Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Ey heute hast du aber einen sehr geschmackssicheren Lauf :cheers:
FaithAndHope
:hi: heute???
cornello
Olafur Arnalds - Eulogy for Evolution

FaithAndHope
cerebral ballzy - jaded and faded
HIRNTOT
Ansonsten, so sehr ich ihn auch mag, ist das eher so ein Best-Of-Künstler.usopp, 23.10.2014 00:08 #

Billy Idol = der Dave Grohl der 80er?Go Ahead Eagle, 23.10.2014 09:26 #

Vorsicht = der Vater des Turnbetels? :confused:

Ich höre inzwischen das 2005er Album Devil's Playground und muss feststellen, dass ich da echt was verpennt hab. Wesentlich rockiger als das aktuelle Album, aber ähnlich geil, wenn nicht noch besser.
phil24


that's all folks - psyche as one of the fine arts
FaithAndHope
fjort - d´accord, großartig!
OneFingerSalute
Ich finde schön, dass Leute auf unseren Treffen im Schloss jedes Jahr neue Musik für sich entdecken. Letztes Mal fand Cornello Maybeshewill super, dieses Jahr ist Faith auf Fjort gestoßen, Olsen vielleicht auf Restorations, ich auf Musik für das perfekte Dinner von Cornello (:tongue:) und so weiter. Feine Sache.
FaithAndHope
und das obwohl ich so schlecht höre! :wink:

fjort - demonatge
alvarez

Bear's Den - Islands
Olsen
Jetzt hab ich den Fehler gemacht, mal in Fjort reinzuhören. Der Tag ist gelaufen.
usopp
Ich höre inzwischen das 2005er Album Devil's Playground und muss feststellen, dass ich da echt was verpennt hab. Wesentlich rockiger als das aktuelle Album, aber ähnlich geil, wenn nicht noch besser.HIRNTOT, 23.10.2014 12:14 #


Die mag ich auch sehr (vor allem "Sherri"), späte Wiedergutmachung für den "Cyberpunk" Quark.

--



You+Me - Rose Ave.

Dallas Green und Pink. Ich wage mal einen Versuch bei Spotify.
phil24


the heads - everybody knows we got nowhere
HIRNTOT
Ich höre inzwischen das 2005er Album Devil's Playground und muss feststellen, dass ich da echt was verpennt hab. Wesentlich rockiger als das aktuelle Album, aber ähnlich geil, wenn nicht noch besser.HIRNTOT, 23.10.2014 12:14 #

Die mag ich auch sehr (vor allem "Sherri"), späte Wiedergutmachung für den "Cyberpunk" Quark.usopp, 23.10.2014 13:18 #

Da fällt mir auch wieder auf, dass Idol, ob man ihn nun mag oder nicht, einen sehr eigenen Stil hat und schon immer hatte (zumindest nach Generation X, die noch relativ stinknormalen Punk gemacht haben).

Jetzt aber was ganz anderes:


Geht mir jetzt nach paar Durchgängen ganz wunderbar rein. Peter, schon gehört?
Olsen

Restorations - Pladde 2
cornello
fjort - d´accord, großartig!
FaithAndHope, 23.10.2014 12:39 #


die gefällt mir grade auch überraschend gut. angenehm unpeinliche deutsche texte.
HIRNTOT
Amano
Auf dem Weg in die Arbeit lief:


Atari Teenage Riot - 60second wipe out

Und jetzt seit einigen Stunden:


The Smashing Pumpkins - Adore (Super Deluxe)
LarryRansomInferno
Hørt, hørt, alle møgen Fjørt! Das find ich unerhørt lobenswørt!
Go Ahead Eagle
Ich finde schön, dass Leute auf unseren Treffen im Schloss jedes Jahr neue Musik für sich entdecken. Letztes Mal fand Cornello Maybeshewill super, dieses Jahr ist Faith auf Fjort gestoßen, Olsen vielleicht auf Restorations, ich auf Musik für das perfekte Dinner von Cornello (:tongue:) und so weiter. Feine Sache.OneFingerSalute, 23.10.2014 12:58 #

Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.