Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Das sind alles Argumente zum Blindkauf....und dann kam Ärpel :tongue:Amano, 26.11.2014 20:40 #


Schnauze. Meine Kühlschränke sind allererste Ware. Direkt vom LKW gefallen und sanft gelandet und garantiert pixiefrei.
HIRNTOT
katamarandi
Mad Season . above (repress)
katamarandi
Antemasque . s/t
HIRNTOT
Olsen
Der Bandname könnte auch der Titel eines gelungenen Horrorfilms aus den 70ern sein. :bigsmile:


HIRNTOT
Der Bandname könnte auch der Titel eines gelungenen Horrorfilms aus den 70ern sein. :bigsmile:Olsen, 26.11.2014 23:44 #

The band name was picked out of a short list of names without further meaning (It was also the name of a BBC documentary on the outlaw emerald miners of the Colombian city Muzo).


1A-Garagenrocker aus Holland :heart:
thurston moore


Die Band kickt mich so weg einfach.
:headbang::raucher:JustusMeinFreund, 26.11.2014 20:21 #

Oh. Das gefällt mir auf Anhieb grad irgendwie auch. Nie gehört bisher. Der Innovationspreis wird mit sowas sicherlich nicht gewonnen, läuft mir aber grad gut rein. Von den Vocals, auch von der Grundstimmung her erinnert's mich bissl an Alice in Chains sogar. Mit komplett anderem, psychedelischerem Gitarrensound. Die Smileys sind gut gewählt. Gut.
gulinthalid
Moinmoin!


Yuri Gagarin -- Za Kosmosom

Herrlich ... Heavy'n'Psychedelic ... As I like it!
Go Ahead Eagle
Windhand

Die Band kickt mich so weg einfach.
:headbang::raucher:JustusMeinFreund, 26.11.2014 20:21 #

Oh. Das gefällt mir auf Anhieb grad irgendwie auch. Nie gehört bisher. Der Innovationspreis wird mit sowas sicherlich nicht gewonnen, läuft mir aber grad gut rein. Von den Vocals, auch von der Grundstimmung her erinnert's mich bissl an Alice in Chains sogar. Mit komplett anderem, psychedelischerem Gitarrensound. Die Smileys sind gut gewählt. Gut.thurston moore, 27.11.2014 00:31 #

Geil! Will ich haben! Thurstons Beschreibung triffts gut. AiC ist nah.
JustusMeinFreund
Für mich ist das Doom,so wie er sein soll.:smile:
Leider ist die Split-10",wo diese Nummer drauf ist,nur sehr teuer zu haben.
JustusMeinFreund



Hier beide Alben in der Tube.
der_acki

Bass Drum Of Death - Bass Drum Of Death
CYBERBORIS


Dowsing - It's still pretty terrible

Ich geb dann hier auch mal einen Tipp, denn mir gefällt das richtig gut gerade!

Ich bekomme es leider grade nicht hin, den Bandcamp-Player zu embedden. :confused:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

-pmh-

Crystal Castles - II

mMn ihre beste. schade um die band...
AERPELSCHLOT
Yuri Gagarin -- Za Kosmosom

Herrlich ... Heavy'n'Psychedelic ... As I like it!gulinthalid, 27.11.2014 06:53 #


Das fetzt. Auch absolut nicht innovationspreisverdächtig, aber im Gegensatz zu Windhand klingts weniger muffig und 1000mal psychedelischer.
gulinthalid
Darauf ein :cheers:
AERPELSCHLOT
Darauf ein :cheers:gulinthalid, 27.11.2014 11:08 #


Um die Uhrzeit nur eins? :cheers::cheers:
Amano
Das sind alles Argumente zum Blindkauf....und dann kam Ärpel :tongue:Amano, 26.11.2014 20:40 #


Schnauze. Meine Kühlschränke sind allererste Ware. Direkt vom LKW gefallen und sanft gelandet und garantiert pixiefrei.AERPELSCHLOT, 26.11.2014 22:00 #


hättst'de auch geren noch einen Satz weiter lesen können...

Eigentlich völlig unhörbar, behalte sie wohl nur als Kuriosum im Regal.HIRNTOT, 26.11.2014 20:48 #


Ich finde die gar nicht übel. Zumindest besser als den Spaghetti-Vorfall.Olsen, 26.11.2014 21:26 #


die CHINESE ist super :klugscheiss:

hat einige Füller drauf, zugegeben, aber insgesamt gesehen ist die richtig groß!