Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

Woas Sois...
Ach, gräm dich nicht. Ihr habt alle schöne Penen Listen :gimmefive:
SHITHEAD
Hallelujah, Woas, schön genitalorientiert grad, was?
Woas Sois...
Geht eigentlich. Gerade eine Arbeitsrunde mit 3 halb so alten Damen wie ich hinter mir. Flaut aber schon wieder ab.
Amano
Für mich klingt Rage halt mittlerweile ausgelutscht.Woas Sois..., 28.05.2014 10:56 #


also das, das ist doch...also...das..das...BLASPHEMIE :klugscheiss:
Woas Sois...
Wenn es dich tröstet, ich fand die mal supi. :smile:
Aber als 20 Kehlen laut zum Refrain von Killing in the name of "Geh, lei ma du deine Turnschua" brüllten, ist etwas in mir drinnen gestorben.
Olsen
11. Philip Boa - Boapheniapinkerton09, 28.05.2014 10:12 #


Ah, ein geneigter Boa-Freund. Sehr gut. Ich hätte zwar ein anderes Album genommen, trotzdem: :thumbsup:

P.S. Die erste Rage fand ich mal absolut fantastisch und hab die rauf- und runtergehört. Heute schaffe ich sie nicht mehr am Stück. Ist mir musikalisch einfach zu langweilig geworden.
Amano
P.S. Die erste Rage fand ich mal absolut fantastisch und hab die rauf- und runtergehört. Heute schaffe ich sie nicht mehr am Stück. Ist mir musikalisch einfach zu langweilig geworden.Olsen, 28.05.2014 11:42 #


Versteh ich schon irgendwie.

Mir bedeutet die einfach soooo viel! Meine komplette politische Erweckung fand mit denen statt und der Flow von Zack kann immer noch mit aktuellem HipHop mithalten.

Und da sie nur 10 Songs drauf haben kommt auch (bei mir) keine Langeweile auf.

Aber auch die Nachfolgealben laufen bei mir noch gut.
-pmh-
Nehme ich gleich mit rüber in den anderen Thread, dann hat Peter keine Last mehr damit.OneFingerSalute, 28.05.2014 10:18 #



last?!?!?
misch dich nicht in meinen arbeitsbereich du converge-hintergrund!





:bigsmile:
-pmh-
Für mich klingt Rage halt mittlerweile ausgelutscht.Woas Sois..., 28.05.2014 10:56 #


du warst fan? :bigsmile:
animalgod
Gott sei Dank deckt sich die generelle Auswahl meiner erweiterten Top 20-Liste nicht sonderlich mit der (endgültigen? ich hab die letzten Tage hier nicht viel gelesen) Liste. Ist aber lediglich eine alphabetische Ordnung, da mir jede weiteren Superlativen zu suspekt sind. :)

Afghan Whigs Gentlemen
Ärzte, Die Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze
Casper XOXO
The Cure Porongraphy
Flaming Lips Yoshimi Battles The Pink Robots
Hüsker Dü Zen Arcade
Joy Division Unknown Pleasures
Masters Of Reality Sunrise On The Sufferbus
Motorpsycho Blissard
Nada Surf The Weight Is A Gift
The National High Violet
Nine Inch Nails The Downward Spiral
Portishead Third
Public Enemy Fear Of A Black Planet
Queens Of The Stone Age Rated R
Slayer Reign In Blood
The Smiths Louder Than Bombs
Sonic Youth Goo
Soundgarden Superunknown
Swans The Seer
Woas Sois...
Aber Hallo! Deutscher Powermetal ausm Pott geht immer!

Wem mach ich hier was vor, das ist eine Richtung, die kann ich mir nicht schönreden.
-pmh-
Gott sei Dank deckt sich die generelle Auswahl meiner erweiterten Top 20-Liste nicht sonderlich mit der (endgültigen? ich hab die letzten Tage hier nicht viel gelesen) Liste.animalgod, 28.05.2014 12:45 #



hast du deine 20 auch schön brav abgegeben & bist also "offizieller" teilnehmer? dann kommt deine liste rüber zu den anderen.
animalgod
Wo muss ich die Liste den abgeben?
Olsen
Für mich klingt Rage halt mittlerweile ausgelutscht.Woas Sois..., 28.05.2014 10:56 #


du warst fan? :bigsmile:-pmh-, 28.05.2014 12:36 #


In dem Bereich gibt es wirklich deutlich Schlimmeres als Peavey und seine Burschen.
Alphex
Hier noch meine Liste:pinkerton09, 28.05.2014 10:12 #


Hättest du mal, wie es in deinem Profil auch steht, anstelle von der Against The Grain die Generator von BR genommen, wäre die vielleicht sogar drin gelandet :(
Alphex
Wo muss ich die Liste den abgeben?animalgod, 28.05.2014 13:02 #


Kurz für Neueinsteiger:
Top 20-Liste erstellen und per PN an mich.

Bitte folgendes beachten (wenn möglich):
Keine Numerierung in der Liste
Platz 1 oben (oder zumindest ein Hinweis darauf, wo die Nummer 1 steht, oben oder unten)
Die Jahreszahl der Albums-VÖ wäre super

Wenn Ihr zwar 20 Alben habt, aber keine Reihenfolge festlegen könnt/wollt, kann ich das per Zufall für Euch erledigen.

Genaues Veröffentlichungsdatum folgt, wenn ich 'nen Kalenderüberblick habe und zurück bin.Amano, 27.04.2014 15:55 #
pinkerton09
Hier noch meine Liste:pinkerton09, 28.05.2014 10:12 #


Hättest du mal, wie es in deinem Profil auch steht, anstelle von der Against The Grain die Generator von BR genommen, wäre die vielleicht sogar drin gelandet :(Alphex, 28.05.2014 14:11 #



Hätte natürlich genau so gepasst. Bei BR gibt´s für mich drei Favoriten (Suffer, Against the grain und eben die Generator).
Amano
Hier noch meine Liste:pinkerton09, 28.05.2014 10:12 #


Hättest du mal, wie es in deinem Profil auch steht, anstelle von der Against The Grain die Generator von BR genommen, wäre die vielleicht sogar drin gelandet :(Alphex, 28.05.2014 14:11 #



Hätte natürlich genau so gepasst. Bei BR gibt´s für mich drei Favoriten (Suffer, Against the grain und eben die Generator).pinkerton09, 28.05.2014 14:35 #


mMn unerreicht die beste BR-Scheibe: No control. Dahinter Generator.
Alphex
No Control oder Generator sind bei mir auch zusammen auf Platz 1. Sind beide auf ihre Art perfekt. Generator ist aber etwas vielschichter und hoffnungsvoller, daher wurde es letztlich die. Die blanke urbane Isolation anfang 20 hast du halt auf No Control perfekt vertont.
BADBRAIN
Für mich kommt "Suffer" noch vor "No Control" u. "Generator ":klugscheiss: