Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Finde die neue New Christs übrigens soooowas von gut, bisher meine Platte des Jahres. :bow:HIRNTOT, 16.08.2014 19:28 #

Die hatte ich auch kürzlich auf'm Spieler. Gefiel mir ganz gut. Ne schlechte Platte haben die eigentlich noch nicht gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, daß ich alle habe. Aus Gründen *räusper murmel* die Du womöglich nicht in Gänze nachvollziehen kannst *hüstel*Crackerman, 16.08.2014 21:37 #

Mir fällt aber eigentlich nichts von denen ein, das es nicht auf Platte gäbe. Man muss vielleicht auch nicht alles haben, aber vor Kurzem wurde sogar zum ersten Mal die "Divine Rites"-Compi veröffentlicht. Falls du die Songs nicht hast, solltest du auf jeden Fall zugreifen. Wenn man die als Album zählt, ist das so ziemlich ihre Geilste.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

phil24


the asteroid no.4 - s/t
Crackerman
anuseye - s/tphil24, 16.08.2014 21:56 #

Aha....er teile mir direkt seinen ersten Eindruck mit!

Schon gesehen? The Asteroid #4 kommen im Herbst nach Europa. Nur zweimal in D, aber immerhin HH ist für mich machbar. Ob CH weiß ich jetzt gar nicht.Crackerman, 16.08.2014 22:00 #


grossartig ist der erste eindruck! :bigsmile:


ja, habe ich gesehen das asteroid auf dem alten kontinent unterwegs sein werden, und auch in der ch. :smile: sie spielen zwar nicht gerade ums eck, aber wenn es geht würde ich mir sie schon gerne live anschauen.phil24, 16.08.2014 22:11 #

Anuseye: freut mich sehr. Ich bin auch schwer begeistert :cheers:
The Asteroid #4: da bin ich richtig gespannt drauf. Das wird geil.
Crackerman
Finde die neue New Christs übrigens soooowas von gut, bisher meine Platte des Jahres. :bow:HIRNTOT, 16.08.2014 19:28 #

Die hatte ich auch kürzlich auf'm Spieler. Gefiel mir ganz gut. Ne schlechte Platte haben die eigentlich noch nicht gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, daß ich alle habe. Aus Gründen *räusper murmel* die Du womöglich nicht in Gänze nachvollziehen kannst *hüstel*Crackerman, 16.08.2014 21:37 #

Mir fällt aber eigentlich nichts von denen ein, das es nicht auf Platte gäbe. Man muss vielleicht auch nicht alles haben, aber vor Kurzem wurde sogar zum ersten Mal die "Divine Rites"-Compi veröffentlicht. Falls du die Songs nicht hast, solltest du auf jeden Fall zugreifen. Wenn man die als Album zählt, ist das so ziemlich ihre Geilste.HIRNTOT, 16.08.2014 22:45 #

Divine rites habe ich. Ich werde mich mal schlau machen, was mir noch fehlt...falls denn. Ist jetzt nicht eine der Bands, von der ich unbedingt immer alles haben musste.
Crackerman


Bestenfalls für Pixi interessant. Im letzten Monat rausgekommen. Mit Karrer, Weinzierl, Knaup und Meid. Bisher ist das leider sogar für mich zu verstaubt.
AERPELSCHLOT
Bestenfalls für Pixi interessant.Crackerman, 17.08.2014 00:08 #

Cover sollte ihr auf jeden Fall gefallen :floet:
Crackerman
Bestenfalls für Pixi interessant.Crackerman, 17.08.2014 00:08 #

Cover sollte ihr auf jeden Fall gefallen :floet:AERPELSCHLOT, 17.08.2014 00:11 #

Musik eher nicht, aber wer weiß. Vielleicht ist das ja heutzutage schon wieder experimentell :hm:?
phil24


earthless - from the ages
Woas Sois...

DÄ - Früher sah man das nicht so eng
pixiesa
Bestenfalls für Pixi interessant.Crackerman, 17.08.2014 00:08 #

Cover sollte ihr auf jeden Fall gefallen :floet:AERPELSCHLOT, 17.08.2014 00:11 #

Musik eher nicht, aber wer weiß. Vielleicht ist das ja heutzutage schon wieder experimentell :hm:?Crackerman, 17.08.2014 00:12 #

Jetzt bin ich vorurteilsvoll neugierig. Das Cover ist natürlich wunderschön...prust :bigsmile:
Woas Sois...

Konstantin Wecker - Am Flussufer
Ich mag unbequeme, selbstgewählt naive Menschen.
thurston moore
Allo Darlin' - Romance And Adventure
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Crackerman
Erster Durchgang und die neue Radio Moscow dürfte imho ihre beste sein. Hervorragend...
pixiesa
Erster Durchgang und die neue Radio Moscow dürfte imho ihre beste sein. Hervorragend...Crackerman, 17.08.2014 01:26 #

Meine Neugier wächst :smile:
phil24
Erster Durchgang und die neue Radio Moscow dürfte imho ihre beste sein. Hervorragend...Crackerman, 17.08.2014 01:26 #

:cheers: magical dirt hat bei mir auch gleich heftig eingeschlagen



bei der weiss ich noch nicht so recht..



you're smiling now but we'll all turn into demons - contact high
Crackerman
Kenne ich nicht...was ist das?

Der Bandname ist schon mal grauenhaft. Aber ich mag diese Art Namen eh überhaupt nicht :floet:.
phil24
Kenne ich nicht...was ist das?
Der Bandname ist schon mal grauenhaft. Aber ich mag diese Art Namen eh überhaupt nicht :floet:.Crackerman, 17.08.2014 01:52 #


fuzziger psych aus uk. den namen finde ich eigentlich ganz gut.. :smile:
Olsen
OneFingerSalute

Geoff Vasile - Boat Dreams From The Hill

Sonntagmorgengeeignetes Ukulele-Cover eines der besten Jawbreaker-Songs.
OneFingerSalute
Und jetzt das Wort zum Sonntag ...


Wovenhand - Refractory Obdurate