Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Gerade Probehören für ne kommende Tiefenrausch-Folge:

David Lynch - The Pink Room (extended version)
thurston moore
Er ist ja einer meiner absoluten Lieblingsregisseure. Mit seinem musikalischen Output hab ich mich bisher allerdings so gut wie noch gar nicht beschäftigt und bin mir auch einigermaßen unsicher, ob sich das überhaupt lohnt. Hm.

Das ist jedenfalls einigermaßen... unerwartet unverspult. Aber gut.

Zuletzt geändert von thurston moore

Crackerman
JustusMeinFreund
Neue SLEEP Nummer:


:raucher:
Woas Sois...

Depeche Mode - 101
-pmh-
Ich würde auch gerne mal wieder eine gute deutschsprachige Platte hören. Aber leider scheint es keine Bands mehr zu geben, die gleichzeitig auf Deutsch texten und auch sowas wie Gesang beherrschen.Olsen, 18.07.2014 14:40 #



auf eigene gefahr:


bilderbuch - plansch


bilderbuch - feinste seide


cool, nervig, anders, anstrengend, lächerlich, originell.
man will ständig ausmachen, kann aber nicht! :wink:
AERPELSCHLOT
cool, nervig, anders, anstrengend, lächerlich, originell.
man will ständig ausmachen, kann aber nicht! :wink:-pmh-, 20.07.2014 10:58 #


Was das Ausmachen betrifft, also bei mir hats sehr gut geklappt. Sogar sehr schnell.
-pmh-
Was das Ausmachen betrifft, also bei mir hats sehr gut geklappt. Sogar sehr schnell.AERPELSCHLOT, 20.07.2014 11:05 #


klar.
für dich hab ich doch auch was passsendes wie deutsches im angebot!
AERPELSCHLOT
Was das Ausmachen betrifft, also bei mir hats sehr gut geklappt. Sogar sehr schnell.AERPELSCHLOT, 20.07.2014 11:05 #


klar.
für dich hab ich doch auch was passsendes wie deutsches im angebot!-pmh-, 20.07.2014 11:12 #


Ach nee, lass mal. Einige von denen waren doch mal in so ner linken Zeckenband. Das ist mir nicht deutsch genug.
-pmh-

max cooper - egomodal (ep)
JustusMeinFreund
phil24
nest of vipers hat mir ein bisschen besser gefallen..phil24, 19.07.2014 14:44 #

Klar, Geschmacksache. Ich kenne von denen sonst nur Revolution Rock und von den dreien ist die Neue klar mein Favorit. Kennst Du was von den beiden dazwischen, die es nur in silber gibt?Crackerman, 20.07.2014 00:02 #


ne, ich kenne nur vipers und die neue.


jetzt



curse the son - psychache
JustusMeinFreund
Teebs - Estara
Crackerman


Ein Versuch noch, aber ich glaube das wird nix mehr mit mir und den PM.
Wenn jemand da reinhören möchte, hätte ich den Code abzugeben. Dann bitte PN.
phil24


sigiriya - darkness died today
Woas Sois...

CCR - Cosmo's Factory
Sumpfrock bei der Hitze.
Crackerman
sigiriya - darkness died todayphil24, 20.07.2014 13:41 #

Tja, so viele Bands die angehört und gekauft werden möchten. Langsam aber sicher, wird das Angebot zu groß und zu unübersichtlich. Sigiriya ist eine Band, die ich deshalb ausgesiebt habe. Diese Platte hatte ich auch in der Hand, aber Return to earth gefiel mir nicht gut genug um sie weiter zu verfolgen. Wenn ich jetzt zurück überlege, es ist auch quasi nichts davon hängengeblieben.
Wie ist denn die Neue so im Vergleich?

CCR - Cosmo's FactoryWoas Sois..., 20.07.2014 13:46 #

Davon ist umso mehr hängengeblieben :bigsmile:.
Kann man gar keine Songs rausheben :bow:. Die Fogerty Kompositionen sind nur Hammer und die Cover sind allesamt ein Sahnehäubchen :bow:. Und das war -wenn ich mich richtig erinnere- das fünfte Album in etwa 2 Jahren :bow:. War damals schon was ganz Besonderes in dieser Qualität und ist nach heutigen Maßstäben einfach unfassbar :bow:.
Einer muß noch für JOHN FOGERTY und seine Leute :bow:
Woas Sois...
2 Jahre und 1 Monat, der Rest stimmt aber :wink:
Olsen
An dieser Stelle warne ich mal wieder eindrücklich vor John Fogertys Live-DVD "The Long Road Home". Der gelackteste Studiosound, der je irgendwo als "live" verkauft wurde.