Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Und? Wächst!Geil!Go Ahead Eagle, 16.12.2014 16:37 #

Na klar.
Zur Not kannst du ja googeln, was Palms so alles heißt :bigsmile: !
Powder To The People
Achso, bei mir grad: Cold World - How The Gods Chill :bluesbros:SHITHEAD, 16.12.2014 08:03 #

Hat was, gell?
pixiesa

AUDREY -- Visible Forms .....
JakeofallTrades
eigenwert
CHROME - Feel It Like A Scientist.
OneFingerSalute
Old Man Gloom - The Ape Of God

Wieder I und II hintereinander. Der kompaktere, spritzigere Stil des ersten Teils gefällt mir jetzt gerade etwas besser, demnächst können aber auch wieder die langsam ausgewalzten Breitwand-Stücke die Nase vorn haben.
Woas Sois...
Ist mir noch zu teuer, das Teil.

Notwist - Close To The Glass
Go Ahead Eagle
Notwist - Close To The GlassWoas Sois..., 16.12.2014 18:37 #

Ist mir leider zu schwach das Teil.
OneFingerSalute
Kann ich verstehen, ich habe auch eine Weile überlegt, dann aber gemerkt, dass ich die Platten unbedingt haben will und in diesem Fall lieber eine andere Muss-nicht-sein-LP liegen lasse und die Ausgaben darüber reguliere. Der Preis für die CDs ist übrigens ganz normal.
pixiesa

MARK LANEGAN BAND -- Phantom Radio + Ep: No Bells on Sunday
Woas Sois...
Notwist - Close To The GlassWoas Sois..., 16.12.2014 18:37 #

Ist mir leider zu schwach das Teil.Go Ahead Eagle, 16.12.2014 18:38 #


War bei mir anfangs auch mein Urteil. Momentan wächst die aber wieder und macht dezent Laune.

Kann ich verstehen, ich habe auch eine Weile überlegt, dann aber gemerkt, dass ich die Platten unbedingt haben will und in diesem Fall lieber eine andere Muss-nicht-sein-LP liegen lasse und die Ausgaben darüber reguliere. Der Preis für die CDs ist übrigens ganz normal.OneFingerSalute, 16.12.2014 18:39 #


Deswegen warte ich noch, bei den Amazon Marketsellern dürfte die bald im 5-6€ Bereich sein, also die CD.
OneFingerSalute

Blacklisted - Deeper Kind

Holterdipolter. Da steht uns 2015 ein frühes Hardcore-Highlight ins Haus, Freunde.
Powder To The People
Blacklisted wie man sie mag. Das Debüt von denen ist übrigens immer noch mein Liebling, geht schwer nach vorn. Die experimentelleren Sachen waren zwar cool, aber manchmal irgendwie zu gezwungen.
OneFingerSalute
Das Debüt von denen ist übrigens immer noch mein Liebling, geht schwer nach vorn.Powder To The People, 16.12.2014 19:56 #


Läuft!



Blacklisted - The Beat Goes On
-pmh-

minilogue - my teenager gang (ep)

:bluesbros:
AERPELSCHLOT
Old Man Gloom - The Ape Of God

Wieder I und II hintereinander. Der kompaktere, spritzigere Stil des ersten Teils gefällt mir jetzt gerade etwas besser, demnächst können aber auch wieder die langsam ausgewalzten Breitwand-Stücke die Nase vorn haben.OneFingerSalute, 16.12.2014 18:22 #


Ich werde die entweder auf 9 oder 10 in meiner JahresTop10 haben oder zumindest als besonders erwähnenswert listen, aber als ein einziges Album. Die gehören doch irgendwie zusammen, Doppelalbum. Ich weigere mich, die getrennt wahrzunehmen oder zu bewerten.
OneFingerSalute
Für mich sind's schon getrennte Alben, das Songwriting unterscheidet sich doch deutlich. Aber wahrscheinlich will die Band auch, dass beide Teile als Gesamtwerk gesehen werden, sonst hätten sie sicher nicht den gleichen Titel. Andererseits, wer weiß schon, was Old Man Gloom wollen? Scheinen doch ziemliche Knallköppe zu sein.
-pmh-

MOGWAI - Music Industry 3. Fitness Industry 1.

auf ep sind die jungs immer ne ecke spannender.
thurston moore
Roku Music - Collider

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT