Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


mckay - into you take two
Woas Sois...
Allerhand Zeugs von KARATE.
Könnt übrigens was für den Eagle sein.eigenwert, 23.12.2014 20:06 #


Glaubste? Obwohl, so jazzy Tunes mag er ja eigentlich. Auf jeden Fall ne gute Idee, mal das Debut auflegen.
Woas Sois...

Faces - Miss Judy's Farm
JakeofallTrades
Allerhand Zeugs von KARATE.
Könnt übrigens was für den Eagle sein.eigenwert, 23.12.2014 20:06 #


Kumpel von mir findet die sehr geil,aber mir fehlt da der Zugang!:hm:
JakeofallTrades
Yeah my girlfriend...takes me home when im too drunk to drive!.....she laughs about my jokes when no one does!:heart:

http://vimeo.com/55973602
Woas Sois...
Oh, der Teppich schon wieder Land unter in Rheinland-Pfalz? Holiday boozing is the best.
JakeofallTrades
Nene...heute nicht! Erst morgen Abend öffnet sich die Dorfweinstube!:smile:
Woas Sois...
Die Antwort ist richtig. Morgen sind die Schleusentore offen. :cheers:
JakeofallTrades
:cheers:
phil24


colour haze - tempel
Crackerman
Judas Priest - British steel
:headbang:Go Ahead Eagle, 23.12.2014 13:29 #

Alte Priest Sachen gehen völlig ok ! Aber British Steel hat mit "United" u. "Living after Midnight" zwei furchtbare Ausfälle !BADBRAIN, 23.12.2014 14:31 #

Stimmt. United hab mich sehr... :hm: überrascht. Komisches Stück.Go Ahead Eagle, 23.12.2014 14:40 #

Ok, Living after midnight ist ein ziemlich luschiger Popsong, manche finden auch, Breaking the law sei der Ausfall. United ist aber echt was anderes, komisch, seltsam, schräg. Ich mag es sehr.
@ Eagle:
Drummer wurden bei Priest öfter gewechselt als bei Spinal Tap. Holland war imho tatsächlich der Beste, kam von Trapeze wo er schon gute Arbeit abgeliefert hatte. Aber er ist irgendwann abgekommen und verschwunden.
Crackerman
Colour Haze hatte ich gestern auch mal wieder auf dem Dreher :cheers:.

Jetzt läuft VIBRAVOID - Mindbenders
Crackerman
Noch so eine wunderschöne Platte - Musik, Cover und Ausstattung - von Clostridium :thumbsup:Crackerman, 23.12.2014 14:09 #


ein neuerer release von clostridium? hab doch erst kürzlich auf die homepage geschaut, als polska radio one erschienen ist, da sollte man meinen so ein schickes cover wäre mir aufgefallen..phil24, 23.12.2014 17:00 #

Hast Du inzwischen selber mal nachgesehen? Kanoi ist die Veröffentlichung vor PRO. Ist etwas für die blaue Stunde, soll heissen ruhig, trotzdem mitreissend....sparsam, aber reich an fast irgendwie geheimnisvollen Melodien. Ich kann's wirklich schwer beschreiben, bin aber sehr davon angetan. Wenn ich heute noch etwas durchhalte, lege ich sie bestimmt nochmal auf. Wie gesagt, perfekt für die blaue Stunde :smile:.
Crackerman
Jetzt läuft VIBRAVOID - MindbendersCrackerman, 23.12.2014 23:12 #

Das Poupee de cire Cover nervt mich endlich doch. Sogar zweimal drauf. Ich denke, ich wechsle gleich zu Kanoi.
phil24
Hast Du inzwischen selber mal nachgesehen? Kanoi ist die Veröffentlichung vor PRO. Ist etwas für die blaue Stunde, soll heissen ruhig, trotzdem mitreissend....sparsam, aber reich an fast irgendwie geheimnisvollen Melodien. Ich kann's wirklich schwer beschreiben, bin aber sehr davon angetan. Wenn ich heute noch etwas durchhalte, lege ich sie bestimmt nochmal auf. Wie gesagt, perfekt für die blaue Stunde :smile:.Crackerman, 23.12.2014 23:48 #


ja, habe mal nachgesehen und auch kurz reingehört. wenn ich sie nicht übersehen hätte wäre die wohl zusammen mit cosmos inside, welche ich bisher ein wenig enttäuschend finde, eingetütet worden. :smile:
phil24


3am - ufo blues tapes
Crackerman
Hast Du inzwischen selber mal nachgesehen? Kanoi ist die Veröffentlichung vor PRO. Ist etwas für die blaue Stunde, soll heissen ruhig, trotzdem mitreissend....sparsam, aber reich an fast irgendwie geheimnisvollen Melodien. Ich kann's wirklich schwer beschreiben, bin aber sehr davon angetan. Wenn ich heute noch etwas durchhalte, lege ich sie bestimmt nochmal auf. Wie gesagt, perfekt für die blaue Stunde :smile:.Crackerman, 23.12.2014 23:48 #


ja, habe mal nachgesehen und auch kurz reingehört. wenn ich sie nicht übersehen hätte wäre die wohl zusammen mit cosmos inside, welche ich bisher ein wenig enttäuschend finde, eingetütet worden. :smile:phil24, 24.12.2014 00:05 #

Die habe ich noch nicht gehört. Hast Du auch die Split von Lamp of the Universe und Trip Hill mitgenommen? Habe ich auch noch nicht gehört, bin aber ziemlich gespannt auf Trip Hill. Das erste Lebenszeichen nach bestimmt zehn Jahren, keine Ahnung warum die solange nix gemacht haben. Und dann tauchen sie einfach so bei Clostridium auf :thumbsup:. Zu Lamp of the Universe muss man natürlich in Stimmung sein :raucher:.
Crackerman
3am - ufo blues tapesphil24, 24.12.2014 00:09 #

Die wiederum werde ich auch in Kürze durch die Split mit Sula Bassana kennenlernen. Kann sein, daß ich mich dann näher damit beschäftigen muss. Liegen die auf einer Wellenlänge?
phil24
3am - ufo blues tapesphil24, 24.12.2014 00:09 #

Die wiederum werde ich auch in Kürze durch die Split mit Sula Bassana kennenlernen. Kann sein, daß ich mich dann näher damit beschäftigen muss. Liegen die auf einer Wellenlänge?Crackerman, 24.12.2014 00:16 #


nein nicht wirklich, könnte ne interessante split sein. 3am ist sehr fuzzy, und klingt auch ziemlich anders als das was chino burgas sonst mit la ira de dios so macht. ufo blues tapes gefällt bisher, ich könnte mir vorstellen die wächst noch.


die lamp/trip hill split habe ich nicht, nein, ich habs nicht so mit lamp of the universe.
phil24


propane propane - indigo