Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Fahrenheit
Wie arschig. Und wie unsinnig. Gerade wenn man krank ist, sollte man sich doch mit erfreuendenen Dingen beschäftigen.
Bekräftigt mich noch einmal darin, meinen Facebookfreundeskreis zu klein wie möglich zu halten.
housefrau1981
Zumal lustige-launehebende Posts auf Facebook in keinem Zusammenhang zur Fähigheit arbeiten zu gehen stehen.
Posten kann ich auch, wenn ich bis auf einen Arm komplett eingegipst im Bett liege....
housefrau1981
... eine frisch gekochte Suppe sollte man ein bisshchen abkühlen lassen und nicht schon essen, wenn sie quasi noch kocht. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Da bist du nicht die Einzige!
Super ist auch immer: beim Abschmecken so sehr die Zunge zu verbrennen, dass du vom eignetluch Ergebnis so gut wie nichts mehr schmeckst. Es passiert leider immer mal wieder. :messer:
housefrau1981
Oooooooooooooooooooh ja, darin bin ich auch super!
Gestern ging's beim Abschmecken noch, aber beim Essen hab ich mir dermaßen die Zunge und die Lippe verbrannt, das ist heute noch nervig. Aber das war's wert. :floet:
Woas Sois...
Wenn ihr auch immer gleich wie die Höhlenmenschen aus dem Topf esst! :klugscheiss:

Suppe in Teller servieren, 2 min Tischgebet und dann ist sie auf Temperatur.
Das ist der eigentliche Sinn vom Tischgebet. Reine Sicherheitsmaßnahme.
housefrau1981
Da hab ich dann wohl Thermo-Teller. Die Suppe war schon im Teller... aber sowas birgt einfach so vielfälltige Gefahren. Schon mal fast eine Brandblase auf der Lippe gehabt wegen eines Stücks Petersilie? :lol1:
Woas Sois...
Nee, bei Suppen hab ich Schnittlauch als Garnitur.
Das letzte mal Zunge verbrennen war mit Grießnockerl. Die waren innen noch so dermaßen heiß...
housefrau1981
Grießnockerl, mah das wäre mal wieder was :hm:
housefrau1981
:klugscheiss: Wenn einem Klamotten einfach nicht mehr passen, sollte man sie auch nicht ins Büro anziehen. Bin ich froh, wenn DER Arbeitstag um ist. :messer:
SHITHEAD
:klugscheiss: Wenn einem Klamotten einfach nicht mehr passen, sollte man sie auch nicht ins Büro anziehen. Bin ich froh, wenn DER Arbeitstag um ist. :messer:housefrau1981, 29.08.2014 10:44 #


Selfie? Lass uns an deiner Pein teilhaben :bigsmile:
housefrau1981
DAS hättest du wohl gerne :tongue:
Frauchen mit dem Gürtel-Wurscht-Rock :lol1:
-pmh-
Gürtel-Wurscht-Rockhousefrau1981, 29.08.2014 10:51 #


rise like a phoenix?
Go Ahead Eagle
:klugscheiss: Wenn einem Klamotten einfach nicht mehr passen, sollte man sie auch nicht ins Büro anziehen. Bin ich froh, wenn DER Arbeitstag um ist. :messer:housefrau1981, 29.08.2014 10:44 #

Ach gucke mal. Da können wir 2 uns heute ja die Hand reichen.

"Ist die Butz' erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
SHITHEAD
Nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt, wenn ihr euch untenrum so offen begegnet.
Olsen
Heute erstmals veganen Kuchen gegessen, in einem veganen Café in Duisburg. Sehr lecker, muss ich zugeben. Überhaupt auch eine Lokalität, man kann denen nur wünschen, dass ihr per Crowdfunding finanzierter Laden sich halten kann.
thurston moore
Wie kam's denn dazu? Einfach mal keinen Bock gehabt auf Eier? Beim Vorbeilaufen gedacht "Was ne schnucklige Location, schaun mer mal"? Von veganen Freunden überredet worden "Probier doch mal, du Tierquäler"?
Fahrenheit
Bei lolu?
Übrigens , wenn du Langeweile hast, komm vorbei. Hab einen Freund und Alkohol und gras für diverse Menschenmassen da.
FaithAndHope
und ich liege im bett weil niemand hier ist..
ich hatte ja gehofft ihr kommt vielleicht zum blasheimermarkt.
Fahrenheit
War das dieses Wochenende schon? Hatte irgendwie mitgenommen dass das nächstes ist. Das tut mir leid. :(
Aber ich bin davon ab auch gelinde gesagt kein Freund von Kirmes, von daher würde ich dabei eher passen.