Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


NINE BELOW ZERO - Don't point your finger
Crackerman
spidergawd - s/tphil24, 25.06.2014 17:58 #

Die finde ich richtig super. Was meinst Du?
phil24
da stimme ich zu, sehr sehr geile scheibe! da passt alles, auch das artwork mit dem spidergawd aufdruck, und dem kleinen limited kleber hinten, auf der aussenhülle ist richtig schön.
Crackerman
Japp, super Gesamtpaket. Und was da alles in die Songs reingepackt wurde und wie selbstverständlich das passt. Die hätte eine gute Platte des Monats abgegeben :heul:.
phil24
definitiv. ich wage mal zu behaupten das ist ein anwärter für die top 10 dieses jahres.. abwechslungsreich, guter gesang.. wie du sagst, da passt einfach alles.
Crackerman
Da bin ich mir auch fast sicher. Mein Highlight des Jahres bisher :cheers:
phil24
btw @cracker, hast du die domadora schon bei dir (da von bilocation bestimmt schon eingetütet..)? die gefällt mir auch richtig richtig gut..
Crackerman
btw @cracker, hast du die domadora schon bei dir (da von bilocation bestimmt schon eingetütet..)? die gefällt mir auch richtig richtig gut..phil24, 25.06.2014 23:46 #

Das Paket geht los, wenn auch Daily Thompson da ist. Also wohl Ende des Monats. Hört sich ja gut an, das triggert meine Vorfreude noch zusätzlich. Ich hab eine der ersten 50 bekommen :smile:.
phil24
nummer 36 hier.. :smile:

jetzt aber..



deep space - through the haze
Crackerman
nummer 36 hier.. :smile:phil24, 26.06.2014 00:02 #

Ha, vorbildlich :gimmefive:

Jetzt:


HUMBLE PIE - Town and country
phil24
nummer 36 hier.. :smile:phil24, 26.06.2014 00:02 #

Ha, vorbildlich :gimmefive:Crackerman, 26.06.2014 00:11 #


was erwartest du denn.. :smile: :cheers: danke für daily thompson. habe die zwar mal angeschaut aber, glaub ich, nicht reingehört. soeben nachgeholt und ich denke da wird in kürze nochmals eine bestellung beim kai fällig.. wird eh auch anfang juli bis das paket vom weissen zwergen eintrifft, hat also noch platz im juni budget... :smile:
phil24


naam/... - 4 band split vol1
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
Da bin ich mir auch fast sicher. Mein Highlight des Jahres bisher :cheers:Crackerman, 25.06.2014 23:43 #

Ich stimme euren Jubelgesängen liebend gerne zu.
Spidergawd: ein Album aus einem Rutsch. Es klingt geil und macht sehr viel Spaß.
Drunken Third
@Mulle & Justus: Wenn sie auf dem Album des Niveau der 7" halten, wird das mit Sicherheit eine meiner Platten des Jahres. Ich liebe die paar Songs, die es bisher gibt.OneFingerSalute, 22.06.2014 11:11 #


Wenn ihr drei Geschmackssicheren die so toll finden, muss ich da wohl auch mal ein Ohr riskieren. Bin momentan sowieso mal wieder in der Richtung unterwegs.
OneFingerSalute
Mach das unbedingt!
OneFingerSalute
Joah, schon richtig. Ich warte aber erst mal ab, ob nicht die Songs sowieso auf dem Album landen. Dann bräucht es die 7" sowieso nicht mehr.Mulaggi, 22.06.2014 12:43 #


Habe gerade ein bisschen recherchiert. Auf Tiny Engines kommt wohl auch "nur" eine 7" von Beach Slang, kein Album. Falls die irgendwann erscheint und du bestellst beim Label, dann denk bitte an mich, Mulaggi :cheers: Bei Bis Aufs Messer habe ich gerade nachgefragt, ob sie die aktuelle EP reinbekommen. Sage hier Bescheid, sobald es eine Antwort gibt.

In der Zwischenzeit höre ich weiter digital:


Beach Slang - Who Would Ever Want Anything So Broken?
JustusMeinFreund
Ich habe die Band gefragt,ob es die 7" in Europa geben wird,haben sie gesagt,sie arbeiten daran.
cornello
jetzt musste ich auch mal in die spidergawd reinhören! Seeeehr geil, Alter!