Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

Hab die in MP3-Form rumfliegen und länger nicht gehört. Bin erstaunt, dass mir fast jeder Song im Gedächtnis haften geblieben ist. Und die meisten davon find ich ziemlich super. Vielleicht mal nachkaufen.
CYBERBORIS


Life Of Agony - Broken Valley
cornello
Bei mir läuft grad die Arclight von Silverbullit rauf und runter. Ein mp3-shuffle-fund auf meiner fesplatte :bigsmile:
Geile mischung aus rock, pop und synthies. Kennt die wer? warn die mal was?

HIRNTOT
Rock, Pop und Synthies? Das war mal eine straighte Schweinerock-Band, wenn das die Schweden sind. Fand ich aber nie so besonders. Da will ich jetzt aber reinhören.
cornello
jo. das sind schweden. aber das album klingt, finde ich, nicht nach schweinerock. da sind auch bluesige nummern bei.
HIRNTOT
Na ja, bluesige Nummern auf einem Schweinerockalbum find ich nicht so überraschend. Aber ich hab grad nachgelesen, die haben nach der ersten Platte tatsächlich nen totalen Stilwechsel vollzogen. Ich checke das grade bei Spotify.
JustusMeinFreund
Wolves in the throne room - Celestite
HIRNTOT
Na ja, bluesige Nummern auf einem Schweinerockalbum find ich nicht so überraschend. Aber ich hab grad nachgelesen, die haben nach der ersten Platte tatsächlich nen totalen Stilwechsel vollzogen. Ich checke das grade bei Spotify.HIRNTOT, 18.07.2014 11:48 #

Na ja, die neueren Sachen gefallen mir auch nicht so. Nicht meine Band.

Jetzt:
JustusMeinFreund
cornello
Mars Red Sky - Stranded in Arcadia
schleppend, sumpfiger heavy rock. zäh, bassig und dickkkkkk!

OneFingerSalute

The Tidal Sleep - VorstellungskraftOneFingerSalute, 17.07.2014 14:46 #


Läuft und läuft und läuft.
OneFingerSalute

Fjort - D'accord

Gute deutschsprachige Musik dieses Jahr: Diese Platte, Kmpfsprt, demnächst Grand Griffon, Yachten kommen vielleicht auch 2014 noch mit ihrem ersten Album um die Ecke. Gefällt mir.
Woas Sois...
:cheers:

Slut - All We Need Is Silence
Olsen
Ich würde auch gerne mal wieder eine gute deutschsprachige Platte hören. Aber leider scheint es keine Bands mehr zu geben, die gleichzeitig auf Deutsch texten und auch sowas wie Gesang beherrschen. Und für Revolverheld auf Albumlänge bin ich noch nicht bereit.
OneFingerSalute
Aber leider scheint es keine Bands mehr zu geben, die gleichzeitig auf Deutsch texten und auch sowas wie Gesang beherrschen.Olsen, 18.07.2014 14:40 #


Habe gerade leider wirklich keine Empfehlungen parat, bei denen beides zutrifft :floet:
Woas Sois...
Die Onkelz sind doch wieder da?

Mir fällt da auch nur Angelika Express, Kreisky und Fink ein.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

JustusMeinFreund
Jesu - Silver
HIRNTOT

Sommermusik :heart:
OneFingerSalute
Sommermusik :heart:HIRNTOT, 18.07.2014 15:10 #



The Smith Street Band - Sunshine & Technology
usopp


Ramones - Pleasant Dreams