Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Woas Sois...
Weil es z.b. nicht genug Erdbeeren für den Weltbedarf gibt. Und Erdbeerern an sich pro Gramm nicht viel Aroma mitbringen.
thurston moore
Jedenfalls schön, hier noch paar Gläser original Zwetschgenmarmelade von Omas Baum im Kühlschrank gelagert zu haben.
Kein geilerer Fruchtjoghurt als ein Naturjoghurt und zwei drei Löffel davon untergemischt. :smile:
AERPELSCHLOT
Fruchtjoghurt ist für Warmduscher. Joghurt schmeckt am besten pur.
pixiesa
Fruchtjoghurt ist für Warmduscher. Joghurt schmeckt am besten pur.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:19 #

Jogurt pur schmeckt doch nach nix
AERPELSCHLOT
Fruchtjoghurt ist für Warmduscher. Joghurt schmeckt am besten pur.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:19 #

Jogurt pur schmeckt doch nach nixpixiesa, 09.05.2014 23:23 #


Warmduscher. Du solltest mal die Schmökerei aufhören, dann schmeckst du auch wieder was.
pixiesa
Fruchtjoghurt ist für Warmduscher. Joghurt schmeckt am besten pur.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:19 #

Jogurt pur schmeckt doch nach nixpixiesa, 09.05.2014 23:23 #


Warmduscher. Du solltest mal die Schmökerei aufhören, dann schmeckst du auch wieder was.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:24 #

Dann beschreib doch mal wie Joghurt schmeckt. Da fällt mir kein Adjektiv ein
AERPELSCHLOT
Fruchtjoghurt ist für Warmduscher. Joghurt schmeckt am besten pur.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:19 #

Jogurt pur schmeckt doch nach nixpixiesa, 09.05.2014 23:23 #


Warmduscher. Du solltest mal die Schmökerei aufhören, dann schmeckst du auch wieder was.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 23:24 #

Dann beschreib doch mal wie Joghurt schmeckt. Da fällt mir kein Adjektiv einpixiesa, 09.05.2014 23:27 #


Joghurtig.
pixiesa
:bigsmile:
Fahrenheit
cremig-sauerfettigsüß?
Woas Sois...
:cool:
Joghurt: Herstellung nur mit Lactobacillus Bulgaricus und Streptococcus thermophilus, Geschmack rein milchsauer mit Spuren von Diacetyl und Propanol (leichte Butternote), überwiegend linksdrehende Milchsäure
mildgesäuerter Joghurt: Herstellung mit Streptococcus Thermophilus und Lactobacillus acidophilus, Geschmack rein milchsauer, überwiegend rechtsdrehende Milchsäure
eigenwert
Die 12er Chicken Nuggets ausm Lidl (es sind immer 13 drin).thurston moore, 09.05.2014 21:39 #

Na wenn das kein Frischebeweis ist!
eigenwert
Versuchs mal mit Ananas.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 21:49 #

Das ist aber schon sehr aufwändig.
Für eine halbe Ananas braucht man schon ein ganzes Blech Hawaiitoasts.
Puh...
FaithAndHope
bei mir gibt es heute gebratenen reis mit ei (und remulade :floet: ).
FaithAndHope
alter schwede, diesmal war es nicht das salz sondern knoblauch!
heute ist wohl nichts mehr mit knutschen.. außer mein gegenüber isst vorher eine knoblauchezehe ohne alles..
cornello
dor vadi had jestern schöööne Gullllasch jekocht. mit rind und schwein und viele pilze. dazu ne rotwein-reduze und behmisch knedlidki. dazu ein helles und fertig ist das festmahl.
AERPELSCHLOT
Versuchs mal mit Ananas.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 21:49 #

Das ist aber schon sehr aufwändig.
Für eine halbe Ananas braucht man schon ein ganzes Blech Hawaiitoasts.
Puh...eigenwert, 10.05.2014 11:07 #

Und dann bleibt von dem Fruchtfleisch ja auch nur die Hälfte übrig, weil man das Toast ja gar nicht so genau alles abschneiden kann, wegen den komischen Augen :hm: Aber wenn er unbedingt Anananananas fürs Sößchen haben will...
thurston moore
Aber wenn er unbedingt Anananananas fürs Sößchen haben will...AERPELSCHLOT, 10.05.2014 21:08 #

Jetzt hab ich grad Stößchen gelesen. Schwul'scher Verleser.
AERPELSCHLOT
Aber wenn er unbedingt Anananananas fürs Sößchen haben will...AERPELSCHLOT, 10.05.2014 21:08 #

Jetzt hab ich grad Stößchen gelesen. Schwul'scher Verleser. thurston moore, 10.05.2014 21:26 #



Bist entschuldigt. Ihr habt ja heute Feiertag.
thurston moore
Ich bitte dich. ARD läuft hier grad zwar, aber ohne Ton. Nur so als Hintergrundbeleuchtung.

Heute gab's übrigens mal wieder nen ziemlich geil rosa auf den Punkt gebratenen Zwiebelroschtbrota mit hausgmachte Spätzle und viel Soß. In der gut-bürgerlichen Wirtschaft natürlich. Sowas mal selbst zuzubereiten, das würd ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt zutrauen - das gute Allgäuer Weidenrind würde ich glaub niemals so derart perfekt gebraten hinkriegen. Ist das dann aber auf der Speisekarte, dann muss die gar nicht erst groß hin- und her überlegend durchgeblättert werden, da ist die Entscheidung dann immer schon im Vornherein gefällt. Leibspeise. Högschter Genuss.
pixiesa
Zwiebelroschtbrota mit hausgmachte Spätzle und viel Soß.thurston moore, 10.05.2014 21:47 #

Hungerrrrrrrrr :heul: