Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ich erinnere mich dunkel, du warst nicht begeistert von dem Video :floet:
LUNACHICK
es hätte jetzt aber auch einfach zu gut gepasst :tongue:

du kannst doch aber nicht einfach so was unter so ein schönes derek hess bild post :floet:
Woas Sois...
Nur durch Schmutz wird das Reine sichtbar! :klugscheiss:
-pmh-
bei uns in Linz hat vor kurzem ein veganes fastfood-restaurant aufgemacht. muss ich mal testen. :smile:-pmh-, 25.11.2014 14:27 #


:cheers: das hab ich grade gemeint.housefrau1981, 25.11.2014 14:30 #



prädikat: befriedigend. da ist qualitativ noch luft nach oben...
und die pommes sind mehr als gesalzen. also im preis.
housefrau1981
@peter - und ist's wirklich so ungemütlich/halbfertig, wie ich mancherorts lesen durfte?
-pmh-
mhm, wirkte etwas kühl. deko ist nicht. aber ist ja auch ein fastfood-laden, da bleibt man nicht länger als nötig.
und die öffnungszeiten sind auch nicht so der hammer -> nach dem betthupferl ist fast schon Sperrstunde....
-pmh-
mir geht's scheiße, ich hab kopfweh, ich hab keinen bock, ich will heim schlafen und vermutlich muss ich auch pipi!!LUNACHICK, 26.11.2014 09:12 #


was liest der eagle da jetzt wohl zwischen den zeilen? :hm:
LUNACHICK
dass ich hunger habe?
housefrau1981
mhm, wirkte etwas kühl. deko ist nicht. aber ist ja auch ein fastfood-laden, da bleibt man nicht länger als nötig.
und die öffnungszeiten sind auch nicht so der hammer -> nach dem betthupferl ist fast schon Sperrstunde....-pmh-, 26.11.2014 09:13 #


ok, dann siehst du das eh ähnlich wie die meisten, die bislang davon berichtet haben. antesten werd ich's zwar dennoch, aber mal wieder mit etwas runtergeschraubten erwartungen.... was meistens dazu führt, dass ich dann sehr zufrieden bin :floet:
Go Ahead Eagle
mir geht's scheiße, ich hab kopfweh, ich hab keinen bock, ich will heim schlafen und vermutlich muss ich auch pipi!!LUNACHICK, 26.11.2014 09:12 #


was liest der eagle da jetzt wohl zwischen den zeilen? :hm:-pmh-, 26.11.2014 09:16 #

Es gibt halt so Tage im Monat, da gehts Frauen (und manchmal auch Männern) nicht so gut wie gewöhnlich.
Man nennt sie Arbeitstage.
LUNACHICK
ich bin ziemlich überrascht, dass die antwort völlig ohne geschlechtsverkehr-referenzen auskommt :yikes:
OneFingerSalute
Er hat die Eisenpimmel-LP im Regal stehen und jetzt ist er satt und vielleicht auch ein bisschen müde. So ist das doch immer nach großen Titeln, da können sich selbst die Allerbesten nicht gegen wehren.
LUNACHICK
:lol1:
-pmh-
kenne die hier geposteten bands (konzertwashörtihrgeradezuletztgekauftusw-threads) oft nicht mal mehr dem namen nach... :confused:
Go Ahead Eagle
du wirst wohl alt!
Woas Sois...
Er hat die Eisenpimmel-LP im Regal stehen und jetzt ist er satt und vielleicht auch ein bisschen müde. So ist das doch immer nach großen Titeln, da können sich selbst die Allerbesten nicht gegen wehren.OneFingerSalute, 26.11.2014 10:10 #


Eagle, der Spanier unter den Foristen?
Olsen
kenne die hier geposteten bands (konzertwashörtihrgeradezuletztgekauftusw-threads) oft nicht mal mehr dem namen nach... :confused:-pmh-, 26.11.2014 10:26 #


So geht's mir mit etwa achtzig Prozent der Musik hier, seit ich mich angemeldet habe. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Mal wieder beim Zahnarzt gewesen. Da wird einem stundenlang im Maul rumgefuhrwerkt, die Gusche ist komplett betäubt,man spricht wie nach nem Schlaganfall und es fühlt sich an als ob einem der Schädel explodiert. Und dann kommt man raus, da steht ein kleiner Kasten, auf dem steht "Labor Thoma": Und irgendwie liest man natürlich als erstes direkt mal "Lobotomie". :hm: Sachen gibts :bigsmile:
eigenwert
du wirst wohl alt-J!Go Ahead Eagle, 26.11.2014 11:31 #
Fahrenheit
:D ich weiß gar nicht warum ich das so lustig finde, wie ich es finde. :D