Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Die (bisherigen) Verteidiger von Beate Zschäpe heißen Sturm, Stahl und Heer :hm: .
Olsen
:lol1:
housefrau1981
Leider begreifen es manche Menschen einfach nicht.
Wenn man schon zweimal Mist gebaut hat und schon zweimal gesagt bekommen hat, man solle doch bitte einfach sagen, wenn man Probleme hat - wieso macht man dann den gleichen Scheiß scohn wieder?
Mir fehlt echt die Kraft dazu, mir ständig Sorgen machen zu müssen.
Olsen
Öh... ja. Wäre super gewesen, wenn an den ganzen Uniformen mal ein paar Namensschilder gestanden hätten.
AERPELSCHLOT
Die Namensschilder gibts hier.
Olsen
Frohlocket, das Eiskübel-Gedöns hat es in mein persönliches Umfeld geschafft.
Woas Sois...
Du wurdest nominiert? Von wem? Satan oder Manson?
Olsen
Manson ist eine alte Spaßbremse, der macht bei sowas prinzipiell nicht mit.
Go Ahead Eagle
Frohlocket, ein Arbeitskollege wurde deswegen heute angeschrieben.
:messer:
Woas Sois...
Ich dachte, der Scheiß ist nur für Promis?
-pmh-
Ich dachte, der Scheiß ist nur für Promis?Woas Sois..., 26.08.2014 12:49 #


und? sind wir das etwa nicht? :drohen:
Woas Sois...
AAA-Promis, eigentlich zu promiment für sowas.
-pmh-
AAA-Promis, eigentlich zu promiment für sowas.Woas Sois..., 26.08.2014 12:55 #



du darfst aber erst am we aus dem promi-container... das gleichgewicht der macht erhalten oder so...
Woas Sois...
Keine Sorge, ich bleib bei Mia Magma im Container :floet:
housefrau1981
Ob jemand wirklich als "Freund" zu bezeichnen ist oder doch nur ein Partyspaß-Bekannter, das zeigt sich echt, wenn's mal nicht so gut läuft.
Wenn man jemanden, der wegen hausgemachter Probleme NUR am rumjammern ist, wissen lässt, man hätte momentan selber gröbste Probleme und Sorgen und deshalb nicht die Nerven/Kraft, sich jetzt noch wegen Nichtigkeiten mit dieser Person zu streiten - sollte man dann nicht als FREUND mal nachfragen, was denn leicht los ist? :klugscheiss:

Mir stattdessen im Ausgleich noch ein paar der eigenen Sorgen anzubieten, weil meine ja nicht der Reder wert sein können, ist schon einem freundschaftlichen Selbstmord gleichzusetzen... freu mich ja fast schon darauf, das irgendwann mal zur Sprache zu bringen. :floet:
Go Ahead Eagle
9 von 10 Angestellten finden Mobbing gar nicht so schlecht.:klugscheiss:Powder To The People, 26.08.2014 17:00 #

Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. :hm:
housefrau1981
9 von 10 Angestellten finden Mobbing gar nicht so schlecht.:klugscheiss:Powder To The People, 26.08.2014 17:00 #

Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. :hm:Go Ahead Eagle, 26.08.2014 19:44 #


Kann man wohl auch blöde Freude/Bekannte mobben? :hm:
Go Ahead Eagle
9 von 10 Angestellten finden Mobbing gar nicht so schlecht.:klugscheiss:Powder To The People, 26.08.2014 17:00 #

Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. :hm:Go Ahead Eagle, 26.08.2014 19:44 #


Kann man wohl auch blöde Freude/Bekannte mobben? :hm:housefrau1981, 27.08.2014 07:46 #

Ja natürlich. Tut sogar noch etwas mehr weh, als auffe Schicht.
Immer vorausgesetzt der Gemobbte merkt was.
housefrau1981
DAS ist das Problem, bei besagter Person befürchte ich, der checkts nichtmal, wenn ich ihn mit der Mobbingkeule persönlich besuche... das ist echt oft nicht zum glauben, wie ignorant jemand sein kann.