Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

LUNACHICK
Im September findet in Mannheim ein "Frauenlauf" über 7 km statt. Man kann auch ohne Zeitnahme laufen, jedes Alter und jede Kondition und sogar mit Nordic Walking Stöcken. Aber ich weiß nicht, ob ich mich traue...
Olsen
Meld dich an. Dann hast du ein Ziel.
SHITHEAD
Meld dich an. Dann hast du ein Ziel.Olsen, 13.05.2014 14:06 #
LUNACHICK
Für nen guten Zweck ist es auch noch, da hab ich ja auch ne Schwäche für.
Olsen
Ja nu. Was willst du noch mehr?
OneFingerSalute
Klar meldest du dich an! Sieben Kilometer schaffst du auf jeden Fall und bis September hast du ja auch noch ordentlich Zeit zum Trainieren. Lauf, Luna, lauf!
LUNACHICK
Ich hab mich angemeldet...herrje...ich bin ja jetzt schon nervös!!!!
housefrau1981
Ich hab mich angemeldet...herrje...ich bin ja jetzt schon nervös!!!!LUNACHICK, 13.05.2014 14:22 #


:cheers: Coole Sache!
Ich muss in 4 Wochen 5km auf Zeit laufen und bin auch motiviert, da eine ordentliche Zeit zu schaffen... auch wenn das Wetter das Trainieren grade ein bissal unschön gestaltet.
OneFingerSalute
Das geht wieder weg. BIS KURZ VOR DEM LAUF! DANN WIRST DU DICH WIEDER TOTAL AUFREGEN! AAAAAAHHHHH!
cornello
oh, mann. diese lauferei ist echt ne richtig üble seuche geworden. aber macht ihr mal.
OneFingerSalute
Wo liegt denn da jetzt das Problem?
Olsen
Ich lauf nur bis zum Auto und zurück. Ich gleiche das aus. Yin und Yang müssen gewahrt bleiben.
LUNACHICK
oh, mann. diese lauferei ist echt ne richtig üble seuche geworden. aber macht ihr mal.cornello, 13.05.2014 14:30 #

ach weißt du, ich machs ja nicht des laufens wegen sondern fürs ziel, 7km laufen zu können. das kann ich mir heute noch überhaupt gar nicht vorstellen. ich laufe auch ohne zeitnahme und mit nordic walking stöcken. momentan bin ich vielleicht fähig, die hälfte zu laufen und vor nem halben jahr hab ich noch geschnauft auf dem weg vom parkplatz zum büro. ich will mir selbst was beweisen. und da zumindest mal eine arbeitskollegin auch mitläuft, bin ich nicht alleine am start, sonst hätte ich mich nicht angemeldet glaube ich.
cornello
weil jeder arsch und sein bruder in meinem näheren sozialen umfeld läuft/ anfängt zu laufen, statusse dazu auf fb postet und ständig nichts anderes zu erzählen gibt als laufstrecken, beste laufschuhe etc. pp. ich erzähle dann immer was ich für schöne wanderungen ich am wochenende unternommen habe und welche aussichten und schönen ecken sie immer verpassen, wenn sie nur wie die depperten durch die botanik rennen und den blick maximal auf die pulsuhr richten.

edit: das bezieht sich erstmal ausdrücklich nicht auf das forum hier.
OneFingerSalute
Solche Freaks sind wirklich manchmal ätzend, aber man kann das auch alles ganz entspannt angehen. Die Posterei auf Facebook ist übrigens wirklich eine Pest, da gebe ich dir Recht. Habe ich einmal gemacht, als ich das Portal ausprobieren wollte, auf dem ich meine Läufe sammele, mich aber gleich danach selbst dafür verachtet und es gleich wieder gelöscht :bigsmile:
cornello
luna, ich will dir da auch gar nix madig machen. bei dir ist das in der tat auch noch ne andere nummer.
Olsen
"XY hat eine RUNtastische Aktivität begonnen." Hömma, dasja wirklich interessant und so.
LUNACHICK
luna, ich will dir da auch gar nix madig machen. bei dir ist das in der tat auch noch ne andere nummer.cornello, 13.05.2014 14:43 #

nööööööööööööö hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, schließlich hab ich weder irgendwelche pulsmesser noch teure schuhe oder so! ich weiß schon was du meinst! :smile:
LUNACHICK
"XY hat eine RUNtastische Aktivität begonnen." Hömma, dasja wirklich interessant und so.Olsen, 13.05.2014 14:43 #

das mach ich beim nächsten mal EXTRA für dich, und dann markier ich dich noch im status und poste alle 10 minuten fotos von der strecke!!
AERPELSCHLOT
"XY hat eine RUNtastische Aktivität begonnen." Hömma, dasja wirklich interessant und so.Olsen, 13.05.2014 14:43 #


Die App an sich ist ja schon recht hilfreich, aber man kann die Facebook Posterei halt auch abstellen.