Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
SHELLAC - Dude Incredible.

Bissel zurück zu den noisigen Wurzeln, die Greyhound war ja schon etwas enttäuschend.
Weiß aber auch nicht, wie lang die's noch machen; das ist jetzt ihre kürzeste (naja, alle 10 Jahre ien Album, bis mal einer stirbt).
Drunken Third
Also ich bin da auch noch jungfräulich.LarryRansomInferno, 21.10.2014 18:53 #


Deinen Geschmack kenn ich noch nicht ganz so gut, aber beim adeligen Gemächt schockt es mich schon etwas.

Jedenfalls ist die Lagwagon und die Pianos vorbestellt! :elmo:
nataraya


ELEMENT OF CRIME-Lieblingsfarben und Tiere
JustusMeinFreund
-pmh-
der justus im blackanddeath-fieber... ist das nicht zu hart für deine watteohren? :bigsmile:


läuft:

flume - s/t
LarryRansomInferno
Also ich bin da auch noch jungfräulich.LarryRansomInferno, 21.10.2014 18:53 #


Deinen Geschmack kenn ich noch nicht ganz so gut,Drunken Third, 21.10.2014 19:08 #


Kurz zusammengefasst: Er ist spitze! Hoffe, das hilft dir weiter. :wink:
JakeofallTrades
thurston moore
Melvins - Hold It In



Erster Hördurchgang: Yeah.
Ein Schweinerockalbum ist das geworden. Mehr oder weniger. Ein gutes jedenfalls. Sogar der von mir so gehasste Vocodereinsatz bei "You Can Make Me Wait" lässt sich mehr oder weniger ertragen. Weil er der spacigen Atmosphäre dient.
JustusMeinFreund
der justus im blackanddeath-fieber... ist das nicht zu hart für deine watteohren? :bigsmile:-pmh-, 21.10.2014 20:14 #


Ich höre ja nach wie vor nur Musik mit nachvollziehbaren Songstrukturen.Mathcore kommt mir noch immer nicht auf den Plattenteller.:wink:
Die At The Gates leider nicht die Offenbarung,die ich mir erhofft hatte. :rolleyes:
Olsen
Kennst du denn die Slaughter Of The Soul? War ja seinerzeit einer der Meilensteine der Melodic-Death-Geschichte. Bei der neuen hab ich noch nicht reingehört, aber bei dem miserablen Cover bin ich schon mal skeptisch. (Auch, wenn sowas nix aussagt.)
Powder To The People
Slaughter Of The SoulOlsen, 21.10.2014 20:52 #

Die Einzige von denen, die ich hab'.
Olsen
Ich auch. Reichte mir bisher, aber ich geb der neuen sicher mal einen Durchgang.
Powder To The People

Animosity - Animal
Damals, 2007, als Deathcore noch relativ neu und frisch daher kam, gab es Produktionen, die gleichermassen sauber, organisch, nur dezent getriggert und trotzdem differenziert klangen. So wie dieser chaotische Tech-Deathcore hier. Das waren gute Zeiten.
HIRNTOT
Ich auch.Olsen, 21.10.2014 21:06 #

Schließe mich an.

Olsen


Gefällt mir gerade deutlich besser als beim letzten Durchgang. Vielleicht wird es ja doch noch was.
thurston moore
The Slits - Cut

thurston moore, 04.10.2014 18:39 #

Reggae Girlpunk.
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie... irgendwie erinnert mich das auch an Micachu & The Shapes. Und Nina Hagen.
HIRNTOT
-pmh-
Die At The Gates leider nicht die Offenbarung,die ich mir erhofft hatte. :rolleyes:JustusMeinFreund, 21.10.2014 20:26 #



was faselst du da von offenbarung wenn du keinen schimmer hast von dieser musik? :tongue:

Slaughter Of The SoulOlsen, 21.10.2014 20:52 #

Die Einzige von denen, die ich hab'.Powder To The People, 21.10.2014 21:01 #


fehler. "sots" fiel laut band viel zu eindimensional aus...



hier mal ein paar anspieltipps der vorgänger (der sound ist halt... youtube. und alt ist das zeux ja auch.):

terminal spirit disease
1994, album "terminal spirit disease"

non-divine
1993, album "with feat i kiss the burning darkness"

kingdom gone
1992, album "the red in the sky is ours"
-pmh-
betthupferl:

Nathan Fake - The Sky Was Pink (Icelandic Version)
:heart:
usopp


Marc Almond - Vermine In Ermine