Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Ich miste gerne mal Crackers Schallplatten-Apartment aus...
der_acki
es ist sehr lobenswert, dass du die scheibe immer noch besitzt.der_acki, 09.10.2014 12:55 #


Warum ist das lobenswert? Man könnte doch ruhig mal was wegwerfen, das man nicht benötigt (oder hier: das nicht gefällt), ich halte das sogar für ein gutes Konzept. :bigsmile:Olsen, 09.10.2014 13:14 #

sicherlich würde ich keine helene fischer-scheibe behalten, aber ich wollte damit gesagt haben, dass manche dinge, mit denen man heute nicht so richtig was anfangen kann, in einigen jahren plötzlich doch noch wichtig werden können.
eigenwert
"In the Spanisch Cave" von Thin White Rope ist auch so ein Fall. Die wird alle zehn Jahre mal wieder ausgegraben, Seite Eins gehört und wieder vergraben.Flabes2000, 09.10.2014 13:38 #

Das ist sicher keine Platte für die Ewigkeit, aber die hab ich immer sehr gerne gehört (mittlerweile hab ich sie halt etwas über).
Von denen hab ich übrigens alles.
HIRNTOT
Hätte ich in meinem ersten Post zum Thema vielleicht bemerken sollen dass ich wieder in Erinnerungen schwelge.:bigsmile:
Aber als ich vor zwei Monaten die Platte bei Discogs eingetragen habe, hatte ich die wirklich noch mal aufgelegt. Hatte aber das gleiche Ergebnis wie in grauer Vorzeit.Flabes2000, 09.10.2014 12:42 #

Hm, auf meiner CD sind auch nur zwei Songs von dem Album drauf - vielleicht ist es eins ihrer schwächeren. Die beiden Songs sind aber auf jeden Fall echte Hits und um Längen besser als der Titelsong, vor allem "Cyanide". Vielleicht gefällt dir ja die Pub-Version besser.:bigsmile:


es ist sehr lobenswert, dass du die scheibe immer noch besitzt.
Frank Black and the Catholics - Frank Black and the Catholicsder_acki, 09.10.2014 12:55 #

Ich finde da ja nichts Lobenswertes dran. Aber witzig, dass du hier die Black-Platte postest - ich hab schon so oft versucht, mir die schönzuhören, aber außer "All My Ghosts" bleibt da einfach nichts hängen. Ist zwar ne nette Platte, aber kein Vergleich mit "Teenager of the Year" oder dem Debüt.

der_acki
Ich hab schon mal ne Scheibe direkt nach der ersten halben Minute an die Wand gepfeffert. Weil die so Scheiße war.eigenwert, 09.10.2014 13:33 #

"You Suffer" von Napalm Death?:hm::hm::hm:JakeofallTrades, 09.10.2014 13:35 #

wir warten immer noch auf die antwort... :kaffee:

Zuletzt geändert von der_acki

LarryRansomInferno

Manic Street Preachers - Archives Of Pain
eigenwert
Ich hab schon mal ne Scheibe direkt nach der ersten halben Minute an die Wand gepfeffert. Weil die so Scheiße war.eigenwert, 09.10.2014 13:33 #

"You Suffer" von Napalm Death?:hm::hm::hm:JakeofallTrades, 09.10.2014 13:35 #

wir warten immer noch auf die antwort... :kaffee:der_acki, 09.10.2014 13:53 #

Nein Herr Doktor...ich bin noch nicht bereit, darüber zu sprechen.

(Es war halt irgendeine 50-Cent-Platte aus den USA, White Label, keine Beschriftzng...Dann hat es sich als Liveaufnahme von irgendeiner uninspirierten Blues/Hardrockband rausgestellt..."Are u ready 2 rawg?"...:kotz: )

Ein Splitter von dem Teil ist dann noch so'n halbes Jahr in der Wand gesteckt.
der_acki
:thumbsup:
gulinthalid
Hobbit's Musiksammlung bei last.fm gefällt... z.B. mit


Gazpacho -- Splendid Isolation
gulinthalid
Hobbit's Musiksammlung bei last.fm gefällt... z.B. mit


Gazpacho -- Splendid Isolationgulinthalid, 09.10.2014 14:32 #



edit: Nachdem jetzt 'Anekdoten' lief, wurde ich dann doch stutzig, und stellte fest, dass es gar nicht mehr Hobbits Musiksammlung ist ...
Go Ahead Eagle
Nein Herr Doktor...ich bin noch nicht bereit, darüber zu sprechen.

(Es war halt irgendeine 50-Cent-Platte aus den USA, White Label, keine Beschriftzng...Dann hat es sich als Liveaufnahme von irgendeiner uninspirierten Blues/Hardrockband rausgestellt..."Are u ready 2 rawg?"...:kotz: )

Ein Splitter von dem Teil ist dann noch so'n halbes Jahr in der Wand gesteckt.eigenwert, 09.10.2014 14:17 #

50 Cent live mit ner Bluesrockband?!?
Das Teil dürfte als Rarität Tausende $$$ wert sein! :klugscheiss:
eigenwert
50 Cent live?!?Go Ahead Eagle, 09.10.2014 14:51 #

Das Gerappel kam aber von mir :klugscheiss: !
HIRNTOT
cornello

Seit ewigen Zeiten mal wieder in den Fängen, die Them Crooked Vultures. Hm. naja. nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut.

dafür aber wirklich, wirklich gut und gleich wieder dran: die neue yob
HIRNTOT

Puh, die sollten sie mal remastern - da hören sich lauter Songs an wie direkt von einer abgenutzten Schallplatte überspielt.
Woas Sois...

Bloodhound Gang - Hooray For Boobies
-pmh-

ryan davis - particles of bliss
der_acki

Unknown Mortal Orchestra - II
JakeofallTrades
Mosht sogar den veganen Kräutersaitling vom Justus vom Tisch!:floet:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

phil24


the 2120's - three makes one