Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Wehr mehr hören will, unter anderem Totos Africa oder Nirvanas Heart-Shaped Box --> bitte folgen.OneFingerSalute, 13.05.2014 19:06 #


Da brauch ich erstmal, dass ich mich trau zu hören, mehr Wehrmut :klugscheiss: Okay, ich lausche mal.
-pmh-

pantha du prince - black noise
-pmh-
Wovenhand - Refractory Obdurate
Hat sich vermutlich jetzt schon in meine Jahresbestenliste gespielt.OneFingerSalute, 13.05.2014 17:22 #


kennst du auch die anderen alben? wenn nicht, dann lege ich dir die "mosaic" ans herz ohr...
(jaja, aerpel - halt die klapppe. die texte von dem komiker edwards interessieren mich da jetzt einen scheißdreck :tongue:)
phil24


causa sui - live at freak valley
OneFingerSalute

Cult Leader - Nothing For Us Here

Hat jemand Interesse an einem Download dieser formidablen Schlachtplatte? PM an mich genügt.

Da hatte einer die PM offensichtlich schon fertig, so schnell ging das :bigsmile:



kennst du auch die anderen alben? wenn nicht, dann lege ich dir die "mosaic" ans herz ohr...-pmh-, 13.05.2014 19:28 #


Bin noch beim Kennenlernen. Ein Kumpel hat mir letztens zwei Alben von 16Horsepower in die Hand gedrückt, die sind demnächst dran. Mal gucken, wie viel dann noch. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Olsen
-pmh-

minilogue - e den nan hemma

techno? nein, keine sorge... aber ich saug solche (elektronischen) sachen momentan bzw. wieder mal auf wie ein schwamm. muss nur noch die guten sachen rausfiltern...
HIRNTOT
techno? nein, keine sorge... aber ich saug solche (elektronischen) sachen momentan bzw. wieder mal auf wie ein schwamm. muss nur noch die guten sachen rausfiltern...-pmh-, 13.05.2014 20:14 #

Hab gesehen, du hast hier neulich Max Cooper gehört? "Walls" war ja einer der Über-Clubtracks des letzten Jahres, und sein Set bei uns war auch total abgefahren. Aber mit dem Album kann ich nix anfangen.
BabyBorderline
thurston moore
Gustav - Rettet die WaleBabyBorderline
:thumbsup:


Black Rebel Motorcycle Club - Howl

Olsen

Revocation - Chaos Of Forms
FaithAndHope
mad caddies - dirty rice, ich muss ja nicht viel sagen, weiß ja jeder wie ich zu dieser band stehe. umso schlimmer wenn man jahre warten muss und dann so derbe enttäuscht wird!!!! :heul:
laaaangweilig!!!
AERPELSCHLOT
Das Ende der Schlüpferstürmer.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Olsen
melindamissy
ich verfolge diese band mal
habe ich gerade entdeckt aus DEUTSCHLAND sommer hit?
http://www.youtube.com/watch?v=z40NGi4_vUY
CYBERBORIS
ich verfolge diese band mal
habe ich gerade entdeckt aus DEUTSCHLAND sommer hit?
http://www.youtube.com/watch?v=z40NGi4_vUYmelindamissy, 14.05.2014 11:59 #


Wieso postest du hier immer wieder dieses Lied? Einen Großteil deiner 6 Postings hast du dazu genutzt. Und das YT-Video hat insgesamt mal 22 Views (einen davon leider von mir). Verdienst du damit Geld? Bist du einer der "Künstler"? Erzähl doch mal.
Olsen