Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Ok, das war jetzt ein ziemlicher Schuss in den Ofen :rolleyes:...
-pmh-
feiertage am we!
schon das zweite hintereinander... :cussing:
Woas Sois...
Das wird ein Jahrhundertgeschäft für eure Diskos und Events in Grenznähe :klugscheiss: Helloween am Freitag und am Feiertag ist ja bei uns Tanz- und Musikverbot. Da strömt alles rüber auf eine Lage Blech.
thurston moore
Er hat ja gesagt moderne Tür.eigenwert, 30.10.2014 11:31 #

So schaut's aus. Die Türen wurden hier vor nem Jahr alle ausgewechselt, da die alten wirklich alt waren und nicht mehr richtig zu gingen. Und jetzt geht die nicht mehr auf. Zumindest von innen komm ich grad bei geschlossener Tür nicht mehr raus. Von außen lässt sich die Klinke normal runterdrücken, da geht's. Seltsam. Auf jeden Fall kommt da jetzt heut Abend der Türenfuzzi vorbei und schraubt das mit seinem Türfuzzispezialwerkzeug auf - solang leg ich einfach was aufn Boden, nicht dass ich die versehentlich nochmal von innen zumache und mich nochmal vom Balkon runterhangeln muss. Genau das hab ich nämlich heut morgen gemacht - Hausschlüssel eingesteckt, runtergehangelt und zur Haustür wieder rein. Aufbrechen wollt ich die nicht und den good old Scheckkartentrick check ich nicht, da hat sich meine Scheckkarte dagegen gesperrt, da blieb ich eingesperrt.
housefrau1981
Ich hab bei sowas ja echt fast ein bisschen eine Eingesperrt-werden-Phobie.... wenn ich das lese :messer:
Go Ahead Eagle
Weltspartag! Kotz!

Zum Glück folgen 2 Tage Sonderurlaub wg. Umzug.
housefrau1981
Gut, dass ich nix zum Ansparen über habe.
Amano
Weltspartag! Kotz!

Zum Glück folgen 2 Tage Sonderurlaub wg. Umzug.Go Ahead Eagle, 30.10.2014 14:49 #


Aber bekommt man da nicht immer ein schönes Plüschtierchen geschenkt?
Woas Sois...
Wer spart denn bei den Zinsen noch? Das ist ja kriminell. Bringt doch so einen Unsinn nicht den lieben Kleinen bei :klugscheiss: Investiert alles in Sandkästen, Steinschleudern und Knallkörpern. Alles, nur nicht auf die Bank und Vinyl.
Und die Banken brauchen es wohl auch nicht, kriegen die Kohle ja umsonst von der EZB.
AERPELSCHLOT
Feiertage, an die man nicht denkt.

Eigentlich wollte ich jetzt ne Runde einkaufen, weil nicht mehr viel Essbares im Hause ist, aber das fällt jetzt wohl aus wegen iss nich. Scheiße verdammte. Ich hab Hunger :cussing:
OneFingerSalute
Seit 18:30 Feierabend, aber gleich noch mal los, eine Blindgängerentschärfung abwarten. Es hätte so schön werden können auf dem Sofa ...
OneFingerSalute
Jetzt jagt das olle Scheißding endlich hoch. Meine Fresse :messer:
Go Ahead Eagle
Jetzt jagt das olle Scheißding endlich hoch. Meine Fresse :messer:OneFingerSalute, 03.11.2014 23:19 #

Ohoh. Ein typischer letzter Satz eines Sprengmeisters.


Ich hoffe dir gehts gut?!?
housefrau1981
Nachts mit SMS genervt werden, von einer Person, die es schön langsam ja echt mal kapiert haben sollte... boa das NERVT so. Dieses ewige Gejammer und Geschimpfe innerhalb von nur 5 Minuten... :messer:
Go Ahead Eagle
Tipp: abends Handy aus! Da kommt eh nix gutes mehr bei rum.
Woas Sois...
Aber wenn man nachts um 02:30h noch schnell was retweeten mag?
housefrau1981
Ich machs dann eh auf leise, ist hald mein Wecker, drum in Griffweite. Ist aber auch schon eklig genug, morgens diesen Scheiss zu lesen.
OneFingerSalute
Jetzt jagt das olle Scheißding endlich hoch. Meine Fresse :messer:OneFingerSalute, 03.11.2014 23:19 #

Ohoh. Ein typischer letzter Satz eines Sprengmeisters.


Ich hoffe dir gehts gut?!?Go Ahead Eagle, 04.11.2014 07:28 #


:lol1: Ja, alles prima.
FaithAndHope
Aber wenn man nachts um 02:30h noch schnell was retweeten mag?Woas Sois..., 04.11.2014 09:50 #

da gibt es einen ganz krassen trick, wieder anstellen!
aber damuss man ganz vorsichtig sein, das flasht megamäßig!!! :klugscheiss:
LaRocca
Seit Tagen Schmerzen in Nacken und Schultern. Und seit heute Morgen knirscht mein Nacken so komisch, wenn ich den Kopf bewege. Ich glaub, ich sollte doch mal zum Arzt gehen.