Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Sport - Bon Voyage

Mulaggi-Core mit Euphoriefaktor 8,5. Mindestens.
Go Ahead Eagle
Die allgemeine Begeisterung für Green Machine kann ich leider nicht nachvollziehen.
Für mich eher einer der schwächeren Songs des Albums.
eigenwert
Im Kopf ist der mir grad auch nicht. Muss ich mal nachholen, nach dem Großen Schwarzen.
Crackerman
Die allgemeine Begeisterung für Green Machine kann ich leider nicht nachvollziehen.
Für mich eher einer der schwächeren Songs des Albums.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:09 #

Wenn ich jetzt noch zugebe, daß ich Dig Lazarus dig richtig gut finde :floet:.
Bin allerdings kein solcher Fan von Cave.
Go Ahead Eagle
Die allgemeine Begeisterung für Green Machine kann ich leider nicht nachvollziehen.
Für mich eher einer der schwächeren Songs des Albums.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:09 #

Wenn ich jetzt noch zugebe, daß ich Dig Lazarus dig richtig gut finde :floet:.
Bin allerdings kein solcher Fan von Cave.Crackerman, 21.05.2014 18:15 #

Ich werde mich hüten dich jemals als Banausen zu betiteln.
HIRNTOT
Die Shelter hab ich sicher schon fast 10 Jahre nicht gehört.Dazu bin ich im Sommer 2001 mit Discman bekifft durch Sonnenblumenfelder geradelt.Times of simple fun.:raucher:JustusMeinFreund, 21.05.2014 15:41 #

Auch wenn ich kiffen verabscheue, schöne Erinnerungen. :cool:

Nick Cave & The Bad Seeds - Dig!!! Lazarus Dig!!!Woas Sois..., 21.05.2014 17:42 #

Seine schwächste?Go Ahead Eagle, 21.05.2014 17:43 #


Bei mir eher Let Love In, aber die gehört auch nicht zu seinen Topwerken. Allerdings gefällt mir gerade der Grinderman Anklang.Woas Sois..., 21.05.2014 17:46 #

Da wird vermutlich jeder eine andere Meinung haben, ich finde "Let Love In" nämlich super und die hoch im Kurs stehende "Boatman's Call" am langweiligsten.

Im Kopf ist der mir grad auch nicht. Muss ich mal nachholen, nach dem Großen Schwarzen.eigenwert, 21.05.2014 18:11 #

Hm, "Green Machine" doch der Kyuss-Konsens-Hit schlechthin, hatt ich immer den Eindruck.
JustusMeinFreund
Die Shelter hab ich sicher schon fast 10 Jahre nicht gehört.Dazu bin ich im Sommer 2001 mit Discman bekifft durch Sonnenblumenfelder geradelt.Times of simple fun.:raucher:JustusMeinFreund, 21.05.2014 15:41 #

Auch wenn ich kiffen verabscheue, schöne Erinnerungen. :cool:HIRNTOT, 21.05.2014 18:34 #


XHirntotX
Woas Sois...
Green Machine der Konsenshit? Das war bei mir eher ein Skip-Kandidat.
Hits waren eigentlich hier eher Gardenia oder Supa Scoopa & Mighty Scoop.
JustusMeinFreund
Und gleich die nächste Sonnenblumen-Platte:
311 - From Chaos
eigenwert
Hm, "Green Machine" doch der Kyuss-Konsens-Hit schlechthin, hatt ich immer den Eindruck.HIRNTOT, 21.05.2014 18:34 #

Der ist doch auf der Blues for the Red Sun, oder?
Diehab ich halt noch nicht so oft gehört. Immer nur Sky Valley und Circus.
Go Ahead Eagle
Knapp daneben. Ist auf sky valley.
eigenwert
Green Machine der Konsenshit? Das war bei mir eher ein Skip-Kandidat.
Hits waren eigentlich hier eher Gardenia oder Supa Scoopa & Mighty Scoop.Woas Sois..., 21.05.2014 18:37 #

Gardenia auf jeden Fall, hier.
Ansonsten bring ich bei denen auch leicht mal die Songtitel durcheinander, deswegen weiß ich es bei Supa Scoopa jetzt nicht.
Aber die Sky Valley rules, ok?
Go Ahead Eagle
Aber die Sky Valley rules, ok?eigenwert, 21.05.2014 18:41 #

Sowasvon! Bis auf Green Machine. :floet:
eigenwert
Knapp daneben. Ist auf sky valley.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:41 #

:rifle:

Gehen Sie mal lieber wieder parken, da richten Sie weniger Dummheil an.
Woas Sois...
Knapp daneben. Ist auf sky valley.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:41 #


So? :floet:


Sky Valley rules is okay :cheers:
HIRNTOT
Die Shelter hab ich sicher schon fast 10 Jahre nicht gehört.Dazu bin ich im Sommer 2001 mit Discman bekifft durch Sonnenblumenfelder geradelt.Times of simple fun.:raucher:JustusMeinFreund, 21.05.2014 15:41 #

Auch wenn ich kiffen verabscheue, schöne Erinnerungen. :cool:HIRNTOT, 21.05.2014 18:34 #


XHirntotXJustusMeinFreund, 21.05.2014 18:35 #

Ha ha, der war gut. Wenn du wüsstest... :floet:
Green Machine der Konsenshit? Das war bei mir eher ein Skip-Kandidat.
Hits waren eigentlich hier eher Gardenia oder Supa Scoopa & Mighty Scoop.Woas Sois..., 21.05.2014 18:37 #

Das sind aber Songs von der "Sky Valley". Und ich meinte das eigentlich auf die gesamte Kyuss-Disko bezogen.
Woas Sois...
Green Machine der Konsenshit? Das war bei mir eher ein Skip-Kandidat.
Hits waren eigentlich hier eher Gardenia oder Supa Scoopa & Mighty Scoop.Woas Sois..., 21.05.2014 18:37 #

Das sind aber Songs von der "Sky Valley". Und ich meinte das eigentlich auf die gesamte Kyuss-Disko bezogen.HIRNTOT, 21.05.2014 18:44 #


Ich auch :wink:
Go Ahead Eagle
Fuck!
Verwechselt mit dem Forenkonsenshit "Demon cleaner".
Heiliger Strohsack.
Tja sieht jetzt doof aus. Machse nix.
Zur Buße dreht die Red sun gleich erst mal ne Runde.
Hier, die Schubse Bier geht auf mich :cheers:
eigenwert
Zur Buße dreht die Red sun gleich erst mal ne Runde.
Hier, die Schubse Bier geht auf mich :cheers:Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:46 #

Dito hier :cheers: .

Bierschubse, Runde Nasses für Alle!