosen. Da hab ich auch eine.
BabyBorderline
The Library Is On Fire - Magic Windows, Magic Nights
Geh ich gerade voll steil drauf, wie man als auf jugendlich machender Klemmfurz so sagt.Woas Sois..., 25.04.2014 17:14 #


Jo Woas,fetz ei! Gescheppere,so wie ich das mag!JustusMeinFreund, 25.04.2014 18:16 #


mir gefällts auch.:smile:
JustusMeinFreund
The Library Is On Fire - Magic Windows, Magic Nights
Geh ich gerade voll steil drauf, wie man als auf jugendlich machender Klemmfurz so sagt.Woas Sois..., 25.04.2014 17:14 #


Jo Woas,fetz ei! Gescheppere,so wie ich das mag!JustusMeinFreund, 25.04.2014 18:16 #


mir gefällts auch.:smile:BabyBorderline, 25.04.2014 19:30 #


https://www.youtube.com/watch?v=92XrLq6yt-k
Olsen