Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Glücklicherweise wird hier nicht das Cover gezeigt (sh. scheußliche Cover-Thread). Aber die Musik schafft echt was. Acki mal reinlauschen, evtl. auch Eigi, Woas, Cornello usw., alle, die mit psychedelischem Postmetal/Sludge/wattweißich incl. etwas Gekeife klarkommen.

Atomikylä - Musta Kulta

fett. gefällt mir gut und erinnert mich ein wenig an reka - ne russische sludge/posthc-band. sind das die mit dem dreiaugen-schädel?AERPELSCHLOT, 25.09.2014 13:52 #
cornello, 25.09.2014 15:29 #


Nicht schlecht, frage mich gerade, ob es auch auf Albumlänge reicht.
Hier: Da mir Krachbumm zurzeit nicht besonders gut reingeht, versuchen wir es mal mit einer Überdosis:

Hexis - Tenebris

Zuletzt geändert von Woas Sois...

cornello
ja, die stücke sind lang. aber eher so um die 10 minuten. Kannst ja mal bei Bandcamp lauschen. ich find die sehr fett. aber die produzieren eigentlich eher so 30-miüter-eps. ich kennen die drei stück die mit I, II sowie III benamst sind.
OneFingerSalute

Code Orange - I Am King

Die Wucht nimmt nicht ab, da kann ich die Platte noch so oft hören. Die ehemaligen Kids nehmen sich an genau den richtigen Stellen ein bisschen zurück, um die folgenden Schläge noch härter wirken zu lassen. Und wenn sie treffen, dann nicht nur stumpf auf die Zwölf, sondern auch mal fies per Leberhaken oder mit einem fiese Tritt auf den großen Zeh. Eine wunderbar abwechslungsreiche Abreibung!
eigenwert
ja, die stücke sind lang. aber eher so um die 10 minuten. Kannst ja mal bei Bandcamp lauschen. ich find die sehr fett. aber die produzieren eigentlich eher so 30-miüter-eps. ich kennen die drei stück die mit I, II sowie III benamst sind.cornello, 25.09.2014 16:00 #

:hi: , da werd ich nachher mal reinhören. Die Platte wird bestimmt noch ne Weile da rumstehen, die kennt eh keine Sau, und ich glaub auch, dass die nicht dem Publikumsgeschmack entspricht. Seit paar Jahren ist da ein neuer Mitarbeiter, und da hatten sie dann auch Russian Circles, Tephra, Kerretta und so Sachen. Sogar Serpentine Path, was ich für ziemlich nischig halte.
Ich dachte, der Neue hätte ein Faible für sowas, aber der ordert selber gar nix. Die kriegen anscheinend einige Platten einfach so rein und kennen das Zeug dann selber nicht.
Olsen
Woas Sois...

YOB- Clearing is the path to ascend
eigenwert
YOB- Clearing is the path to ascendWoas Sois..., 25.09.2014 17:11 #

Jäahr :cheers: .
Ich hab mir heute N YOUNG - Le Noise besorgt, die landet nachher aufm Teller.
usopp
Code Orange - I Am King

Die Wucht nimmt nicht ab, da kann ich die Platte noch so oft hören. Die ehemaligen Kids nehmen sich an genau den richtigen Stellen ein bisschen zurück, um die folgenden Schläge noch härter wirken zu lassen. Und wenn sie treffen, dann nicht nur stumpf auf die Zwölf, sondern auch mal fies per Leberhaken oder mit einem fiese Tritt auf den großen Zeh. Eine wunderbar abwechslungsreiche Abreibung!OneFingerSalute, 25.09.2014 16:08 #


Mh. Glaube, die muss ich doch nochmal hören.




Joni Mitchell and the L.A. Express - Miles of Aisles
Woas Sois...
YOB- Clearing is the path to ascendWoas Sois..., 25.09.2014 17:11 #

Jäahr :cheers: .
Ich hab mir heute N YOUNG - Le Noise besorgt, die landet nachher aufm Teller.eigenwert, 25.09.2014 17:20 #


Oh, kennst du die schon? Für mich eine seine schwächeren Alben.
eigenwert
Oh, kennst du die schon? Für mich eine seine schwächeren Alben.Woas Sois..., 25.09.2014 17:27 #

Werd ich ja gleich wissen (ok, erst noch etwas Visions lesen, dann den Stream von Reka).
Miste. Ich dacht, die wäre ein großer Wurf geworden. Und 25€ hat sie gekostet, und daheim hab ich erst gesehen, dass das doch nur ne Einfach-LP ist.
Ich geb hier gleich den Queequeg :heul:...
der_acki
so, feierabend! :bow:

usopp


Nächste Woche ist es schon soweit. Langsam steigt der Blutdruck.
JakeofallTrades
So langsam kann man die Heizung anmachen....

HIRNTOT
LarryRansomInferno

Envy - Isolation of a Light Source
Woas Sois...

AC/DC - Highway To Hell
eigenwert
Tja, mit Le Noise haste wohl leider Recht behalten.
Ok, nach nur einem Durchgang ist das Teil noch nicht ausgelotet, aber ich denk schon, dass der Typ immer ordentlich an sein Pferd festgebunden gehört.
(also was mich bei dem Kauf geritten hat, das war ja schon kein...ach egal jetzt)
Woas Sois...
Ich hab mich damals auch von positiven Stimmen blenden lassen, das Schicksal teilen wir zumindest (und die Mayonnaise-Kartoffelsalat-Allergie). Die Cd staubt vor sich hin.
eigenwert
Die Sache ist ja auch, dass neuere NY-Platten (heißt für mich jenseits von Mirror Ball) schwer zu bekommen sind.
Weiß gar nicht, auf welchen Kanälen die zu sichten wären. Das lässt sich natürlich auch rausfinden, aber so ein Stöberer bin ich h alt auch nicht. F13 hatten öfter mal was angekündigt, aber dann doch nicht lieferbar oder halt arschteuer. Und die Akustikklampfereien von dem brauch ich eh nicht. Naja, ist halt jetzt One for the Vaults.
Ich tröste mich mit der aktuellen AA.
HIRNTOT