Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Keith Caputo - Yesterday Is An Eternity


Wow. Was für ne herzzerreißende Version. Kannte ich bisher noch gar nicht. Wieso zur Hölle wurde das nicht offiziell veröffentlicht? Oder nur in Japan? Wieso zur Hölle gibt's da eigentlich immer die Bonustracks? Egal.
Hierfür gibt's jedenfalls nur einen Smilie: :heart:
pixiesa
Keith Caputo - Yesterday Is An Eternity

Hierfür gibt's jedenfalls nur einen Smilie: :heart:thurston moore, 03.10.2014 23:22 #

:thumbsup: Von mir auch ein :heart:
Woas Sois...
Lass ich mich mal inspirieren

Life Of Agony - Soul Searching Sun
JakeofallTrades
Von denen hab ich mal einen Song hart abgefeiert....ist aber auch schon 10 Jahre her!

http://vimeo.com/48897916
pixiesa
Ich den hier:

Life of Agony - Weeds
thurston moore
Yeah. So richtig gepackt haben die mich dann auch erst mit 'Soul Searching Sun', dem Bindegliedalbum hin zum Meisterwerk 'Died Laughing'. Das was Frau Caputo aber momentan musikalisch so macht, das ist mitunter schon ziemlich... gruselig.
Woas Sois...

Nana Mouskouri - The Girl From Greece Sings
Rotwein + Jazztunes from Quincy :frosch:
JakeofallTrades
Rotwein + Jazztunes from Quincy :frosch:Woas Sois..., 04.10.2014 01:09 #


Und hier läuft nur Magnum!:sad:
phil24


sula bassana - the night
LarryRansomInferno


Yeah, Pempelem!!
pixiesa
MUSE -- Showbiz
AERPELSCHLOT
Lass ich mich mal inspirieren

Life Of Agony - Soul Searching SunWoas Sois..., 03.10.2014 23:30 #


Ich fand die ja damals schon langweilig, aber heute ist das kaum noch zu ertragen, so bieder ist das.
JustusMeinFreund
We Were Promised Jetpacks - Unravelling

Erster Durchgang::bow:alvarez, 03.10.2014 13:21 #


Ich find die so naja.
JustusMeinFreund
Oasis - (What's the Story)Morning Glory?
HIRNTOT
Yeah. So richtig gepackt haben die mich dann auch erst mit 'Soul Searching Sun', dem Bindegliedalbum hin zum Meisterwerk 'Died Laughing'. Das was Frau Caputo aber momentan musikalisch so macht, das ist mitunter schon ziemlich... gruselig.thurston moore, 04.10.2014 00:14 #

Was meinst du denn? Die ganz neuen Sachen? Die "A Fondness For Hometown Scars" ist z. B. ne ziemlich tolle Platte.
Ich fand die "Soul Searching Sun" damals ganz enttäuschend, das hatte nicht mehr so viel mit den ersten beiden zu tun. Und "Ugly" war bei uns ne absolute Kultscheibe. Aber aus heutiger Sicht muss ich zugeben, dass "SSS" besser gealtert und musikalisch einfach zeitloser ist.
OneFingerSalute

RVIVR - Bicker And Breathe
JustusMeinFreund
MC5 - Kick out the jams
phil24


grinderman - 2
JustusMeinFreund


Da können die ganzen orangenen HC-Kiddies aber sowas von einpacken.DAS ist Härte und Groove.


Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

eigenwert
@ Justus:

Bin auch schon gespannt drauf. Welches Format haste denn?