Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Er hat ein Zelt alleine mit der Freundin, Alternativprogramm steht.Woas Sois..., 13.06.2014 15:34 #


Rudelbums mit 2000 Promille?:hm:
Woas Sois...
He's a smoker, not a drinker. Die Dame allerdings...
Olsen
Woas Sois...

Mastodon - Leviathan
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Altar of Plagues - Teethed Glory & Injury


Alles was ich da hör ist Nu Metal und Slipknot,haha.
BADBRAIN
SURFACER
usopp, 13.06.2014 11:50 #


Hier jetzt erste Runde auf Winül. :3JustusMeinFreund, 13.06.2014 14:35 #


Ja schon sehr düster ausgefallen.Der letzte Bonussong fällt da ein wenig aus dem Konzept.Brauch noch ein paar Durchgänge,weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll.JustusMeinFreund, 13.06.2014 15:33 #


Also ich kann schon relativ sicher sagen, dass ich es besser finde als das Debut (nicht jedoch in Kombi mit der "Paradise Edition"). Zum Glück gibt es keine Uptemo Tracks a la "Off To The Races" und man hat sich auf die Stärken der jungen Dame beschränkt: düster melancholische Balladen. Vielleicht sind die Hits nicht so offensichtlich, aber im Gesamten finde ich die Songs stärker, passen aber auch einfach besser zu ihrem Alleinstellungsmerkmal: der dunklen, rauchigen Stimme. Und wenn man eine geile Ballade an die nächste reiht, dann kann ein Lana del Rey Album nie zu lange sein. Alle Daumen hoch! Für eine Fortsetzung a la "Paradise Edition" wäreich in ein paar Monaten übrigens zu haben! ;D

(Artwork sieht übrigens super aus, kommt als 2LP dank 3 Bonussongs)

Ich kann übrigens bei Lana dey Rey nicht objektiv sein. Mir gefällt einfach das Gesamtpaket. Ob das alles Fake ist und wie groß ihr Anteil an dem Ganzen ist, ist mir in ihrem Fall egal. Ich finde das passt alles.

Zuletzt geändert von SURFACER

eigenwert
ANGELIC PROCESS - Coma Wavering.
HIRNTOT
eigenwert
ALASKAN - Despair, Erosion, Loss.
Woas Sois...

Notwist - 12
Hat sowas vom Zidane Soundtrack zum Spiel.
Woas Sois...

Frank Zappa - Muffin Man
Würde auch in den "Beste Solos" Thread passen.
eigenwert
Schon seit einiger Zeit:
UFOMAMMUT - Idolum.

Aber, hey, der Muffin Man ist auch nicht schlecht :thumbsup: .
JakeofallTrades
And my boyfriend's in a band
He plays guitar while I sing Lou Reed
I've got feathers in my hair
I get high on hydroponic weed


eigenwert
CHROME - Third From The Sun.

(das ist übrigens da, wo das Runde etc...Was soll ich mir noch länger Olli Kahns Geschwätz anhören, nachher geht's los, dann schaumermal...)
usopp
Elf Songs, 51 Minuten? Klingt völlig normal für mich.Olsen, 13.06.2014 11:55 #


Theoretisch ja, aber ich meinte die schier nicht enden wollenden Sechsminüter. Ich mag es eigentlich lieber, wenn sie sich kurz fasst. Dachte ich. Habe mich dann heute Mittag am Baggersee nochmal von "Ultraviolence" umschmeicheln lassen und da sah's dann wieder ganz anders aus. Es wird. Daher jetzt auch nochmal:

pixiesa
CHROME - Third From The Sun.eigenwert, 13.06.2014 20:34 #

:thumbsup: ...muss ich auch mal wieder auflegen
Woas Sois...

Neil Young - Rockin' In The Free World
Scheiß auf die Pearl Jam Version.
JustusMeinFreund
And my boyfriend's in a band
He plays guitar while I sing Lou Reed
I've got feathers in my hair
I get high on hydroponic weed
JakeofallTrades, 13.06.2014 20:14 #


Bei einer Nummer hätte ja Lou Reed Duett singen sollen,ist aber kurz vorher verstorben.