Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Ruhe, du Troll :tongue:Woas Sois..., 22.09.2014 08:58 #


?
Woas Sois...
Du hast Jehova Gaslight Anthem gesagt. Das evolutioniert immer zu einer kreativen Debatte über Kredibilitie, wie du genau weißt!
JustusMeinFreund
Meine street cred ist durch den Verkauf all meiner GA-Platten wieder auf 100²³ gewachsen.Du kannst mir also gar nix!
Woas Sois...
Scheiße, ich wusste, irgendwann kommt dieser Moment. Ist trotzdem hart, wenn es soweit ist.
Drunken Third
Meine street cred ist durch den Verkauf all meiner GA-Platten wieder auf 100²³ gewachsen.Du kannst mir also gar nix!JustusMeinFreund, 22.09.2014 09:22 #


Geht gar nicht, maximale Credibility gibts nur, wenn man alle GA-Alben bis auf die erste scheiße findet. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Und was ist mit der Konstellation "Früher mochte ich die ersten zwei und der Rest war mir aber schon egal"?
Wieviele scenepoints räum ich damit ab?
Drunken Third
Und was ist mit der Konstellation "Früher mochte ich die ersten zwei und der Rest war mir aber schon egal"?
Wieviele scenepoints räum ich damit ab?JustusMeinFreund, 22.09.2014 09:34 #


-2, die zweite war doch schon Sell-Out!
Bonuspunkte gibts für die Aussage: "Gaslight Anthem sind scheiße, die waren nur gut, als sie noch This Charming Man hießen!"
JustusMeinFreund
Und was ist mit der Konstellation "Früher mochte ich die ersten zwei und der Rest war mir aber schon egal"?
Wieviele scenepoints räum ich damit ab?JustusMeinFreund, 22.09.2014 09:34 #


-2, die zweite war doch schon Sell-Out!
Bonuspunkte gibts für die Aussage: "Gaslight Anthem sind scheiße, die waren nur gut, als sie noch This Charming Man hießen!"Drunken Third, 22.09.2014 09:38 #


Verdammt. Da muss ich leider aussteigen,das mit "This Charming Man" war mir nicht bekannt.Dafür war doch meine Interesse wieder doch zu gering,um das herauszufinden.:floet:
eigenwert
CredibillyWoas Sois..., 22.09.2014 09:13 #

Neuer Musikstil :bigsmile: ?
eigenwert
Und was ist mit der Konstellation "Früher mochte ich die ersten zwei und der Rest war mir aber schon egal"?
Wieviele scenepoints räum ich damit ab?JustusMeinFreund, 22.09.2014 09:34 #


-2, die zweite war doch schon Sell-Out!
Bonuspunkte gibts für die Aussage: "Gaslight Anthem sind scheiße, die waren nur gut, als sie noch This Charming Man hießen!"Drunken Third, 22.09.2014 09:38 #


Verdammt. Da muss ich leider aussteigen,das mit "This Charming Man" war mir nicht bekannt.Dafür war doch meine Interesse wieder doch zu gering,um das herauszufinden.:floet:JustusMeinFreund, 22.09.2014 09:43 #

Ihr wisst aber schon, dass das der Alphex irgendwann auch mal liest :tongue: ?
Drunken Third
Natrürlich, der soll weiterhin etwas zu tun haben.
eigenwert
Ach stimmt ja, das ist alles für seine Bätschelerarbeit...
Olsen
Bachelor-Arbeit mit dem Titel "Ironieverständnis und totale Redundanz: Kulturrezeption im 21. Jahrhundert"?
eigenwert
War mir ehrlich gesagt neu, dass unser Forum noch unter Kultur läuft...
JustusMeinFreund
Der Alphex ist doch dem Bachelor schon um Längen voraus,da gehts doch schon um feineres?!
eigenwert
Du meinst, er hat die Stoßzahl schon erhöht :hm: ?
JustusMeinFreund
180bpm!
thurston moore
Ihr Labersäcke.


Mutter - Die Erde wird der schönste Platz im All
Woas Sois...

Magnolia Electric Co. - Fading Trails
Woas Sois...
Auf die diesmonatlichen Titelträger