Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
JustusMeinFreund
Institute - Salt

Das wird großartig!SURFACER, 07.10.2014 22:25 #


Hast du nicht schon genug davon?
SURFACER
Institute - Salt

Das wird großartig!SURFACER, 07.10.2014 22:25 #


Hast du nicht schon genug davon?JustusMeinFreund, 08.10.2014 07:05 #


Nee, wieso? Top Band!
Ich hab nur die Demo 12" und die Giddy Boys 7", freue mich jetzt mega auf die kommende EP und hab mir als Anheizer nochmal den Vorabsong angehört!
der_acki

The Ex - Catch My Shoe [Full Album]
Crackerman


Sehr schöne Platte geworden. Kann ich dank der GratisCD auch im Auto hören. Da hat Plant wirklich einige sehr schöne Songs hinbekommen. Nicht zuviel Weltmusik, sonst wäre das wohl nix für meine Ohren. Gerade soviel, um die Sache mit ein wenig fremdländischem Flair interessant zu machen. Ok, es sind auch einige seltsame Füller dabei, jedenfalls nach meinem Geschmack. Aber Pixi kann da gern mal ein Ohr riskieren. Phil hat's womöglich schon, aber auch der Eagle, der kürzlich seine Wertschätzung für Kraut im Allgemeinen und Agitation Free im Besonderen entdeckte. Dies ist weniger Kraut, aber die könnte Dir eventuell ganz gut gefallen.
JakeofallTrades
I met "War on Drugs" last night and they´re pretty nice.....but their hair is long and greasy...i hope they dont have lice! Haha!:bigsmile:

Crackerman


ROBERT PLANT - Up on the hollow hill
JustusMeinFreund
Institute - Salt

Das wird großartig!SURFACER, 07.10.2014 22:25 #


Hast du nicht schon genug davon?JustusMeinFreund, 08.10.2014 07:05 #


Nee, wieso? Top Band!
Ich hab nur die Demo 12" und die Giddy Boys 7", freue mich jetzt mega auf die kommende EP und hab mir als Anheizer nochmal den Vorabsong angehört!SURFACER, 08.10.2014 08:29 #


Lass dich nicht provozieren.:cool:
der_acki

The Ex - Catch My Shoe [Full Album]der_acki, 08.10.2014 08:48 #


bitte unbedingt alle mal ein ohr riskieren! die amsterdamer band The Ex gibt es bereits seit 1979. Catch my Shoe ist von 2010 und vermutlich geht es den meisten hier so wie mir: ich hatte die bislang nicht auf dem schirm, was offensichtlich ein riesen fehler war.
SURFACER
Institute - Salt

Das wird großartig!SURFACER, 07.10.2014 22:25 #


Hast du nicht schon genug davon?JustusMeinFreund, 08.10.2014 07:05 #


Nee, wieso? Top Band!
Ich hab nur die Demo 12" und die Giddy Boys 7", freue mich jetzt mega auf die kommende EP und hab mir als Anheizer nochmal den Vorabsong angehört!SURFACER, 08.10.2014 08:29 #


Lass dich nicht provozieren.:cool:JustusMeinFreund, 08.10.2014 11:16 #


wann ich provoziert werde und wann nicht, das entscheide noch immer ich :popo:
JustusMeinFreund
Du solltest lieber Criminal Code abfeiern.:smile:
-pmh-

david august - times
Olsen
HIRNTOT

Blindkauf für 2€ oder so, fand ich erst lahm, aber jetzt zündet sie doch.
FRANKBLACK

Wiederentdeckt, diese neuseeländische Postrockband.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
:raucher:
Crackerman
FRANKBLACK
Wie findest du sie, Cracker?
Ich finde sie klasse - toll, die alten Hits im Unplugged-Sound zu hören.
Crackerman
Wie findest du sie, Cracker?
Ich finde sie klasse - toll, die alten Hits im Unplugged-Sound zu hören.FRANKBLACK, 08.10.2014 15:24 #

Erster Durchgang...erstmal reichlich schrammelig, macht aber Spass. Ich glaube, ohne die Tracklist hätte ich einige Probleme beim Wiedererkennen :smile:. Aber eigentlich hatte ich sowas erwartet und die Scheibe genau deshalb gekauft.