Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Neues Echo& The Bunnymen-Album im Stream. 1. Lied hört sich schon mal sehr hymnisch an....FRANKBLACK, 19.05.2014 14:28 #


Werd ich wohl auch mal reinhören, aber ich erwarte gar nix. Die Zeit für solche Bands ist längst vorbei.
thurston moore
Mit diesem Album werde ich wohl bei den Forums-Top 10 alleine dastehen. Aber es hat die Zeit echt überdauert, wie ich gerade wieder festestelle.....
Pavement - Crooked Rain, Crooked RainFRANKBLACK, 19.05.2014 13:01 #


:cheers: ich mag das album auch sehr gerne.
mein favorit von pavement ist aber ein anderer. der steht allerdings auch in meinen top20cornello, 19.05.2014 13:39 #

Mein Pavement-Favorit ist auch ein anderer - und der hat's diesmal sogar in meine Top 20 geschafft.
Wowee Zowee auf der 13 bei mir. :wink:
AERPELSCHLOT
Neues Echo& The Bunnymen-Album im Stream. 1. Lied hört sich schon mal sehr hymnisch an....FRANKBLACK, 19.05.2014 14:28 #


Werd ich wohl auch mal reinhören, aber ich erwarte gar nix. Die Zeit für solche Bands ist längst vorbei.AERPELSCHLOT, 19.05.2014 14:39 #


Ich hab irgendwann ausgeschaltet. Zuviel Zuckerguss.
Go Ahead Eagle
Mit diesem Album werde ich wohl bei den Forums-Top 10 alleine dastehen. Aber es hat die Zeit echt überdauert, wie ich gerade wieder festestelle.....
Pavement - Crooked Rain, Crooked RainFRANKBLACK, 19.05.2014 13:01 #

Jaja, alleine. Pff!
Platz 9 bei mir. :klugscheiss:
Flabes2000
Neues Echo& The Bunnymen-Album im Stream. 1. Lied hört sich schon mal sehr hymnisch an....FRANKBLACK, 19.05.2014 14:28 #


Werd ich wohl auch mal reinhören, aber ich erwarte gar nix. Die Zeit für solche Bands ist längst vorbei.AERPELSCHLOT, 19.05.2014 14:39 #

Das "hymnisch" lockt mich ja auch da mal reinzuhören. Aber ich bin damals schon mit der Crocodiles nicht so richtig warm geworden. Da war bei mir die Zeit der Bunnymen schon vorbei. Die Original LP steht jetzt schon seit zwanzig Jahren bei mir im Keller.
JustusMeinFreund


:bow:
-pmh-

interpol - our love to admire
usopp
Neues Echo& The Bunnymen-Album im Stream. 1. Lied hört sich schon mal sehr hymnisch an....FRANKBLACK, 19.05.2014 14:28 #


Kackplatte. Ab und an scheint nochmal die alte Brillianz durch, aber spätestens seit "What Are You Going to Do With Your Life?" braucht die kein Mensch mehr.



The Clash - Combat Rock
Woas Sois...

The Weakerthans - This Is A Fire Door Never Leave Open
JustusMeinFreund



So ein verdammter Hit.
OneFingerSalute
The Weakerthans - This Is A Fire Door Never Leave OpenWoas Sois..., 19.05.2014 16:38 #


:heart:, :friends: & :cheers:
Woas Sois...
Sehr beleidigt wenn ich im Moment das Bier bevorzuge? :cheers:
(Hugs kommen aber gleich danach)

United Nations - Never Mind The Bombings, Here's Your Six Figures
OneFingerSalute
Und gleich noch ein Knaller hinterher! Kriegst du noch einen für :cheers:
Woas Sois...
Nehme ich gerne :cheers:
Jetzt poste ich dann mal lieber ein bisschen 70er Progrock, ich will ja zur Tagesschau noch stehen können.
OneFingerSalute

Young And In The Way - Be My Blood

Ging's hier nicht gestern schon um die HC-Platte des Jahres? Zumindest auf meinem Zettel werden die Jungs hier 'ne Rolle spielen, da bin ich mir sicher. Geht aber bei vielen wahrscheinlich schon gar nicht mehr als Hardcore durch.


Jetzt poste ich dann mal lieber ein bisschen 70er Progrock, ich will ja zur Tagesschau noch stehen können.Woas Sois..., 19.05.2014 16:58 #


:bigsmile: Dazu musst du dann aber mit Cracker, Pixie und Konsorten einen quarzen!
CYBERBORIS


Matt Pryor - Wrist Slitter
Crackerman
eigenwert
Platte X versus Platte Y.
Muss mich jetzt festlegen für die Top 20...
JustusMeinFreund