Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund

Die besseren Weezer?
OneFingerSalute

Baptists - Bloodmines

Klarer Jahresbestenlistenkandidat. Falls jemand Bock auf die LP hat, bei Per Koro gibt es sie deutlich günstiger als zum Beispiel bei Green Hell oder Flight13.
JustusMeinFreund
HIRNTOT
und weil Aufmachung einfach geil ist: diese futuristischen Outfits auf dem Cover und innen dann Bild anzeigen. :bow:HIRNTOT, 14.10.2014 17:39 #


Auf der Rückseite der Außenhülle geht sogar noch das Bild von der Vorderseite weiter, oder erinnere ich mich falsch?Olsen, 14.10.2014 17:48 #

Schon, aber da ist nix Dolles mehr.
pixiesa

PITCHSHIFTER -- Www.Pitchshifter.Com
thurston moore
Element Of Crime - Lieblingsfarben Und Tiere


Altherrenzeugs.
HIRNTOT
Die besseren Weezer?JustusMeinFreund, 14.10.2014 20:36 #

Immerhin klingen die tatsächlich etwas ähnlich, ich werde mal reinhören. Aber diese "Besser als Weezer"-Ansagen werden viel zu schnell getroffen - natürlich wenn man die klassischen Weezer meint. Die einzige mir bekannte Platte, die tatsächlich als die drittbeste Weezer durchgeht, ist "Rock And Roll Part 3" von Ozma.
AERPELSCHLOT
PITCHSHIFTER -- Www.Pitchshifter.Compixiesa, 14.10.2014 23:00 #


Die einzig durchgängig gute Pitch Shifter ist eh die Industrial. Damit hab ich sie auch mal live gesehen. Sehr sehr geil.
JustusMeinFreund
Whirr - Pipe Dreams (Redux)
katamarandi
Rosetta . Flies To Flame
Danke an Fr. Aerpel für den Hinweis auf den Stream :cheers:
JustusMeinFreund
AERPELSCHLOT
Rosetta . Flies To Flame
Danke an Fr. Aerpel für den Hinweis auf den Stream :cheers:katamarandi, 15.10.2014 08:56 #


Ich dann auch. Echt das erste Mal, daß ich von ner neuen Rosetta nicht enttäuscht bin.
Woas Sois...

City Of Ships - Minor World
Woas Sois...

Mozart - Eine kleine Nachtmusik
eigenwert
City Of Ships ist schon reichlich seltsam, gell?
Ich find, das passt alles nicht so richtig zusammen.
Woas Sois...
Über ne ganze Albenlänge, ja. Einzelne Songs sind gut, aber auch immer wieder Durchschnitt bis Ausrutscher dabei.
eigenwert
Ich hab von denen sogar zwei :heul: .
Weiß nicht, ob ich die nochmal durchhöre. In absehbarer Zeit jedenfalls nicht.
Crackerman


FARFLUNG - Unborn planet

Farflung sollte man viel öfter erwähnen :bow::bow:...eine Hammerband, trotzdem völlig unterbewertet.
HIRNTOT
Year of the Goat - klingt ja echt teilweise fast schon wie eine BÖC-Kopie. Und trotzdem gefällt's mir nicht. Zu theatralisch, zu wenig Rock'n'Roll, blöder Gesang. :thumbdown:

FRANKBLACK
Mozart - Eine kleine NachtmusikWoas Sois..., 15.10.2014 12:39 #

Die hat aber zwei sehr schöne................................................Stimmbänder:floet: