Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
"ein maß" ? :hm: Die Maß, nicht das Maß. :klugscheiss: Der Butter, der Joghurt, das Sofa.
Alphex
Die Butter!
BabyBorderline
ja sorry ey. ich war halt in rage bei diesen AJZ-VERSAGERN!
Woas Sois...
Die Butter!Alphex, 02.09.2014 20:34 #


Ihr Schwaben... immer ne Extrawurst
Alphex
ja sorry ey. ich war halt in rage bei diesen AJZ-VERSAGERN!BabyBorderline, 02.09.2014 20:34 #


Ich frage mich ja wirklich, woher du diese ganzen Leute kennst. Ich studiere fucking Soziologie in Wien und habe quasi nichts mit der Sparte zu tun. Du hockst im Großraumbüro der Konrad-Adenauer Stiftung und scheinst die täglich zu treffen.
BabyBorderline
Großraumbüro der Konrad-Adenauer StiftungAlphex, 02.09.2014 20:39 #


:bigsmile::thumbsup:

...und ich war halt früher öfters in solchen läden, außerdem sind diese menschen in diversen internetforen ja ziemlich vokal, ne?! ist jetzt aber schon eine weile her, dass ich solche typen live erlebt habe - schade eigentlich.
Alphex
Du warst in solchen Läden und regst dich dann auf, dass da solche Menschen sind?

Ist dir deine Pubertät sehr peinlich inzwischen oder wie darf man das verstehen? :D
JustusMeinFreund
ist jetzt aber schon eine weile her, dass ich solche typen live erlebt habe - schade eigentlich.BabyBorderline, 02.09.2014 20:50 #


Hatebreed Tour 1997?
LUNACHICK
Guardians of the Galaxy
Nächste Superhelden-Bande aus dem Marvel-Universum, von denen hatte ich aber noch nie was gehört. Aber: Reviews klangen gut und die bisherigen Marvel-Verfilmungen fand ich alle zumindest unterhaltsam. Tja, unterhaltsam war's dann auch - und wie! Zur Story erzähl ich jetzt mal nicht viel, in 2 Sätzen ist die nicht zusammengefasst. Ein moderner Wegelagerer, eine grüne Amazone, ein tumber, sich aber umso gewählter ausdrückender Muskelprotz, ein durchgeknallter Waschbär (!) und ein lebender Baum (!! - JRR Tolkien, ick hör dir trapsen?) mischen das Weltall auf. Die Helden schleppen alle ihr mehr oder weniger großes Säckchen an persönlichen Niederlagen und Schwächen mit sich rum, aber in der Gruppe lassen sich diese dann doch überwinden. Herrlich schräg und selbstironisch, trotzdem noch ordentlich Sci-Fi-Krawall - neben dem Winter Soldier die bisher beste Marvel-Verfilmung. Schönes Ding, lange nicht mehr so gelacht im Kino. 10/12SHITHEAD, 01.09.2014 09:39 #


Schließe ich mich vorbehaltlos an. Habe ihn gerade gesehen, und nicht einmal 3D hat mich abgeschreckt. Im Gegenteil. Meine Herren, was für Effekte gegen Ende. Irres Gelächter von Protagonisten. Rasantes Spektakel, wer mit sowas etwas anfangen kann, kommt einfach nicht drumrum.Fahrenheit, 02.09.2014 01:01 #


Schließe mich auch an! Wäre niemals reingegangen, aber bereue es nicht! 3D hat mich bei vielen Szenen beeindruckt, bei manchen Szenen war mein Auge allerdings überfordert. Und dass es so ein klischeeloser Spaß ohne allzuviel Käsesoße wird hätte ich wirklich nicht gedacht. Und ist Groot der süßeste Held aller Zeiten oder was? Ich schäme mich nicht, ein Tränchen für ihn vergossen zu haben! :heart:
-pmh-
gestern mal wieder auf servus-tv...
wilbur wants to kill himself
eine tragikomödie der besseren sorte! gescheiterte suizidversuche. verliebt sich in die falsche frau. mads mikkelsen macht den horst. und der wahre verlierer der geschichte ist sein stets zuvorkommender bruder.
shit happens :smile:
BabyBorderline
Du warst in solchen Läden und regst dich dann auf, dass da solche Menschen sind?Alphex, 02.09.2014 21:03 #


ich war ja selber mal ein bisschen so:rolleyes:

@justus
leider zu jung, aber wie gut wäre das gewesen:heart:

OUR LIVES
REMAIN

...SEVERED!!!!
OneFingerSalute
Wollte gestern mit meiner Freundin eigentlich die Guardians Of The Galaxy sehen, gab aber keine anständigen Plätze mehr. Also stattdessen Lucy. Ich weiß auch einen Tag später noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Langweilig war mir nicht, aber begeistern konnte mich dieser wirklich wahnwitzige Film auch nicht. Sind schon krude Ideen - sowohl inhaltlicher als auch visueller Art - die Luc Besson da verbrät. Scarlett fand ich stark, die hat das richtig schön kompromisslos und mit angenehm wenig Emotionen runtergerissen. Tja.
-pmh-
Guardians Of The GalaxyOneFingerSalute, 03.09.2014 19:30 #


ist das jetzt der lieblingsfilm der forengemeinde? nie gehört.

hab mir für freitagabend zwei tickets für can a song save your life reserviert; das trifft eher meinen nerv! :smile:
BabyBorderline
hab mir für freitagaben zwei tickets für can a song save your life reserviert; das trifft eher meinen nerv! :smile:-pmh-, 03.09.2014 20:01 #


der trailer verspricht eine schnulze der aller übelsten sorte - find ich.
JakeofallTrades
Typischer Housefrau-Film!

Obwohl Mark Ruffalo ganz cool ist.....
JakeofallTrades
Läuft hier gleich. Total Bock drauf!

-pmh-
der trailer verspricht eine schnulze der aller übelsten sorte - find ich.BabyBorderline, 03.09.2014 20:02 #


Typischer Housefrau-Film!....JakeofallTrades, 03.09.2014 20:09 #



mir egal. hab ja auch was von zwei karten erwähnt... :floet:
Olsen
Ist vom Regisseur von "Once". Ich bin eine Minderheit, aber den fand ich ja echt unangenehm in seiner anbiedernden Indie-Gefühligkeit. Daher erwarte ich von seinem neuen nicht viel.
housefrau1981
Typischer Housefrau-Film!

Obwohl Mark Ruffalo ganz cool ist.....JakeofallTrades, 03.09.2014 20:09 #


Grundgütiger, ich das SO offensichtlich? :lol1:
LUNACHICK
Guardians Of The GalaxyOneFingerSalute, 03.09.2014 19:30 #


ist das jetzt der lieblingsfilm der forengemeinde? nie gehört.-pmh-, 03.09.2014 20:01 #

cuteness overload!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: