Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
In meiner Welt fängt Ska bei den Bosstones an und hört bei Less Than Jake auf, aber das geht bei entsprechendem Wetter eigentlich immer.Drunken Third, 11.06.2014 10:17 #


Du hattest früher sicher mal einen 2-Tone Gürtel oder Schuhe? :bigsmile:
Flabes2000
Schuhe? Hier, hier!!!:bigsmile:

1980 für 20 GBP in London gekauft. Waren sauschwer die Dinger. Und total unbequem.
Drunken Third
In meiner Welt fängt Ska bei den Bosstones an und hört bei Less Than Jake auf, aber das geht bei entsprechendem Wetter eigentlich immer.Drunken Third, 11.06.2014 10:17 #


Du hattest früher sicher mal einen 2-Tone Gürtel oder Schuhe? :bigsmile:JustusMeinFreund, 11.06.2014 10:25 #


Ich verstehe ihre Sprache nicht.

Falls du aber sowas meinst wie Vans Slip Ons mit Checker-Muster bzw. einen enstprechenden Gürtel: schuldig.
Woas Sois...
Gut, so Oldschool Ska wie Skatalites oder Specials gehen auch bei mir ab und zu. Ich bin doch eher auf diese Skapunk-Sachen allergisch.
Drunken Third
Gut, diese Skapunk-Sachen gehen auch bei mir ab und zu. Ich bin doch eher auf so Oldschool Ska wie Skatalites oder Specials allergisch.Woas Sois..., 11.06.2014 11:02 #


Hattest da irgendwie so einen Dreher drin.
Woas Sois...
Gut, diese Spanking-Sachen gehen auch bei mir ab und zu. Ich bin doch eher auf so Oldschool Sex wie Mütze-Glatze oder Facials allergisch.Woas Sois..., 11.06.2014 11:02 #


Hattest da irgendwie so einen Dreher drin.Drunken Third, 11.06.2014 11:07 #


Hmm, erzähl mal mehr von deinen Vorlieben :hm:
Drunken Third
Du traust dich Sachen, da würde selbst der Eagle rot werden.
Woas Sois...
Da springt bei ihm nicht mal der Puls kurz in die Höhe.
JustusMeinFreund
Falls du aber sowas meinst wie Vans Slip Ons mit Checker-Muster bzw. einen enstprechenden Gürtel: schuldig.Drunken Third, 11.06.2014 11:02 #


Wusste ichs doch!

Gut, so Oldschool Ska wie Skatalites oder Specials gehen auch bei mir ab und zu. Ich bin doch eher auf diese Skapunk-Sachen allergisch.Woas Sois..., 11.06.2014 11:02 #


95% der Skapunk Sachen sind Müll.Bosstones,Less than jake? Wuhaaaa
Drunken Third
Da springt bei ihm nicht mal der Puls kurz in die Höhe.Woas Sois..., 11.06.2014 11:32 #


Der Puls nicht, nein.
95% der Skapunk Sachen sind Müll.Bosstones,Less than jake? WuhaaaaJustusMeinFreund, 11.06.2014 11:33 #


Komisch, eigentlich hast du einen ziemlich guten Geschmack.
OneFingerSalute
95% der Skapunk Sachen sind Müll.Bosstones,Less than jake? WuhaaaaDrunken Third, 11.06.2014 11:38 #


Komisch, eigentlich hast du einen ziemlich guten Geschmack.[/quote]

Bosstones gerne mal zum Bier in der Kneipe, "Hello Rockview" von Less Than Jake immer gerne bei gutem Wetter.
JustusMeinFreund
Operation Ivy und Slapstick lass ich mir einreden.Sonst eher nur Studio One Sampler auf Soul Jazz Records,haha.Und halt die 2. Welle aus England.
Flabes2000
Oldschool Ska und die 2. Welle aus England stehen bei mir auch hoch im Kurs.
Aber dass 95% der Ska-Punk Sachen Müll sein sollen halte ich für etwas übertrieben. Aber jeder so wie er mag.
JustusMeinFreund
Aber jeder so wie er mag.Flabes2000, 11.06.2014 11:52 #


Klar doch.:smile: War ja nur meine Meinung,die nicht in Beton gemeißelt werden muss.:cool:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Olsen
Mit Ska-Punk kann ich in den seltensten Fällen was anfangen. Mit reinem Ska eigentlich jederzeit.

Die Specials touren im Herbst übrigens mal wieder, falls es jemanden interessiert. Nach momentanem Stand werde ich wohl mal in Düsseldorf vorbeischauen.
Flabes2000
Aber jeder so wie er mag.Flabes2000, 11.06.2014 11:52 #


Klar doch.:smile: War ja nur meine Meinung,die nicht in Beton gemeißelt werden muss.:cool:JustusMeinFreund, 11.06.2014 12:02 #

:cheers: War von mir auch so gemeint.
Flabes2000
Mit Ska-Punk kann ich in den seltensten Fällen was anfangen. Mit reinem Ska eigentlich jederzeit.

Die Specials touren im Herbst übrigens mal wieder, falls es jemanden interessiert. Nach momentanem Stand werde ich wohl mal in Düsseldorf vorbeischauen.Olsen, 11.06.2014 12:20 #

Dann kannst Du Dir ja bei mir ein Bier abholen.
CYBERBORIS


The Beat - The Platinum Collection
-pmh-

illum sphere - ghosts of then and now
usopp


Amen Dunes - Love