Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

VIKING
JustusMeinFreund
Amano


Incubus - Light grenades

und gleich danach:


Incubus - Morning view
JustusMeinFreund


Alles was danach kam,ist mir herzlich wurscht,aber bis zu dem Album bin ich Fan.
Und jetzt alle:
Forever
Forever
Forever convicted

:headbang:
SURFACER


Alles was danach kam,ist mir herzlich wurscht,aber bis zu dem Album bin ich Fan.
Und jetzt alle:
Forever
Forever
Forever convicted

:headbang:JustusMeinFreund, 22.08.2014 10:35 #


LOL
man merkt, dass du momentan keine lust auf musik hast! ;P

hier (wie eigentlich rund um die uhr momentan):

the outsiders - calling on youth

Bild anzeigen
JustusMeinFreund
Selber LOL,du mit deiner Kuschelrock Musik.:tongue:
SHITHEAD
Hatebreed sind aber auch panne :floet:
JustusMeinFreund
Was sie heute sind und wie beschissene Konzerte sie spielen,das interessiert mich alles nicht.Die ersten beiden Alben waren aber ein wichtiger Teil meiner Adoleszenz und genau der passende Soundtrack meiner Teenagerwut.:floet:
Schon ein Jahr nach der Perseverance kam ja schon die nächste,The Rise Of Brutality und die war mir schon viel zu wenig HC und viel zu viel Thrash,darum hab ich sie seither nicht mehr verfolgt.
SHITHEAD
Glaub ich dir. Aber ich kannte lange Jahre nur dieses prollige Logo, verband das mit dümmlichem Bollo und hab das vor 2 Jahren aufm Groezrock bestätigt bekommen. Das kann ich mir dann rückwirkend auch nicht schönreden.

Egal, hier, gegen die Wut: :cheers:
Olsen
Hmmm, ich habe sie mal vor ein paar Jahren als Vorband von Machine Head gesehen und fand sie ziemlich super. Dieses Conscience-Gelaber die ganze Zeit ging mir irgendwann etwas auf die Nerven, aber technisch war das eine sehr gute Band.
SURFACER
Selber LOL,du mit deiner Kuschelrock Musik.:tongue:JustusMeinFreund, 22.08.2014 10:51 #


bin haltn softie :heart:
JustusMeinFreund
Selber LOL,du mit deiner Kuschelrock Musik.:tongue:JustusMeinFreund, 22.08.2014 10:51 #


bin haltn softie :heart:SURFACER, 22.08.2014 11:22 #


Eher ein Softeis.:smile:
SURFACER
Selber LOL,du mit deiner Kuschelrock Musik.:tongue:JustusMeinFreund, 22.08.2014 10:51 #


bin haltn softie :heart:SURFACER, 22.08.2014 11:22 #


Eher ein Softeis.:smile:JustusMeinFreund, 22.08.2014 11:25 #


auch gut. hmmmm.....sovteis ;)
JustusMeinFreund
Hatebreed hatte ich 2x gesehen (2003,~2005) und fand diese Gewalt im Pit abstossend und faszinierend zugleich.
Noch eine abschliessende Anekdote: Mein Kumpel damals so: "Warum zur Hölle heisst die Band "Hassbrot"? " :floet:
Olsen
Ja, das mit dem Verhalten im Pit kann ich nachvollziehen. Bei uns waren auch einige Bollos am Start, die dann einen auf Wall Of Death gemacht haben. Sowas beobachte ich aus anthropologisch-soziologischer Sicht mit Interesse, emotional aber mit Befremden. Besser, sie leben diese Aggressionen vor der Bühne aus als irgendwo draußen auf der Straße.
JustusMeinFreund
Ich bin durch einen kleinen Visionsartikel Ende 2002 auf die Band gekommen.Da stand sowas wie: "Kickboxen im Pit", "Man sollte lieber sich ganz nach hinten stellen" usw. Schnellstmöglich habe ich mir danach die CD bei EMP geordert.
Woas Sois...
EMP und Hatebreed, das passt eigentlich gut zusammen :hm: Wenn sie jetzt noch bei Nuclear Blast sind...
JustusMeinFreund
Wenn sie jetzt noch bei Nuclear Blast sind...Woas Sois..., 22.08.2014 11:48 #


Ja.
eigenwert
Was ein geiles Debüt :bow:
HIRNTOT, 22.08.2014 00:46 #


Das haben auch andere erkannt :bigsmile: .
Olsen

Brontide - Artery