Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

JakeofallTrades
War nicht billig der Spass,oder?
Woas Sois...
Österreicher. 14 Gehälter und Tariflohn. :tongue:
eigenwert
Und tragen Handschuhe bei 8°. Verwöhntes Pusztapack.
JustusMeinFreund
War nicht billig der Spass,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:08 #


180€ für theoretische 7 Tage.Das ist eigentlich schon sehr gut.Vor allem,wenn du das Lineup mit deutschsprachigen Festivals vergleichst.
JakeofallTrades
War nicht billig der Spass,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:08 #


180€ für theoretische 7 Tage.Das ist eigentlich schon sehr gut.Vor allem,wenn du das Lineup mit deutschsprachigen Festivals vergleichst.JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:15 #


Ja,das klingt fair! Kam aber noch der Flug dazu,oder?
JustusMeinFreund
Feiner Bericht, fast ohne Wehrmutstropfen.
:cheers:eigenwert, 02.06.2014 17:08 #


Sorry,bin auf der Arbeit,daher ein flotter Fehler.:tongue:

Birkenstocks aber auch bei 8°C und ohne Socken,sonst gilt das nicht.:smile:
JustusMeinFreund
War nicht billig der Spass,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:08 #


180€ für theoretische 7 Tage.Das ist eigentlich schon sehr gut.Vor allem,wenn du das Lineup mit deutschsprachigen Festivals vergleichst.JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:15 #


Ja,das klingt fair! Kam aber noch der Flug dazu,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:16 #


Na klar kommt da noch Flug,Hotel,U-Bahn Tickets usw. dazu.:wink:
War aber dann auch zeitgleich mein Sommerurlaub,haha.
pixiesa
Birkenstocks kommen wieder in Mode? Super, ich habe nämlich nie aufgehört, welche zu tragen. Mit dem Unterschied, dass meine immer von Deichmann sind. :bigsmile:Olsen, 02.06.2014 17:02 #

:cheers: ich trage die auch seit den 80ern aber nur die Echten. Als Einlagenträger brauche ich ein ordentliches Fußbett wenn ich mal keine Turnschuhe trage.
JakeofallTrades
War nicht billig der Spass,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:08 #


180€ für theoretische 7 Tage.Das ist eigentlich schon sehr gut.Vor allem,wenn du das Lineup mit deutschsprachigen Festivals vergleichst.JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:15 #


Ja,das klingt fair! Kam aber noch der Flug dazu,oder?JakeofallTrades, 02.06.2014 17:16 #


Na klar kommt da noch Flug,Hotel,U-Bahn Tickets usw. dazu.:wink:
War aber dann auch zeitgleich mein Sommerurlaub,haha.JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:18 #


Man gönnt sich ja sonst nix!:thumbsup:
JakeofallTrades
Birkenstock??? Am Besten noch mit weißen Socken! Dafür landet ihr im Fashionlimbus! (Mallorca)
pixiesa
@Justus, du hast die Pixies nicht gesehen, Schande über dein Haupt :hm:
JustusMeinFreund
Dann seid ihr alle Proto-Hipster.:bigsmile:
Bart will ich aber noch sehen. :smile:
JustusMeinFreund
@Justus, du hast die Pixies nicht gesehen, Schande über dein Haupt :hm:pixiesa, 02.06.2014 17:22 #


Naja,wenn zeitglich The War on Drugs spielen.Die habe ich noch nie gesehen,die Pixies aber schon.
Olsen
Dann seid ihr alle Proto-Hipster.:bigsmile:
Bart will ich aber noch sehen. :smile:JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:23 #


Jetzt mal ernsthaft, trug die in Österreich die letzten Jahre keiner mehr? In meinem Bekanntenkreis gab es immer Leute, die immer Sommer eigentlich ausschließlich damit (oder ähnlichen) herumgelaufen sind.
AERPELSCHLOT
Meine Mama trägt auch Birkenstock :floet:

Ich kann die nicht ab. Ich find die megaunbequem. Diese komischen Knubbeln an den Füßen stören mich wie Sau.
JustusMeinFreund
Jetzt mal ernsthaft, trug die in Österreich die letzten Jahre keiner mehr?Olsen, 02.06.2014 17:28 #


Mir wären sie schon ewig nicht mehr aufgefallen.Zumindest bei den jüngeren Leuten.
eigenwert
Meine Mama trägt auch Birkenstock :floet:

Ich kann die nicht ab. Ich find die megaunbequem. Diese komischen Knubbeln an den Füßen stören mich wie Sau.AERPELSCHLOT, 02.06.2014 17:33 #

Ich bin einmal zur Probe in sowas reingestiegen, da bin ich mir vorgekommen wie auf nem schwankenden Schiff. Brrr.
Zudem sind die auch so hässlich, n Kumpel hat die immer als Diabetikerlatschen bezeichnet.
JustusMeinFreund
Und tragen Handschuhe bei 8°. Verwöhntes Pusztapack.eigenwert, 02.06.2014 17:12 #

Wir haben vom letzten Jahr gelernt.
Schmunzler der Woche:
Typ mit osteuropäischen Akzent und kurzer Montur an dem besagten Tag beim Rough Trade Stand:
"I need the cheapest sweatshirt.I'm fucking freezing.This country is so fucked up."
Olsen
Jetzt mal ernsthaft, trug die in Österreich die letzten Jahre keiner mehr?Olsen, 02.06.2014 17:28 #


Mir wären sie schon ewig nicht mehr aufgefallen.Zumindest bei den jüngeren Leuten.JustusMeinFreund, 02.06.2014 17:33 #


Mmmh, daran könnte es natürlich liegen. Ich kenne keinen jungen Leuten und bewege mich nicht mehr in ihren Habitaten. Was tragen sie denn so im Sommer?
pixiesa
Meine Mama trägt auch Birkenstock :floet:

Ich kann die nicht ab. Ich find die megaunbequem. Diese komischen Knubbeln an den Füßen stören mich wie Sau.AERPELSCHLOT, 02.06.2014 17:33 #

Ich brauch das um das Fußgewölbe anzuheben. Hast ja meine Einlagen gesehen, die mit den Megaknubbeln. Wenn ich barfuß laufe habe ich sofort Schmerzen (im Moment sowieso wegen der Ollen die mir mit nem High Heel auf den Fußrücken gelatscht ist)