Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Jetzt ist grad was mit YouTube :messer: .
Sonst hätt ich dir jetzt Let me put my Love into you von einer gewissen Combo namens Killdozer gepostet.
HIRNTOT
Ok, wenn es laut RR`N`R Knowitall das meistverkaufte Hardrockalbum ist, will ich es mir auch mal anhören...FRANKBLACK, 10.12.2014 11:58 #

Ich glaube, das ist sogar eins der drei meistverkauften Alben überhaupt. Sag aber bitte nicht, dass du nicht mind. zwei Songs davon kennst (oder beim Hören wiedererkennst).HIRNTOT, 10.12.2014 12:22 #


Ja natürlich, habe es aber noch nie im Ganzen gehört!FRANKBLACK, 10.12.2014 13:28 #

Ach so, ich auch vielleicht nur 2-3 Mal. Klar hat die paar coole Hits, aber mir war Bon Scott einfach lieber, ich besitze auch nur Platten aus dieser Phase.

Verdammt, eine großartige Aussie-Band aus den 80ern, die nur zwei 12"es und eine 7" rausgebracht hatte, hat anscheinend 2011 nach 25 Jahren Pause eine echt coole Platte aufgenommen, von der ich nichts mitbekommen hab. Leider ist die außer zum Download kaum noch zu bekommen, anscheinend eine Winzauflage:
FRANKBLACK
Jetzt ist grad was mit YouTube :messer: .

Sonst hätt ich dir jetzt Let me put my Love into you von einer gewissen Combo namens Killdozer gepostet.eigenwert, 10.12.2014 13:35 #

:floet:
CYBERBORIS


Pears - Go To Prisonvisions-micha, 10.12.2014 12:13 #


Schon gesehen, dass die zusammen mit Red City Radio ins FZW kommen?
Könnte man doch mal gepflegt hingehen, oder? :smile:
visions-micha
Ja, unbedingt! :thumbsup:
phil24


bevis frond - miasma
CYBERBORIS
Ja, unbedingt! :thumbsup:visions-micha, 10.12.2014 14:03 #


Abgemacht! :cheers:
LUNACHICK


It's a Menzingers kind of day!
FRANKBLACK
Songs: Ohia - The Magnolia Electric Co.
Einige sind mir echt zu countfyfiziert - aber dieses Lied packt mich:
katamarandi
Animals As Leaders . the joy of motion
eigenwert
So, die Tuuube geht jetzt wieder. Aber hat sich ja eh erledigt.
CYBERBORIS


Weezer - Everything will be alright in the end
phil24


kings of frog island - v
visions-micha


Broadcaster - "A Million Hours"
phil24


earthless meets heavy blanket - in a dutch haze
AERPELSCHLOT
Aua, für solche Abartigkeiten haben wir nen eigenen Thread.
usopp


Harry Nilsson - Aerial Ballet
Crackerman
Crackerman
bevis frond - miasmaphil24, 10.12.2014 14:05 #

Hey, sehr schön. Was meinst Du zu der? Für mich vielleicht die Beste aus der frühen Phase. Und kann sie Dich animieren, noch mehr von Bevis Frond zu testen?

kings of frog island - vphil24, 10.12.2014 15:32 #

Und gleich die nächste Schönheit :thumbsup:. Gefällt mir wieder ganz hervorragend, obwohl ohne Mat Bethancourt. Allerdings habe ich gemerkt, daß es eine IV gibt....aber nur als Download :heul:.
FaithAndHope
alkaline trio - agony and irony