Forum

Platten

Record Store Day 2014

abulafia
Klar, eventuell andere Farbe, vielleicht auch gar nicht mehr, wer weiß das schon. Aber zumindest kann man bei den Sachen auf dieser Liste hoffen, dass die gleiche Ausgabe noch regulär veröffentlicht wird.
RickyFitts
Hat einer von euch die Songs Ohia - Journey On Box in einem Laden rumstehen sehen? Und wenn ja, füR wieviel? Mich würde interessieren, wieviel die überall gekostet hat. Habe sie HHV bestellt, wollte aber mal in Erfahrung bringen ob das verhältnismässig günstig oder teuer war. Danke.maxmesi, 24.04.2014 12:15 #

Bis aufs Messer hatten sie für 60 EUR, die haben allerdings auch nicht am RSD teilgenommen. In teilnehmenden Läden habe ich die Box für 70-80 stehen sehen. Wie ich es aus der US-Liste entnehme, soll die Box aber doch auch noch einmal regulär veröffentlicht werden?

Ich verstehe den Preis für solche Boxen übrigens überhaupt nicht. Auch 60 EUR ist viel zu teuer. Deutlich mehr als 5 EUR pro Single finde ich bei Wiederveröffentlichungen (und Abnahme von x Stück gleichzeitig) wirklich nicht angemessen.handsholdfire, 24.04.2014 14:53 #



Die Bisaufsmesser-Jungs hatten die auch kurz im Webshop. Da stand sie für 70€ drin.
handsholdfire
Hat einer von euch die Songs Ohia - Journey On Box in einem Laden rumstehen sehen? Und wenn ja, füR wieviel? Mich würde interessieren, wieviel die überall gekostet hat. Habe sie HHV bestellt, wollte aber mal in Erfahrung bringen ob das verhältnismässig günstig oder teuer war. Danke.maxmesi, 24.04.2014 12:15 #

Bis aufs Messer hatten sie für 60 EUR, die haben allerdings auch nicht am RSD teilgenommen. In teilnehmenden Läden habe ich die Box für 70-80 stehen sehen. Wie ich es aus der US-Liste entnehme, soll die Box aber doch auch noch einmal regulär veröffentlicht werden?

Ich verstehe den Preis für solche Boxen übrigens überhaupt nicht. Auch 60 EUR ist viel zu teuer. Deutlich mehr als 5 EUR pro Single finde ich bei Wiederveröffentlichungen (und Abnahme von x Stück gleichzeitig) wirklich nicht angemessen.handsholdfire, 24.04.2014 14:53 #

Die Bisaufsmesser-Jungs hatten die auch kurz im Webshop. Da stand sie für 70€ drin.RickyFitts, 24.04.2014 15:43 #

oh... mein Fehler. Es waren wirklich 70 und nicht 60, wie ich oben fälschlicherweise geschrieben habe. (habe das Angebot gespeichert und gerade noch einmal nachgesehen)
Mulaggi
Die Ghostbusters steht unter der letzten Kategorie, evtl. kommt die also noch einmal regulär raus.abulafia, 24.04.2014 14:42 #

Dann am besten im Slimer-Grün.
maxmesi
@handsholdfire & Rickyfitts

Danke für die Rückmeldungen zur Songs Ohia. Mit 75€ war die dann ja doch preislich ganz ok angesetzt bei HHV.

Natürlich ist das teuer für 9 Singles, aber mit der ganzen Verpackung und Booklet, CD und hölzernem Adapter ist das für mich dann doch ok. Und man gönnt sich so etwas ja auch nicht oft.
Des weiteren ist es natürlich auch so dass Singles im letzten Jahr (plusminus) im Großen und Ganzen teurer geworden sind, unter 6€ gibt es ja auch bei den meisten deutschen Mailordern nichts mehr. Bei den kleineren US-Labels kosten sie eigentlich immer 6$.

Dass das Ganze später noch einmal veröffentlicht werden sollte hatte ich nicht gesehen, nach ein bißchen stöbern habe ich auf Discogs aber diesen Kommentar hier gefunden: "That was a mistake on RSD's part; I contacted Secretly Canadian directly and they told me that there were "no plans" to release it at any other time. They didn't use the word "never"...but it didn't sound promising. It does sound like they'll release the files digitally, though."
murray
danke, aber auch das ist mir zu viel. gabs die bts in europa gar nicht?ONTURN, 23.04.2014 00:42 #

Hey, vielleicht bist du ja schon fündig geworden: Letzten Samstag stand die BTS noch hier bei Monster Records in Hannover rum. Da der gute Sven immer nur von DO bis SA auf hat, könnte sie vielleicht sogar noch da sein. Nur an den Preis erinnere ich mich nicht - normalerweise ist da aber immer alles sehr fair... Soll ich morgen mal gucken? Falls ja: PN.
Mulaggi
Crackerman
Ich habe gestern (oder vorgestern :hm:) noch einige Rancid und Bad Religion Alben im Laden stehen sehen. Sind damit alle versorgt? Sonst würde ich gern nochmal vorbeischauen. Preise waren unter 20.
RickyFitts
Ich habe gestern (oder vorgestern :hm:) noch einige Rancid und Bad Religion Alben im Laden stehen sehen. Sind damit alle versorgt? Sonst würde ich gern nochmal vorbeischauen. Preise waren unter 20.Crackerman, 25.04.2014 17:45 #


@Crackerman
Ich wäre sehr dankbar für eine And Out Come The Wolves und Punk In Drublic LP(falls von nofx auch noch was da war).
@all
Falls noch wer eine SDRE / Circa Survie split 7inch rumstehen sieht, wäre das fast wie Weihnachten für mich.

Zuletzt geändert von RickyFitts

Hagbard.Celine
@all
Falls noch wer eine SDRE / Circa Survive split 7inch rumstehen sieht, wäre das fast wie Weihnachten für mich.RickyFitts, 25.04.2014 19:46 #
OneFingerSalute
Ist euch der Preis egal? Im Golden Shop könnte ich vielleicht noch eine finden. Komme da aber erst demnächst wieder hin, dann könnte ich gucken.
RickyFitts
Ist euch der Preis egal? Im Golden Shop könnte ich vielleicht noch eine finden. Komme da aber erst demnächst wieder hin, dann könnte ich gucken.OneFingerSalute, 26.04.2014 08:53 #



Also bis 15€ wäre ich dabei.:daumendrück:
Crackerman
Ich habe gestern (oder vorgestern :hm:) noch einige Rancid und Bad Religion Alben im Laden stehen sehen. Sind damit alle versorgt? Sonst würde ich gern nochmal vorbeischauen. Preise waren unter 20.Crackerman, 25.04.2014 17:45 #


@Crackerman
Ich wäre sehr dankbar für eine And Out Come The Wolves und Punk In Drublic LP(falls von nofx auch noch was da war).
@all
Falls noch wer eine SDRE / Circa Survie split 7inch rumstehen sieht, wäre das fast wie Weihnachten für mich.RickyFitts, 25.04.2014 19:46 #

Ich kucke am Montag nochmal nach. Auch nach der Single. Soll ich auch eine einzelne Platte besorgen? Also wenn sich das Porto zu Dir nicht auf mehrere verteilt?
OneFingerSalute
Von den gefragten Platten hatte Hot Shot am Donnerstag keine mehr in der RSD-Kiste.
Crackerman
Von den gefragten Platten hatte Hot Shot am Donnerstag keine mehr in der RSD-Kiste.OneFingerSalute, 26.04.2014 10:29 #

Ich war bei 25. Da gab's noch ein bißchen was. Bei Hotshot kucke ich am Dienstag mal, mir fehlt zum Glück nur noch die Rainbow von den RSD Platten, die ich wollte und die kriege ich auch im Netz, wenn nicht im Laden.
RickyFitts
@crackerman @OneFingerSalute
Vielen dank!:smile:
Wenn nur noch eine da ist, dann mit Porto bis max.22€
katamarandi
Wie es ausschaut hat CeDe.de die Ghostbusters 10" für 13,49 € im Angebot. Ich habs mal probiert, denke aber eher dass die Bestellung storniert wird.
Crackerman
@crackerman @OneFingerSalute
Vielen dank!:smile:
Wenn nur noch eine da ist, dann mit Porto bis max.22€RickyFitts, 26.04.2014 10:57 #

War heute nochmal da. Ist aber inzwischen alles, was Dich interessierte wech.
JustusMeinFreund
Heute auch endlich fast meine ganzen RSD Releases bekommen.RSD für mich halt erst heute.
RickyFitts
@crackerman @OneFingerSalute
Vielen dank!:smile:
Wenn nur noch eine da ist, dann mit Porto bis max.22€RickyFitts, 26.04.2014 10:57 #

War heute nochmal da. Ist aber inzwischen alles, was Dich interessierte wech.Crackerman, 28.04.2014 19:48 #


Danke trotzdem für deine Mühen!